Zum Inhalt springen

T5Rainer

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von T5Rainer

  1. Nimm besser die Viton-Ringe vom Jockey. Da gibt's seit Jahren durchgängig Top-Qualität. Bei MB-Gedöns (wie`s der Onkel so schön formulierte) kommt oft Müll für teuer Geld. Der Connaisseur verbaut den Viton-WeDiRi auf der driveside natürlich in einer Lagerabdeckplatte mit O-Ring (Synergy).
  2. Mach mal Pionierarbeit und probier`s aus: China-ZGP braun => Ducati-CDI roter Pin China-ZGP gelb => Ducati-CDI grüner Pin China-ZGP schwarz => Ducati-CDI weißer Pin sicherheitshalber auch Ducati-CDI-gelbes Kabel an Masse hängen (redundante Masse). Ich bin gespannt, ob`s mit der Ducati-CDI läuft.
  3. Dieses System (KLICK) gibt's leider nicht mehr. Anfrage bei Edgar Uher / Powerdynamo läuft schon. Edith: Eben kam Antwort von Edgar Uher / Powerdynamo ... in kürze: - Das System wurde auch technischen Gründen vom Markt genommen. - Notwendige Änderungen wären unwirtschaftlich. - Für Vespa-PX wird es ein Powerdynamo-System vorauss. nicht wieder geben.
  4. Kommt vorher noch der SR-Klumpen auf den Prüfstand?
  5. Bei sooo grenzwertig niedriger QS-Höhe nicht nur der Rechnung vertrauen, sondern unbedingt mit Lötzinn kontrollieren! Ich würde den Zylinder wohl noch etwas (0,2 - 0,3mm) lupfen. Die niedrigen Steuerzeiten A- und Ü-Steuerzeiten gäben es locker her.
  6. Falsch ausgedrückt bzw. Mißverständnis. Ich hätte gesagt, die Kerze muß weiter rein. CU-Ring unterlegen ist bei dem Bild natürlich unsinnig. Da würde ich das Kerzenloch tiefer senken, damit die Kerze bis zum Brennraum reicht.
  7. Typischer Sacki-Kopf. KLACK Zur Portmap: Uiuiui, schon 70% Auslaßbreite (ootb oder schon nachträglich aufgerissen?). Cu-Ring unter die Kerze legen.
  8. Den Sozialismus in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf.
  9. Die Glaskugel ist z. Zt. leicht trüb. Man(n) kann nicht sehen, um welche ZGP die Frage kreist.
  10. Links ist die CDI-Steuereinheit, rechts die Zündspule. Welche Maße brauchst Du?
  11. z.B. sowas: liegt hier im Regal
  12. seit langem schon. Leider wird Miguels laienhaftes und tlw. falsches Geschwafel (siehe Linksgewinde ) immer wieder ziziert, so daß man doch nicht ganz davon verschont bleibt.
  13. OFF-Topic ON Pfft, das war doch alles nur üble DDR-Propaganda um den "Republik-Flüchtling" und und dann zu SUZUKI (?) übergelaufenen MZ-Siegfahrer Ernst Degner zu schmähen. Die sehr erfolgreiche Forschung um den Reso-Puff hat der Konstrukteur Walter Kaden bei MZ vorangetrieben. OFF-Topic OFF
  14. Wenn man keine Ahnung hat ... KLICK Geformte (Innen)Gewinde haben nichts mit gerolltem (Außen)Gewinde zu tun.
  15. Na Miguel, schmückst Du Dich wieder mal mit fremden Federn bzw. HIER geklauten Bildern?
  16. Prima - alles gut.
  17. Motornummern-Präfix paßt für ET3. Hat Dein TÜV-Gutachten einen Stempel der Zul.St? Nur dann hast Du eine BE.
  18. Forensoftware.
  19. Was soll das? KLICK
  20. Wenn das TÜV-Gutachten von der Zul.St. gestempelt wurde, ist das die BE. Einen "Brief" braucht die ET3 nicht.
  21. T5Rainer antwortete auf voop's Thema in Technik allgemein
    Wenn`s gleich ein Roller sein soll ... für PK50XL / XL2 gibt's eintragungsfähige Mofadrosseln z.B. bei SIP
  22. Die Welle wird schon die richtige sein. Es kommt schon mal vor, daß auch eine 60er nicht p&p ins Gehäuse paßt. Mach halt ein Paar Späne. Das ist ganz normal bei Lammi. Es kommt auch schon mal vor, daß eine Welle etwas von 6305-Lager weggespacert werden muß, um nicht an der Lagerabdeckplatte zu schleifen. Dann ist man(n) froh, wenn eine dickere Maghousingdichtung dabei liegt.
  23. Die beiden Kabel von den beiden G-Reglerpins.
  24. Ja. Die Selbstregelung funzt nur, wenn alle Lampen und Stromwege OK sind.
  25. Vergiß bitte einfach mal den gekauften Regler. Der gehört da nicht rein - die Bordelektrik ist "selbstregelnd", wenn die richtigen Verbraucher verbaut sind. Hast Du exakt die richtigen Lampen (sowohl Volt als auch Watt gemäß Schaltplan) eingebaut?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.