T5Rainer
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von T5Rainer
-
Malossi Vespower bringt keinen (kaum) Strom
Unsinn. Evtl. hast Du ein ungeeignetes Meßgerät verwendet. - gelb - Masse ca 0.7 Ohm - grün - Masse ca. 0,5 Ohm - gelb - grün ca. 0,2 Ohm
-
SX200 echte Schnäppchen
Frag mal @Morris Der hat m.W. eine SX200 mit 564.xxx B.t.w.: Die Ekelstahl-Schrauben solltest Du gegen g'scheites Material ersetzen.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
meinst Du SOWAS?
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
SIP hatte die m.W. auch nicht.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
SCK? Gab's die nicht exklusiv nur bei LTH? KLICK nicht auf Lager, kommt aber wieder und kann auch schon bestellt werden
-
Doppelansauger 215 Pinasco
Zeichnung
-
195er/225er MBGM Racetourkits - Daten, Zahlen, Fakten
HIER das Schmiedeteil mit Brotdose.
- Links überholen vor Ampel mit fatalem Ausgang
-
Wer hat welche Leistung? Nun auch hier
sowieso
-
Polini PWK
Ist mir klar. Kann nix bzw. es hat m.E. am Zweitakter nix zu suchen. Der dünne Schaumstoff sowie das Drahtgitter sind sofort voll mit Spitback. Benzin verdunstet, das Öl bleibt aber kleben. Daran pappt dann der Straßenstaub und das Ding ist ruckzuck dicht. Wie gesagt ... die Sinnfreiheit des Superflach-Teils läßt sich nur noch durch den MB-Schwamm toppen. Das Superflach-Teil ging allenfalls an meinem HOREX-Vergaser (viertaktig ohne Öl im Sprit!) leidlich.
-
Polini PWK
Bedankt. Ich konnte nicht glauben, daß Du wirklich dieses komplett sinnfreie Teil meintest. Das läßt sich nur noch durch den "Max Bratwurst Schwamm mit Loch" toppen:
-
Polini PWK
Was ist damit gemeint?
-
Polini PWK
30 TMX m.W. hat 88mm, 32 TMX u. 35 TMX haben 74mm
-
Polini PWK
83mm
-
Suche Hersteller von Federn (Kupplung )
Ist Google offline?
-
Suche Hersteller von Federn (Kupplung )
z.B. - Federntechnik Knörzer - Gutekunst & Co
-
Wehleidiges Zwinkern
Ja, Lampe zwischen Lila und Masse. In Deinem Fall (nur 2 Spulen speisen das Licht) darfst Du keine 12V 60W Lampe nehmen. Die würde mangels LiMa-Leistung nie durchbrennen. Hier langt eine Lampe mit 12V und ca. 25 - 30W.
-
sip tacho
Ist doch schon (wenn auch wenig zufriedenstellend) beantwortet. KLICK
-
Wehleidiges Zwinkern
Warum willst Du messen? Wer viel mißt, mißt viel Mist. Falls es Dir reicht zu wissen, ob/daß der Regler regelt ... KLICK.
- Tatort
-
synchronisation von 2takt mehrzylindermotoren
mit Coca Cola
- Düsennadel anfertigen lassen
-
Wie Übermaß-Kolbenringe messen
In die "richtige" Bohrung eingesetzt dürfte der Rinstoß ca. 0,25mm betragen (Fühlerlehre).
-
Das große Kolben Topic
ja, dann aber die longrod- bzw. stroker-Version z.B. WISECO 795M06500 oder auch WSM
-
Das große Kolben Topic
Evtl. taugt Suzuki TS185 bei Grandsport: KLICK