Zum Inhalt springen

T5Rainer

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von T5Rainer

  1. War das eine kleine Anspielung auf absolut geile P4-Werte aus dem westdOI!tschen Raum?
  2. Blabla ... B.t.w.: Das Teil heißt Subito.
  3. Mannmannmann ... KLICK INA oder SKF ist wumpe.
  4. Die Fieberkurven sind farbig ganz prima zu lesen.
  5. Ich würde das reparieren (lassen) - abdrehen und geeigneten INA-Innenring 12x16x13 aufschrumpfen ist dazu gut geeignet.
  6. Ja ja, aber was soll uns das sagen? - HD 125 hat etwas mehr Leistung (ist aber evtl. schon zu mager => Klemmgefahr) oder - HD 128 hat geringfügig weniger Leisting (ist damit aber ehr bei "safe") Ich hab's noch nicht verstanden, warum Du die auf dem SCK-Prüfstand gefahrene Kurve "ohne Kommentar" hier reingesetzt hast.
  7. @ Maex Unterer Pin raus, Ring verdreht und ein Ende vom Ring im Auslaß eingehakt?
  8. Die letzte, von mir gemessene JJH-Nadel aus einem orig. aftermarket KEIHIN-28PWK hatte am Schaft-ø 2,42mm ... so dünn, wie eine JJF. Lt. Needle Chart ist sie damit im 1/8 bis 1/4-Schieber-Bereich um 2 Stufen fetter, als sie sein dürfte. Kein schöner "Ausgangspunkt" für Kyajet-Spielereien.
  9. Die PW30-Nadel ist ähnlich einer JJF-Nadel nach der KEIHIN-Nomenklatur Taper ca.2.,9°, Taperlänge ca. 29mm, ø-Spitze 0,97mm, ø-Schaft 2,415mm ja
  10. aber gern doch .... DORT
  11. Fortführung der GORI-Diskussion aus dem "Auspufftest beim SCK". Wie vom Dandy gewünscht ... Fotos von seinem RLC -50mm-GORI: Zu dem GORI-Auspuff-kit gehört noch ein winziger, nicht im Bilde festgehaltener "Endschalldämpfer".
  12. 81 Nachtrag: Kettenspanner abwärts!
  13. richtig
  14. Wir hatten die beiden Goris Deines Kollega Dandy beim Helloween-Test mit TS1 auf dem Prüfstand. - der dünne (42mm Sports?) war sogar ohne Endschalldämpfer ganz angenehm "knorrig" ... KLICK - der dicke (GP 50mm) wurde bereits s.o. von DaveDean hinreichend beklagt KLACK
  15. MR hat verschiedene BSau-Plaketten im Programm.
  16. Korrekt Man(n) könnte auch sagen, daß für einen RAP u.U. eine andere Nadelstellung und/oder eine andere Nadel erforderlich ist.
  17. Die Preise bei der oben genannten Firma in Engelland haste gesehen, oder?
  18. Denkbar wär`s schon, oder?
  19. Bist Du sicher, daß s.o. ein billiger Nachbau ist? Ich denke, idm ist die Basis der Vespatronic.
  20. @ Alex: Setzt Du den neuen Kolben jetzt mit größerem Einbauspiel in die Buchse? Auf welches Maß ist die Buchse gehont?
  21. Vespa ist nicht so meine Domäne. An den Lambretten (mit ihren erheblich stärkeren Vibartionen) bevorzuge ich inzwischen NGK-Kerzen mit festem (nicht aufgeschraubten) SAE-Anschluß. Von brechenden Phenolsteckern habe ich mich auch verabschiedet. Es kommen Gummi- bzw. Silikonstecker zum Einsatz. Bei empfindlicher Bordelektronik muß ich entstörte R-Kerze (5k-Ohm) plus entstörten Stecker (5k-Ohm) fahren, damit die Instrrumente nicht "abstürzen". Meine derz. Standard-Kombination lautet Kerze NGK-CR8EB (M10x1-Gewinde!) mit Stecker NGK-VD05EMH. Alles was das Herz begehrt, ist im NGK-Katalog gelistet.
  22. Der Ossa-Auslaß wie abgebildet ist laut und Kolbenring-mordend. Der Ossa-Einlaß wie abgebildet ist falsch herum.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.