T5Rainer
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von T5Rainer
- Lambretta Sidecar, the most fun you can have with your pants on
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Ooohps, sollte ich mich beim Ablesen des Schätzhakens verguckt haben? Ich check das nochmal und korrigiere ggf. den bislang angesagten ø23mm am Lince-LenkHerr. m.W. nach leider JA.
-
Lambretta-Vergaserabstimmung mit Breitband(lambda)sonde
Ist der Gockel gestorben, oda woss?
-
Lambretta-Vergaserabstimmung mit Breitband(lambda)sonde
Schau mal die Grafik DORT und dann vergleiche im KYAJET mal Deine JJK mit HKK oder sogar GJK.
- Rund um den Bau von Kurbelwellen, auf was muss (sollte) geachtet werden, was wird verkehrt gemacht
- Rund um den Bau von Kurbelwellen, auf was muss (sollte) geachtet werden, was wird verkehrt gemacht
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Welchen Lenker bzw. Lichtschalter hast Du. Ist ein Umbau auf "Dauerlincht" und Tausch des vorh. Lichtschalters gegen einen indischen Schalter mit Blinkerwippe denkbar?
- Pk 125 s automatica
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Ich habe eben einen span. Lince-Lenker gemessen: a = 125mm, b = 126mm, øaußen = 23mm - nahezu gleich dem ital. DL-Lenker @Cooper68: Könntest Du bitte noch den øaußen der Rohre ind. GP und ital. DL messen?
-
Vespatronic ZGP
DORT funzt sie auch als idm - Ersatz.
-
Wieder mal eine Elektrikfrage
Nur wenige Monate - bis DAHIN. Kurz darauf ging dann das Kraftwerk an`s Netz.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Ohne Druckausgleich würde der Gaser insgesamt nicht funktionieren. Ohne Differenz zwischen Venturi-Unterdruck und atmosphärischem Druck würde kein Benzin aus der Schwimmerkammer zur Spritzdüse hochgehoben werden.
-
Wieder mal eine Elektrikfrage
ja, die (oder ähnliche) Flausen hatte ich seinerzeit auch im Kopf: KLACK
-
Wieder mal eine Elektrikfrage
Hast Du s.o. das KLICK übersehen?
-
Reifen
Wenn`s Twist sind und nicht Twist-Spocht oder Twist-Race, würde es mich bei nasser Straße generell (egal wie rum montiert) stressen.
- Pk 125 s automatica
-
Reifen
dito - außerdem bei mir: - sitzt der 100/90-10 hinten auf semi-wide-rim 2,5x10. - sitzt der 3,5-10 vorn auf "normaler" Felge 2,1x10.
-
Wieder mal eine Elektrikfrage
Es gibt ein entspr. Thema in Technik-Allgemein, in dem Dein "Strom schwaben" Thema bis zum Erbrechen durchgehechelt wurde. KLICK B.t.w.: Mit 180W Kraftwerk, Vollwellenregler, fully DC, 9Ah-Batterie hat sich das Thema für mich schlagartig erledigt.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Auf Maß gedrehte Hülse hat mir das Vertrauen in meinen Linsenlenker wieder zurückgegeben. Edith meint: Ab HIER mal lesen
-
H4-Licht wird gelegentlich heller - was bedeutet das ?
nö, Überspannung wird via Phasenabschnitt gegen Masse kurzgeschlossen. Bei Ladereglern muß pos. / neg. Halbwelle gesondert betrachtet werden. Schönes Oszi-Bild gibt's bei KLICK
-
Kolbengsteuerten Zylinder auf Membran umbauen...
Ohne AFR-Equipment ist sowas eigentlich uneinstellbar. Internetbedüsungsgerüchte sind ohnehin sinnlos, wenn Vergaser, Luftfilterei, Auspuff etc. pp. unbekannt sind.
- Pk 125 s automatica
-
H4-Licht wird gelegentlich heller - was bedeutet das ?
Ähm, nö. Je stärkere Last an die stärkere LiMa gehängt wird, je mehr wird der Regler entlastet.
-
Lambretta Preise
nein
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
ja, das ist ein Lince- oder Ser.80-Lenker der vorauss bald am eckigen Kabeldurchgang-Ausschnitt im linken Endrohr brechen wird.