T5Rainer
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von T5Rainer
- Ducati-Zündung - wer hat sie - was kann sie wirklich?
-
Was ist das für eine ZGP und Polrad?
Der Plan ist falsch. Weiß hat mit dem Pickup nix zu tun. Weiß = Masse
-
DELLORTO PHBL, PHBH, PHBE Vergasertopic
In verschiedenen Vergaser-Typen (z.B. SI vs. PHB) herrschen im Venturi unterschiedliche Unterdrücke. Daher ...
-
LI3be auf den ersten Kick
Vinamold
-
125,6 ccm als Leichtkraftrad?
Führerschein A1: Was darf ich fahren? Der A1-Motorradführerschein bestimmt folgende Fahrzeugtypen: Krafträder Dreirädrige Kraftfahrzeuge Die Krafträder dürfen nur einen Hubraum von maximal 125 ccm besitzen. Die Motorleistung muss lediglich bis 11 kW (=14,9558PS) vorweisen. ..... Außerdem darf das Verhältnis von Leistung und Gewicht lediglich 0,1 kW/kg sein. .....
-
LI3be auf den ersten Kick
doch, Du fährst eine vollfette Speckschwarte spazieren. HIER mal reinschauen.
-
TS1 Kolben Alternativen
Bei welchen Zylindern ist das so? Wie breit ist der Boostport bei denen? Wieviel "Ring-Ende" hängt da ungestützt im Boostport? Ginge der Monza-Kolben mit den mittigen Ringpins im UT (=Pfeilspitze) so?
-
Was ist das für eine ZGP und Polrad?
Werte
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Beim Schlauch am Benzinhahn fehlt (noch) eine Schelle. Der Schlauch scheint mir generell ungeeignet für den 28PWK, weil die Wandstärke zu dick sein dürfte.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
ne, sieht nach alternative BGMs aus.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Den Vergaser würde ich erstmal umbauen ... Entweder gehört er auf die andere Seite oder (wenn er wirklich links bleiben soll) die Standgasschraube auf die andere Seite setzen. ne, Antilive-Bremse ....
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Das gibt Standgas 8.000 U/Min. Warum nimmst Du keine Bowdenhülle-Meterware? So, wie der Bremszug liegt, wird's llebensgefährlich wenn die Bude einfedert.
-
Fragen zur Lambretta/serveta Lince/Lynx
Möglw.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Instabil wird`s Gehäuse erst, wenn Du den Maghousing-Ø (103mm) da durchspindelst. So weit muß für die 62er LTH-Welle mit dem 2mm größeren Hubscheiben-Ø nicht gegangen werden.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Ich bestelle die bei SCHREIBER
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Weiche, helle Makino-Beläge
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
ähm, siehe Beitrag #2014
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Wenn man(n) davon ausgeht, daß das "Schleppmoment" (um im hiesigen Sprachgebrauch zu bleiben) konstant ist, läßt sich die "Schleppleistung" @ Peak-Drehzahl ja easy ausrechnen. Passende Formel siehe DORT
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Am Ende vom dyno-Lauf Gashahn schließen und direkt auskuppeln, dann geht die Messung in den negativen (Verlust-)Leistungsbereich. Beispielkurve:
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
z.B. HIER und DA geht`s zum Jockey-Lager
-
Vespa & Lambretta Unterschiede / Vor- & Nachteile
Ja, je nach geplanter Ausfahrt wählt er unter seinen verschiedenen Lambretta-Modellen das passende aus. Übrigens ... die Armut der Vespisti widert den Lambrettisten an.
-
Pinasco Flytech mit ParmaKit
Um die gesamte Generatorleistung nutzen zu können würde ich den weiß-roten (nicht den weiß-gelben) Lichtmaschinen-Ausgangs verwenden und den weiß-gelben isoliert / unbenutzt lassen. Weiß-rot ist das Ende der drei in Reihe geschalteten Lichtspulen, weiß-gelb ist nur ein früherer Abgriff der Lichtspulen.
-
Vespa & Lambretta Unterschiede / Vor- & Nachteile
Uiuiui, bei derartiger Konstellation nimm besser Abstand vom Lambretta-Gedanken.
-
Wer hat welche Leistung? Nun auch hier
Stümmt. Mit AFR => KLICK
-
Mikuni TMX 35
Hier noch ein Bild mit der 5.0 Stanzung: