T5Rainer
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von T5Rainer
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Grundsätzlich ja, im speziellen (und wenn's nicht zu Feßba-lastig wird ) besser im POLINI PWK Topic lesen und fragen.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Das dürfte eine J50 De Luxe sein. => KLICK
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
Pornöse, zackige Messing-KoDi hat der 5er bekommen.
- Lambretta-BlaBla
-
wo gehts grad ab im forum?
Jetzt hat er seine Postings zu Pünktchen editiert. Fast so ein Horst wie mpq.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
So isses. Ohne den ganzen Kram vermessen zu haben brauchts Du garnix zu bestellen. B.t.w. dürfte das notwendige Zeugs hier an der Pinwand hängen.
-
wo gehts grad ab im forum?
seine Taste Shift 1 klemmt.
- Hühnerschreck
- Hühnerschreck
-
Eine Frage der Ehre: 125er klassisch frisiert gegen Zündapp GS125
Keine Ahnung, was an Werners Kombi faul war. Ein SR-Kolben mit 1mm Ringen läuft in meinem 190er (TV175-Zyl. aufgebohrt => ø64,5mm) problemlos seit tausenden von Kilometern.
-
LI 125 Serie 3 Projekt vom Neuen
Voraussichtlich ja. Der bei mir obligatorische pressure leak down test wird aufzeigen, ob`s reicht. Ich bin zuversichtlich.
-
LI 125 Serie 3 Projekt vom Neuen
Genau das steht hier in den nächsten 2 Wochen an. Ich werd`s bildlich dokumentieren.
-
LI 125 Serie 3 Projekt vom Neuen
oh, sorry ... DiESER MUGELLO 200 SB war gemeint.
-
LI 125 Serie 3 Projekt vom Neuen
Halte ich aber für durchaus realistisch. Siehe auch Übersicht des EL2016-Prüfstandes. KLICK Der ltzt. Mugello 200 für Smallblock plug & play frisch von meiner Werkbank drückt mit 28er Vergaser und JL KRP3 knapp 19 PS. Du hast Recht, was die Auslaß-Breite angeht. Die ist bei den Mugellos schon out of the box fast ausgereizt.
-
Gruß an den Süden
Für Lambretta mit geteilter Felge ist TT (tube type) leichter zu montieren. TL (tubeless) geht nur etwas schwerer auf die Felge drauf. Ich habe 100/90-10 TL problemlos auf semi wide rim montiert. Laaanges Topic dazu ... KLICK.
-
Gruß an den Süden
Heidenau K80 SR
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Benutz die erweiterte Suche. MHR und Lara in diesem Topic führt Dich DAHIN.
-
Polini CP Vergaser allgemein/in Smallframe
ebend Stelle Deine Frage besser in diesem Polini-PWK-Topic B.t.w.: In 28 PWKs (allerdings nicht Polini, sondern orig. KEIHIN) fahre ich Nebendüsen zwischen 45 und 50.
-
Polini CP Vergaser allgemein/in Smallframe
Das lese ich da nicht raus.
-
Polini CP Vergaser allgemein/in Smallframe
Gibt`s so große CPs? Ich dachte bei ø24 ist Schluß.
- Radbolzen vorn locker bei Scheibenbremse (Stern)
- Aufbau Malossi MHR Drehmomentmotor - Quattrini Update 2020
- 2-Taktöl, WELCHES?
-
Eine Frage der Ehre: 125er klassisch frisiert gegen Zündapp GS125
@ Werner: In der Graf-Kolbendatenbank kannste u.a. nach Bohrungsdurchmesser suchen.
-
Koso PZ30 einstellen
Nö, das ist beim orig. KEIHIN auch nicht größer. B.t.w.: Gibt's da keinen Clip, der in verschiedene Einstiche der Nadel gesteckt werden kann, um die Nadel im Schieber auf verschiedene Höhen zu justieren?