Zum Inhalt springen

spondy

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von spondy

  1. ist ja bald wieder Weihnachten . Nicht böse sein !!!! wollte nur mal aktuell nachfragen
  2. spondy antwortete auf spondy's Thema in Blabla
    So seit Heute sind die Flaschen mit Luft gefüllt, war lecker
  3. spondy antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Aktuell 58 cm im Keller Wasserstand, bin nur froh, dass da keine Vespateile sind
  4. spondy antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Wollte da auch eigentlich wieder hin, aber aktuell noch 47 cm Wasserstand im Keller
  5. spondy antwortete auf Ludolf's Thema in Blabla
  6. spondy antwortete auf Ludolf's Thema in Blabla
    Wenn da dann nichts mehr läuft, läuft dann doch der Fernseher
  7. Komme leider auch nicht , erst Rohrfrass an der Wasserleitung im Keller , der ist notdürftig beseitigt Heute Morgen dann ist aufgrund der aktuellen Wetterlage, der Keller überflutet ca. 40 -50 cm . lg spondy
  8. 31.9
  9. spondy antwortete auf tenand's Thema in Blabla
    Ich hatte mal das Fiasko, das er mir keine Plakette geben wollte, weil der Ständer fehlte. Der wäre Pflicht und ab Werk Standard. Erst nach ewig langer telefonischer Rücksprache mit seinem Boss bekam ich die Plakette War mit einem meiner Gespanne dort . Steht doch auch so von alleine, Beiwagen und Ständer
  10. Ich war Pfingsten mal wieder da Habe dafür mal Stockach ausfallen lassen Er hat noch genug für alle , anbei ein Bild, was aber nur einen Teil seiner Fahrzeuge zeigt. lg spondy
  11. spondy erstellte Thema in Grüße
    HI Bertram, wünsche dir alles Gute zum Geburtstag lg spondy
  12. Habe ich auch schon probiert, hat leider nichts gebracht
  13. Habe jetzt Heute Abend fast 4 Stunden die Sache versucht geht immer noch nicht lg spondy
  14. Danke dir Werde Heute Abend mal die Sache versuchen
  15. Hallo, wollte mal fragen ob mir hier evtl. einer behilflich sein kann. Habe ein Laptop von meinem Junior zu Hause und da stehen einige Sicherheitsupdates an. Wenn ich die Updates runterlade werde ich aufgefodert neu zu starten, was ich dann auch mache. Nach dem Neustart kommt dann folgende meldung: Fehler beim konfigurieren der Windows updates Änderungen werden rückgängig gemacht. Im Updateverlauf habe ich dann immer den Fehlercode: 800712AD Kann dazu niergendwo im www was finden, und so ein PC Profi bin ich nun auch nicht. Laptop hat Windows 7Home Premium , 64 Bit und IE Explorer 9 LG spondy
  16. Frage mal bei diesen Herren nach: http://www.germanscooterforum.de/user/6811-champ/ http://www.germanscooterforum.de/user/27735-smarco/ ich meine die haben bzw. hatten so was. lg spondy
  17. spondy antwortete auf skoot's Thema in Blabla
    Wüsste da evtl. eine magnetständerbohrmaschine von " FEIN " KBM 32, falls das auch interresant wäre. Hier das Nachfolgemodell: http://www.fein.de/de_de/bohren/kernbohren-metall/kbm-32-q-09496/ ist aus der Betriebsauflösung eines Verwandten, damit wurden keine 50 löcher gebohrt. Er hört altersmäßig auf

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.