T5Rainer
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von T5Rainer
-
LI3be auf den ersten Kick
lt. Portmap ist der Auslaß leicht suboptimal, aber sicher nicht die Minderleistungshauptursache.
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
ConCom hat einzelne Ersatzteile
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
gute Besserung.
-
LI3be auf den ersten Kick
Jetzt, wo Du es sagst ... Marco, hast Du mal ein besseres Bild der Überströmports oder auch gern das Spülbild vom Kolbendach?
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Uiuiui ... Respekt! Welcher Motor? Gibt's dazu ne Kurve?
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Stimmt er denn? Wie überprüft? Unangetastet muß nicht bedeuten, daß er stimmt. 19mm ist grundsätzlich korrekt, aber HIER mal lesen.
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Unbedingt! Korrekter Schwimmerstand ist die Grundbedingung der Vergaserregulierung. Ohne dieses braucht man garnicht mit anderen Düsen rumzufummeln.
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Unsinn so isses dito
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Das sehe ich anders. Man verplempert eher seine Zeit, wenn man Abstimmteile nur nach Aufdruck hin und hertauscht, und sich wundert, was dabei unerwartetes passiert. Man begreift das erst, wenn man die Teile gemessen und richtig gereiht hat.
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Müssen wir nicht. Ich glaube eh nicht, was auf den Nadeln oder in irgendwelchen Charts steht. Ich messe meine Nadeln eh selbst und reihe sie entsprechend nach Schaft-ø, Spitzen-ø, Taper-Länge und daraus errechnetem Taper-Winkel.
-
Heidenau K80SR TT in 3,50-10 - Fahrverhalten
Ich weiß, woran es liegt. Das Problem ist lösbar ... KLICK
-
Heidenau K80SR TT in 3,50-10 - Fahrverhalten
Ich bin mit der Lammi am Samstag bei schönstem Wetter ca. 180km über kurvige Landstraßen gehetzt. Der K80 SR in 100-90 x 10 (nur hinten montiert weil KLICK) ist da souverän. Wenn er auf dem Hinterrad (da zerren ca. 30Nm) eine Laufleistung von ca. 2.500 km aushalten sollte, wär`s DER Reifen für mich.
-
195er/225er MBGM Racetourkits - Daten, Zahlen, Fakten
Eindeutig.
-
Heidenau K80SR TT in 3,50-10 - Fahrverhalten
Doch; schon im Betrieb, aber noch nicht im Regen,
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Zeig doch mal (z.B. bei der JJK) auf, wo sich die unterschiedliche Bemaßung von KEIHIN und POLINI beißt.
-
Nur mal schnell 'ne allgemeine Technikfrage
Stage6 M Stage6 Mini Multimeter
-
Polini CP oder PWK 24er Vergaser
Hm, sieht aus wie ein stinknormaler TM 24-9.
-
Polini CP oder PWK 24er Vergaser
gibt's einen Link zu einem Anbieter?
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
schau mal Seite 238 unten
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Das könnte nur auf eine N427-46-xxS-Nadel zutreffen. Alle anderen Nadeln haben einen Schaft < ø2,515mm.
-
Lambretta-Vergaserabstimmung mit Breitband(lambda)sonde
AFR 13,2 bzw. Lambda 0,897
-
Drei Heidenau K80 3.5 – 10 auf neue Felgen verbaut und nur zwei sind fahrbar.
Bei geteilten Felgen ist die Montage "business as usual" => problemlos.
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Faulpelz KLICK
-
195er/225er MBGM Racetourkits - Daten, Zahlen, Fakten
Ich bin gespannt, ob Du es schaffst, die m.E. fehlende Auslaß- / Vorauslaßzeit über eine ZZP-manipulierte Abgastemperatur auszugleichen.
-
195er/225er MBGM Racetourkits - Daten, Zahlen, Fakten
Hmmm, solange die Senke ab 6.500 - 7.500 U/Min nicht "aufgefüllt" wird, wäre mir das "gut nutzbare Drehzahlband" (zumindest im 4. Gang) deutlich zu schmal.