Alle Inhalte von spondy
-
Heute ist geil! weil...
Mir ist gestern Abend auf dem Heimweg leider der Gaszug gerissen ,habe ihn dann am Straßenrand erneuert. Da fuhr ein Radfahrer vorbei der jemandem ähnlich sah, der bei uns gesucht wird. Gleich mal die 110 gewählt. Bingo , ein Schwein ( Kinderschänder) weniger ! http://www.badische-zeitung.de/bad-krozingen/polizei-stellt-mike-bloetscher-dieser-toetet-sich-selbst Die Uniformierten sprachen zwar noch Heute Nacht irgendwas von Belohnung, will ich nicht, sagte ich zu denen. Die sind beim Opfer besser nötig für therapeutische Maßnahmen oder dergleichen denke ich mir
-
Seitenwagenprojekte
spondy antwortete auf Woifal's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneEvtl. passt das: http://legendsbike.sitehosting.be/en/taxonomy/term/229 mal Nachfragen. lg spondy
-
Velosolex
evtl. hier mal fragen : http://velosolexforum.bboard.de/board/fs-76051666nx52806.html
-
kickstarter sprint
Der verchromte Kickstarter wird wahrscheinlich der sein wo an die PX Motoren kommt, wenn diese in Oldies verbaut werden. Und passt nicht. Da musst dann schon die Kickstarterwelle von ein PX verbauen
-
Thema änderung
den Topic Titel wie folgt ändern: Startbeitrag dann bearbeiten: Im erweiterten oder vollwertigen Editor editieren, dort den Topictitel bearbeiten.
-
Stossdämpferfrage PX Lusso
Die hab ich auch in meinen beiden PX Gespannen und war damit schon mehrmals in Italien. Haben nie durchgeschlagen, trotz 3 Personen und Gepäck. Ich kann die nur loben.
-
ich bin voll
- ich bin voll
WEEIl ich jee nach zustand SchrEIbEn kann ICH nimmerrrrrrrrrrrrrr- Empfehlungen für Übersetzung
Hab ich auch schon öfters gemacht, die Federmischung. Bei 7 Federn kriegst du ja keine genaue Teilung hin. Ich fahre das schon seit Jahren und haut hin, mit 3 Ori Belägen- Piaggio Bootsmotor
Mal wieder ein toller Beitrag von dir, wird dem Topiceröffner sicher viel helfen!- Heute ist geil! weil...
Seit heute wieder daheim Chemo überstanden , positives Ergebniss willl nur noch schrauben, aber nicht an den Mädels, mein Vespennest ruft nach mir- Einschluss von 125 cm³ in den Pkw-Führerschein B
Frage hier mal nach, http://www.germanscooterforum.de/user/37773-sebi1111/ Der hat da viel Fachwissen- So, 08.09.13: Zieleinfahrt SwissVespa in Sursee/LU/Schweiz
- Gibt es nen PM Dämpfer mit BSAU und wenn dann wo?
Ich habe das schon öfters vom Gravierer machen lassen und hatte nie Probleme, Hauptsache die BSAU Nummer steht im Fahrzeugschein- Das GSF wurde von der IPS Community übernommen
- Was gibts so alles bei Egay
http://www.ebay.de/itm/Fahrende-Bierkiste-Beerbox-Vespa-Aufsitzrasenmaher-MIX-80ccm-LAUFT-EINMALIG-/151109392759?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item232ed25977#ht_1402wt_1235- Pinasco 26er Racing R SI Vergaser
So, jetzt auch mal einen bestellt, ist ja bald wieder Winter und da brauch ich was zum schrauben und testen- der GSF Weihnachtsspendenmotor - auf ein Neues (2013) ab Beitrag #1139
Shirts und Aufnäher hätte ich auch noch und würde den Erlös spenden- Ferien im Steinbruch 4, Kandern 15. - 17. August 2014 S.2 Beitrag 37
Hier ein kleiner Bericht aus der Tageszeitung: <a href="http://www.badische-zeitung.de/malsburg-marzell/natur-und-rollernostalgie" target="_top"><strong>Natur und Rollernostalgie</strong> (veröffentlicht am Mo, 26. August 2013 auf badische-zeitung.de)</a>- Ferien im Steinbruch 4, Kandern 15. - 17. August 2014 S.2 Beitrag 37
War ein super Treffen im Steinbruch Auch wennn die Wetterlage nicht optimal war. Danke an Lunde und sein Team !!!! Nächstes Jahr wieder dabei. So und nun mal erst abliegen.- neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
SEEpferdchen- Schlitzpleueltypen in 200er Meceur Langhubwellen
Trotzdem würde ich so was nicht zum Verkauf anbieten, da evtl. Folgen bekannt sind. vieleicht bin ich halt noch einer der wenigen Menschen , die auch an die Schäden und evtl. Gesundheitliche Folgen denken , die evtl. dem käufer enstehen könnten- Schlitzpleueltypen in 200er Meceur Langhubwellen
Heute entdeckt: http://www.germanscooterforum.de/topic/272616-200er-meceur-lhw-gelippt-schlitzpleuel-typ-b/ Da will doch einer so ne Welle mit schlechtem Pleuel verkaufen, obwohl der Verkäufer weiss , dass das schlechte Pleuel verbaut ist. Hat der Anbieter kein Gewissen ???? Finde ich ne miese Sache , meine Wellen dieser Art sind beim Schrotthändler- Online Kleidungshops
Gibt doch überall diese Altkleidercontainer , Nachts im dunkeln einfach knacken billiger gehts nicht- Ferien im Steinbruch 4, Kandern 15. - 17. August 2014 S.2 Beitrag 37
Hi Marc, werde dann mal ein paar Kaltgetränke für dich nehmen Wundere dich nicht wenn du Morgen Früh nen dicken kopf hast - ich bin voll
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung