Zum Inhalt springen

spondy

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von spondy

  1. spondy antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Mir ist gestern Abend auf dem Heimweg leider der Gaszug gerissen ,habe ihn dann am Straßenrand erneuert. Da fuhr ein Radfahrer vorbei der jemandem ähnlich sah, der bei uns gesucht wird. Gleich mal die 110 gewählt. Bingo , ein Schwein ( Kinderschänder) weniger ! http://www.badische-zeitung.de/bad-krozingen/polizei-stellt-mike-bloetscher-dieser-toetet-sich-selbst Die Uniformierten sprachen zwar noch Heute Nacht irgendwas von Belohnung, will ich nicht, sagte ich zu denen. Die sind beim Opfer besser nötig für therapeutische Maßnahmen oder dergleichen denke ich mir
  2. Evtl. passt das: http://legendsbike.sitehosting.be/en/taxonomy/term/229 mal Nachfragen. lg spondy
  3. spondy antwortete auf rouky's Thema in Technik allgemein
    evtl. hier mal fragen : http://velosolexforum.bboard.de/board/fs-76051666nx52806.html
  4. Der verchromte Kickstarter wird wahrscheinlich der sein wo an die PX Motoren kommt, wenn diese in Oldies verbaut werden. Und passt nicht. Da musst dann schon die Kickstarterwelle von ein PX verbauen
  5. spondy antwortete auf angelo66's Thema in Forum-Support
    den Topic Titel wie folgt ändern: Startbeitrag dann bearbeiten: Im erweiterten oder vollwertigen Editor editieren, dort den Topictitel bearbeiten.
  6. Die hab ich auch in meinen beiden PX Gespannen und war damit schon mehrmals in Italien. Haben nie durchgeschlagen, trotz 3 Personen und Gepäck. Ich kann die nur loben.
  7. spondy antwortete auf phillo's Thema in Flame & Sinnfrei
  8. spondy antwortete auf phillo's Thema in Flame & Sinnfrei
    WEEIl ich jee nach zustand SchrEIbEn kann ICH nimmerrrrrrrrrrrrrr
  9. Hab ich auch schon öfters gemacht, die Federmischung. Bei 7 Federn kriegst du ja keine genaue Teilung hin. Ich fahre das schon seit Jahren und haut hin, mit 3 Ori Belägen
  10. Mal wieder ein toller Beitrag von dir, wird dem Topiceröffner sicher viel helfen!
  11. spondy antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Seit heute wieder daheim Chemo überstanden , positives Ergebniss willl nur noch schrauben, aber nicht an den Mädels, mein Vespennest ruft nach mir
  12. Frage hier mal nach, http://www.germanscooterforum.de/user/37773-sebi1111/ Der hat da viel Fachwissen
  13. Evtl. mit dem Auto, komme da gerade, an diesem Tag, ausm Urlaub, von der Nordsee
  14. Ich habe das schon öfters vom Gravierer machen lassen und hatte nie Probleme, Hauptsache die BSAU Nummer steht im Fahrzeugschein
  15. Super das alte Logo ist wieder da und auch Kebra Freigekauft ??
  16. http://www.ebay.de/itm/Fahrende-Bierkiste-Beerbox-Vespa-Aufsitzrasenmaher-MIX-80ccm-LAUFT-EINMALIG-/151109392759?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item232ed25977#ht_1402wt_1235
  17. So, jetzt auch mal einen bestellt, ist ja bald wieder Winter und da brauch ich was zum schrauben und testen
  18. Shirts und Aufnäher hätte ich auch noch und würde den Erlös spenden
  19. Hier ein kleiner Bericht aus der Tageszeitung: <a href="http://www.badische-zeitung.de/malsburg-marzell/natur-und-rollernostalgie" target="_top"><strong>Natur und Rollernostalgie</strong> (veröffentlicht am Mo, 26. August 2013 auf badische-zeitung.de)</a>
  20. War ein super Treffen im Steinbruch Auch wennn die Wetterlage nicht optimal war. Danke an Lunde und sein Team !!!! Nächstes Jahr wieder dabei. So und nun mal erst abliegen.
  21. Trotzdem würde ich so was nicht zum Verkauf anbieten, da evtl. Folgen bekannt sind. vieleicht bin ich halt noch einer der wenigen Menschen , die auch an die Schäden und evtl. Gesundheitliche Folgen denken , die evtl. dem käufer enstehen könnten
  22. Heute entdeckt: http://www.germanscooterforum.de/topic/272616-200er-meceur-lhw-gelippt-schlitzpleuel-typ-b/ Da will doch einer so ne Welle mit schlechtem Pleuel verkaufen, obwohl der Verkäufer weiss , dass das schlechte Pleuel verbaut ist. Hat der Anbieter kein Gewissen ???? Finde ich ne miese Sache , meine Wellen dieser Art sind beim Schrotthändler
  23. spondy antwortete auf Basti85's Thema in Blabla
    Gibt doch überall diese Altkleidercontainer , Nachts im dunkeln einfach knacken billiger gehts nicht
  24. Hi Marc, werde dann mal ein paar Kaltgetränke für dich nehmen Wundere dich nicht wenn du Morgen Früh nen dicken kopf hast

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.