T5Rainer
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von T5Rainer
-
Wer hat welche Leistung? Nun auch hier
War das eine kleine Anspielung auf absolut geile P4-Werte aus dem westdOI!tschen Raum?
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Blabla ... B.t.w.: Das Teil heißt Subito.
- lambretta tannenbaum
-
Wer hat welche Leistung? Nun auch hier
Die Fieberkurven sind farbig ganz prima zu lesen.
-
Lambretta-Vergaserabstimmung mit Breitband(lambda)sonde
nö, nicht nötig
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Ich würde das reparieren (lassen) - abdrehen und geeigneten INA-Innenring 12x16x13 aufschrumpfen ist dazu gut geeignet.
-
195er/225er MBGM Racetourkits - Daten, Zahlen, Fakten
Ja ja, aber was soll uns das sagen? - HD 125 hat etwas mehr Leistung (ist aber evtl. schon zu mager => Klemmgefahr) oder - HD 128 hat geringfügig weniger Leisting (ist damit aber ehr bei "safe") Ich hab's noch nicht verstanden, warum Du die auf dem SCK-Prüfstand gefahrene Kurve "ohne Kommentar" hier reingesetzt hast.
-
Ausfälle 2016
@ Maex Unterer Pin raus, Ring verdreht und ein Ende vom Ring im Auslaß eingehakt?
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Die letzte, von mir gemessene JJH-Nadel aus einem orig. aftermarket KEIHIN-28PWK hatte am Schaft-ø 2,42mm ... so dünn, wie eine JJF. Lt. Needle Chart ist sie damit im 1/8 bis 1/4-Schieber-Bereich um 2 Stufen fetter, als sie sein dürfte. Kein schöner "Ausgangspunkt" für Kyajet-Spielereien.
-
Polini PWK
Die PW30-Nadel ist ähnlich einer JJF-Nadel nach der KEIHIN-Nomenklatur Taper ca.2.,9°, Taperlänge ca. 29mm, ø-Spitze 0,97mm, ø-Schaft 2,415mm ja
-
Auspufftest beim SCK
aber gern doch .... DORT
-
Gori - Clubman: Wer, wie, was ? Wieso weshalb warum ....
Fortführung der GORI-Diskussion aus dem "Auspufftest beim SCK". Wie vom Dandy gewünscht ... Fotos von seinem RLC -50mm-GORI: Zu dem GORI-Auspuff-kit gehört noch ein winziger, nicht im Bilde festgehaltener "Endschalldämpfer".
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
81 Nachtrag: Kettenspanner abwärts!
-
Blinkerproblem!!
richtig
-
Auspufftest beim SCK
Wir hatten die beiden Goris Deines Kollega Dandy beim Helloween-Test mit TS1 auf dem Prüfstand. - der dünne (42mm Sports?) war sogar ohne Endschalldämpfer ganz angenehm "knorrig" ... KLICK - der dicke (GP 50mm) wurde bereits s.o. von DaveDean hinreichend beklagt KLACK
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Alu auch nicht?
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
MR hat verschiedene BSau-Plaketten im Programm.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Korrekt Man(n) könnte auch sagen, daß für einen RAP u.U. eine andere Nadelstellung und/oder eine andere Nadel erforderlich ist.
-
Riss im Zylinderfuß - Monza
Die Preise bei der oben genannten Firma in Engelland haste gesehen, oder?
-
Vespatronic ZGP
Denkbar wär`s schon, oder?
-
Vespatronic ZGP
Bist Du sicher, daß s.o. ein billiger Nachbau ist? Ich denke, idm ist die Basis der Vespatronic.
-
LI3be auf den ersten Kick
Dein Status = Ignore.
-
Riss im Zylinderfuß - Monza
@ Alex: Setzt Du den neuen Kolben jetzt mit größerem Einbauspiel in die Buchse? Auf welches Maß ist die Buchse gehont?
-
Zündkerzenstecker Widerstand
Vespa ist nicht so meine Domäne. An den Lambretten (mit ihren erheblich stärkeren Vibartionen) bevorzuge ich inzwischen NGK-Kerzen mit festem (nicht aufgeschraubten) SAE-Anschluß. Von brechenden Phenolsteckern habe ich mich auch verabschiedet. Es kommen Gummi- bzw. Silikonstecker zum Einsatz. Bei empfindlicher Bordelektronik muß ich entstörte R-Kerze (5k-Ohm) plus entstörten Stecker (5k-Ohm) fahren, damit die Instrrumente nicht "abstürzen". Meine derz. Standard-Kombination lautet Kerze NGK-CR8EB (M10x1-Gewinde!) mit Stecker NGK-VD05EMH. Alles was das Herz begehrt, ist im NGK-Katalog gelistet.
-
LI3be auf den ersten Kick
Der Ossa-Auslaß wie abgebildet ist laut und Kolbenring-mordend. Der Ossa-Einlaß wie abgebildet ist falsch herum.