T5Rainer
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von T5Rainer
-
Hilfe bei Abstimmung
Ja, 9Ah reichen auch für ne Tagestour. AFR 14-15 ist schon arg mager.
-
Hilfe bei Abstimmung
Ausreichende Stromversorgung ist sichergestellt? Stecker und Kerze sind entstört?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Das siehst Du dann schon, wenn Du das Lager in der Hand hältst.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Es muß Getriebe-seitig offen sein. Es kann beidseitig offen sein. Bist Du offen für einseitige Lösungen?
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
is eh kloar ... zu viel Sprit (Überlauf) muß raus, Zu-/Abluft muß rein/raus.
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
doch ist ein Frischölanschluß. Der gehört verschlossen! Ja
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Nur der vom schrägen Messingröhrchen kommende ist der Überlauf. Der andere (oben am Vergaser-body) steckt auf der Schwimmerkammerbelüftung
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Trennfuge Welche "hängenden Schläuche" sind gemeint? Gibt`s schon Bilder?
-
P 200 E klingeln bei Teil und Volllast
Ja. Guckst Du HIER oder Google
-
P 200 E klingeln bei Teil und Volllast
Du könntest mal einen pressure-leak-down-test machen, um zu schauen, ob der Motor wirklich dicht ist.
-
Stoßdämpfer Yamaha,TS1 2mm versetzte konusachse cpl. ,Fahrwerksbuchsen,konussets,auspuffbuchsen,flyscreenhalter
Was kostet bei Dir ein Set (= 2 Stck für Belly am Motorhalter) für Pipedesign-Voyager bzw. TSR-EVO? Die Maße hast Du ja. Falls nicht parat: - h-gesamt 11,0mm - ø-groß 31,0mm, h-groß 7,3mm - ø-klein 19,6mm, h-klein 3,7mm - Durchgangsbohrung 9,0mm für M8
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
@ Alex: WayBackMachine könnte helfen .... KLICKEDIKLACKEDI
-
Ausfälle 2016
Hmm, schaut irgendwie nach Feßba aus.
-
TSR Evo mal anders...
Bei TSR für 199 GBP
- Zündkerze wieder defekt V50 Special
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
Ich denke, JA. Der 186er von DaveDean ist so (mit ca. 69,x%) direkt von Tino Sacchi ausgeliefert worden. Der 200er Smallblock kommt mit ca. 66,x% etwas "weniger ausgereizt" daher.
-
Ausfälle 2016
Kleiner Nachtrag zur never ending Sprocketschrauben-story: Bei der Zerlegung eines orig. GP200-SIL-Motors kam wieder eine neue Variante zum Vorschein: Normschraube + dicke Scheibe + Federring So weit, so gut, aaaaber: - Normschraube in Güte 12.9 ... eher hart und spröde => ungeeignet für diese Anwendung. - Scheibe 3mm stark, Federring 2mm stark, Schraube nur 60mm lang => 5mm weniger Gewinde im Eingriff, als "üblich".
-
Nur mal schnell 'ne Smallframe-Elektrikfrage
Für LED brauchst Du vor allem erst mal DC. Mit DC tut es dann auch jedes Unversalrelais von Louis o.ä.
-
Projekt Serveta
nö, es fehlen zwei 1. zw. Zylinder und Distanzplatte 2. zw. Distanzplatte und Membranblock 3. zw. Membranblock und Ansaugstutzen
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Na mien Jung, läßt Du mal wieder Deine komplette Ahnunglosigkeit raushängen? Die beiden sind sowas von original-KEIHIN, noch originaler geht wirklich nicht.
-
Hilfe bei Abstimmung
Ist das Stage6 tatsächlich mit wideband- oder doch bloß mit Sprungsonde?
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
nope - ich habe hier 28PWK "von Haus aus" mit Benzinanschluß rechts und Schraube links. yepp
-
Mikuni TMX 27 / 30 Bedüsungs, einstell,
Genau genommen die Leerlaufluftschraube Teil 13
-
Tank mit Brunox Epoxy
Brunox kenne ich nicht, wohl aber TAPOX vom Kossosionsschutzdepot. Das funzt einwandfrei.
- boost-bottle Zentrale - wann? warum? wie?