T5Rainer
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von T5Rainer
-
Quattrini 200 cc smallframe
Mit "offenem Visier" freilich gern, aber im DIALOG mit sich selbst?
-
Pk 50 Blinkerlos
- Pk 50 Blinkerlos
probier mal den und lasse B+ und C unbeschaltet.- Pk 50 Blinkerlos
Doch, wenn man den Hersteller bzw. sein Pinout kennt. KLICK Welche Buchstaben an den Pins (z.B. GGB+CM)?- Pk 50 Blinkerlos
Dann ist der Regler richtig angeschlossen und liegt parallel zu den beiden Verbrauchern (Lampen). Was sagen die Lampen im Fahrversuch?- Pk 50 Blinkerlos
M am Regler auf Rahmenmasse ist OK. An welche Farbe geht das nachträglich verlegte, grüne Kabel vom G-Pin am Regler? Kratz doch bitte mal die schwarze Jauche von den Kabelisolierungen, damit man etwas erkennen kann.- Pk 50 Blinkerlos
Du kannst die anl. Wechselspannung mit einem einfachen "Voltmeter" nicht richtig messen. Die Form der Spannungskurve ist mit angschlossenem Regler alles andere als Sinus-förmig. Daher "spinnt" das Meßgerät unsinnige Werte. Wenn die Lampen nicht durchbrennen ist alles OK, wenn sie durchbrennen, ist der Regler fratze.- Vespa 50 Special Serie Limitata 1991
T5Rainer antwortete auf ersch's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDer Versicherungsheini hat keine Ahnung. Du auch nicht.- Mikuni TMX 27 / 30 Bedüsungs, einstell,
Wenn der Tag 24d (=24 Tage) hat, hast Du Zeit genug zum testen.- Mikuni TMX 27 / 30 Bedüsungs, einstell,
Versuch macht kluch.- Vespa P80X ohne Papiere
Da Du meine Frage nicht konkret beantworten kannst, behaupte ich mal, daß Deine Aussage falsch ist. TÜV hat das Monopol in den alten Bundesländern, DEKRA in den neuen Bundesländern und GTÜ darf das (noch) in keinem Bundesland.- Vespa P80X ohne Papiere
In welchem Bundesland hat GTÜ das Monopol für §21?- Pk 50 Blinkerlos
ist schon im #3 beantwortet: Der Einbauort ist völlig egal. Blau an G, gelb an G, M an Masse - voila- Alpen CUSTOM Show 2017 Innsbruck-Völs
Leider kein Wort zum nighter ... also gibt`s keinen nighter?- Das große Kolben Topic
Banshee big bore piston gibt`s für ø70mm (z.B. von WSM). Der hat KH 36mm und KoBo 16mm- Produktionszeiträume / Stückzahlen von Lizenbauten bis Exoten
Ich gehe davon aus, daß der Besitzer auch nur den Tag der ersten Zulassung verläßlich sagen kann. Der T.d.E hat aber mit dem Produktionszeitpunkt nur so viel zu tun, daß er danach liegen muß. Ein Beispiel: Meine Lince wurde Juli 1983 mit Verzollungsnachweis nach D eingeführt. Tag der ersten Zulassung war im Apr. 1987. Das kann ich nicht. Ich kenne keine Aufzeichnungen dazu. Evtl. kommst Du beim Club Lambretta Eibar (siehe Fratzenbuch) weiter. Da habe ich anläßl. der EL 2010 in Gijon/Spanien seeeehr hilfsbereite Leute kennengelernt.- Produktionszeiträume / Stückzahlen von Lizenbauten bis Exoten
Manchmal am geraden Rohrkickstarter und am runden Tacho. Das ist aber eher wie im swingerclub ... alles kann, nix muß. Das steht leider nirgendwo dran. Woher willst Du wissen, daß besagte Serveta 200 Lince Bj. 87 ist? Ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, daß keine der o.g. "Baureihen" (Ser.80, Serveta Lince, Orbar Lince) sechsstellige Stückzahlen erreicht hat. Adresse für das Quartett gibt`s per PM.- Lambretta-Vergaserabstimmung mit Breitband(lambda)sonde
Ed2: #35 - außer Miguel braucht das aber niemand. Ed3: JA - M18x1,5- Das Keihin PWK Vergasertopic
Das ist auch bei KEIHIN nicht einheitlich. KLICK- Vespa 150 Super Probleme.....
Das ist nicht meine Meinung (), sondern Realität. Von niedriger Standgas-Drehzahl zu höherer Drehzahl verstellt sich der ZZP um ca. 2°-3°(wenn`s dumm läuft auch schon mal 4°) in Richtung früh. HIER mal lesen und selbst mal ausprobieren.- Vespa 150 Super Probleme.....
Das ist falsch.- Produktionszeiträume / Stückzahlen von Lizenbauten bis Exoten
Trotz widersprüchlicher Aussagen in verschiedenen www-Quellen und Büchern behaupte ich: - Eibar-Ser.80 Bj. 80-83 - Eibar-Lincen Bj. 82/83-84 - Orbar-Lincen Bj. 85-89/90 (Amurrio) Ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren (außer von mpq + seinen Alias-Identitäten).- Werners Variotronic Topic.
um nicht zu sagen Italjet: rot = Zünderregerspule blau = Masse gelb = AC1 für Licht rotweiß = AC2 für Batterieladung- Drehzahl reißt ab
Dann solltest Du vielleicht mal eine andere Zündung probieren.- schlechte ersatzteile
Den solltest Du aber unbedingt verwenden. 25Nm = Grenze für M8x1,25 Güte 8.8. KLACK - Pk 50 Blinkerlos
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung