T5Rainer
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von T5Rainer
-
Polini PWK
Hmm, Internet-Bedüsungen haben ihre Tücken. KLICK
-
190er Suzuki mit 60mm Welle und Membran...
Neben den sehr aussagekräftigen Bildern wäre (nach Fertigstellung) eine portmap finest.
- Projekt „Linke Nummer“ Ansaugstutzen LINKS für TS1
-
Projekt „Linke Nummer“ Ansaugstutzen LINKS für TS1
Noch was ... Es soll ja - neben den wenigen TS1-200-Treibern - auch noch innovative Membrananschlag-Beschneider (zwecks Boostport-Freimachung) geben, die ohne Packplatte auskommen. Diese exzentrischen Menschen können die "Linke Nummer" mit zentrischen Konen fahren. @ Werner Amort ... nicht nur Bilders angucken, sondern auch mal etwas weiter vorn lesen.
- Projekt „Linke Nummer“ Ansaugstutzen LINKS für TS1
- Projekt „Linke Nummer“ Ansaugstutzen LINKS für TS1
-
roller umgefahren
T5Rainer antwortete auf berlinwestside's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollergoogle mal nach "freie Gutachterwahl".
- Projekt „Linke Nummer“ Ansaugstutzen LINKS für TS1
-
Motor PK 80 Automatic überholen/aufrüsten
Der SIP-Text stimmt nicht so wirklich. Der verlinkte Vergaser ist für PK 125 Automatica und läßt sich für den PK80-Motor nicht richtig abstimmen.
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
nö, aber der Tyler Durden: KLACK
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
so eine Hastertränke fährt der Mike sicher nicht. => 16mm paßt schon. A B E R .... Einstellung auf Trennfuge mit transparentem Schlauch ist m.E. die bessere Methode: KLICK
-
Ausfälle 2016
Ich hoffe, es geht Dir besser, als dem Mopped.
-
Projekt „Linke Nummer“ Ansaugstutzen LINKS für TS1
Der CNC-Proto V3 aus Flugzeugaluminium () ist bei mir eingetroffen. Teaser-Buildl g'fällig? Folgende Verbesserungen V3 (rechts) gegenüber V2 (links) wurden umgesetzt: - Der Vergaser steht 3mm näher zum Rahmenrohr - Der Vergaser steht 10mm näher zum Silentblock => Deutlicher Platzgewinn zur Haube, da die Haube "nach hinten breiter baut" => Der Vergaser steht "senkrechter" unter der Airbox d.h. der Ansaugbalg-Knick wird minimiert Morgen wird das Ding mit 5mm Packplatte und Exzenterkonen montiert und über das (hoffentlich End-)Ergebnis berichtet.
-
Bergfahrten mit dem Roller - Tipps, Tricks, Hinweise...
Verstehe ich nicht. Dann wird sie ja noch fetter und hat noch weniger Leistung.
-
Liebe auf den zweiten Tritt
Wenn Deine AFR-Meßminik wg. Sprungsonde nicht taugt, kannst Du das Standgas auch mit der Methode "500 fett" oder mit CO 3,0% - 3,5% recht genau einstellen.
-
Zündkerze ruckelt sich raus
Lt. NGK bei M14 Flachsitz im Alu-Kopf 25-30Nm.
-
Liebe auf den zweiten Tritt
siehste ... und ich trau den Düsen- und Nadel-Zahlen nicht.
-
Motor PK 80 Automatic überholen/aufrüsten
ja Wenn Du tatsächlich irgendwo einen 125er Automatica-Cylander finden solltest und ich davon rechtzeitig erfahre, werde ich Dich überbieten.
-
Liebe auf den zweiten Tritt
Warum diskutierst Du irgendwelche Düsen-Zahlen, wenn Du eine AFR-Meßtechnik onboard hast? ja.
-
Projekt Clubman.... Anforderungen, Anregungen und Wünsche....
Nö, aber das damalige Angebot (KLICK) steht noch. Ich hatte auch erwartet, daß der Bretterbretter mit seinem Prototypen in Geiselwind aufschlägt und das Ding dort auf die Rolle schiebt ... war aber nix.
-
Ausfälle 2016
Haste die äußere Schraube beim Deckel des Schieberschachtes verloren? Selbst da muß also Loctite hin.
-
Ausfälle 2016
Möglw. nicht relevant für den Abraucher, aber ich finde den Kopf mit Quetschfläche < 35% irgendwie komisch.
-
Liebe auf den zweiten Tritt
Nadel X7 => Schaft 2,5mm. Viel magerer für den 1/8-Bereich gibt's nicht. Nadelmaße: KLACK Evtl. braucht der Übergang einen größeren Schieber-Cutaway. KLICK
-
"Heute is kagge" Topic !
oder bloß ein Loch im Kolbenboden.
-
Liebe auf den zweiten Tritt
Standgas mit AFR 14-15 ist zu mager. Mach mal AFR max.13,5.