T5Rainer
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von T5Rainer
-
Drei Heidenau K80 3.5 – 10 auf neue Felgen verbaut und nur zwei sind fahrbar.
# 122 mal lesen.
- boost-bottle Zentrale - wann? warum? wie?
-
Lambretta-Vergaserabstimmung mit Breitband(lambda)sonde
nö, Innovate LC-2 + G4
-
lambretta tank gewindegrösse
Nur eine kleine Technikfrage
-
DELLORTO PHBL, PHBH, PHBE Vergasertopic
Sind die Platzverhältnisse zu einer "Wand" vor dem Trichter recht eng? Dann kann es durch Reflektion an der Wand zu einer "stehenden Welle" kommen. Die im Trichter oszillierende Gassäule wird dann x-fach durch den Venturi hin und her gezogen und "verfettet".
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
ja nein - weder so einen großen KEIHIN, noch einen so großen OK, weder auf der Straße, noch auf der Rolle daran zweifele ich nicht. Völlig klar... auch andere Mütter haben schöne Töchter. Ich finde z.B., der Polini 28PWK ist ein fast perfekter nachbau des KEIHIN 28PWK.
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
nö, echt top ist KEIHIN. Gleichwohl stimmt s.u. Echt top Preis-/Leistungs-Verhältnis trifft`s wohl am besten. B.t.w. ... Antworten auf Deine x-fach gestellte Abstimmungsfrage findest Du bei KLICK
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
yes, mit EGN isse "untenrum" eher mager.
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
Sehe ich anders. Exx ist mit Taper 2° eher eine nach hinten raus fettere Nadel. KLICK DaSchmid kann ja mal im KYAJET spielen.
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Was soll das? OKO ist selbstveständlich nicht KEIHIN, also nicht der gleiche Vergaser. Lediglich die gleiche Bauart. Niemand verweigert Dir Hilfe und Rat. Im Gegenteil. Du hast umgehend Antworten auf Deine Fragen erhalten. Also "krieg Dich wieder ein".
-
Lambretta-Vergaserabstimmung mit Breitband(lambda)sonde
R-Kerze? R-Stecker?
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
... Ist die Nadel ok? Soll ich mit der häuptdüse rauf? .... Nadel klingt OK. Ich würde eine fettere Hauptdüse testen.
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
ich antworte Dir im anderen / richtigen Topic.
-
Lambretta-Vergaserabstimmung mit Breitband(lambda)sonde
Hat das Bordnetz saubere Gleichspannung? Wenn nicht, gibt`s schon mal merkwürdige Phänomene. HIER mal lesen.
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
korrekt R2072 = EGN. Du hättest aber auch im RICHTIGEN TOPIC antworten können! Du Sack
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
Obwohl 162 schon eine recht große "Zahl" ist, deuten die Symptome eher auf zu magere statt zu fette Vollast-Regulierung (Hauptdüse) hin.
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Nachbau-OKO bitte nicht hier im orig. KEIHIN-Topic. Bitte folge der UMLEITUNG. Danke.
-
Werners Variotronic Topic.
Nö, nicht nötig. Lichtspulenende der ZGP und Regler liegen beide auf der gleichen "Masse".
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Das ist doch nix neues, daß Lammi-Zukauf-Teile nicht ohne Nacharbeit passen. Was nicht paßt, muß passend gemacht werden!
- Lambretta Sidecar, the most fun you can have with your pants on
- Lambretta Sidecar, the most fun you can have with your pants on
-
Lambretta Sidecar, the most fun you can have with your pants on
- 50N nach Restauration ohne Zündfunke
und das Licht würde mit Vespatronic vorauss. schlechter.- Werners Variotronic Topic.
JA- Lambretta Sidecar, the most fun you can have with your pants on
- 50N nach Restauration ohne Zündfunke
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung