Zum Inhalt springen

GreenHornet

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    Blechvespen Köln Bonn

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von GreenHornet

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo habe auch einen RD Umbau. Problem: Motor dreht nur bis zur mittleren Drehzahl dann stoppt er wie in der Boxengasse. Bekomme ihn einfach nicht zum höherdrehen. Kann mir jem helfen?
  2. Was meinst du mit 'lies dich doch erstmal ins Thema ein'? Ist doch mein Thema....
  3. Die ist extra reingekommen, um das Ganze 'fahrbarer' zu machen. Was ja auch stimmt: Max Leistung bereits bei 6.600 U/min
  4. Schaltzeitpunkt=wenns nicht mehr weiter geht. Ist eine neue Malossi Zündung reingekommen. War von Anfang an so. Als ob einer an dem Punkt den Sprit mit einem Schlag wegnimmt.
  5. Im 1. und 2. Gang dreht sie ganz normal hoch bis zum Schaltpunkt. Im 3. Gang dreht sie bis max Leistung (6.600U/min - Messdaten Leistungsprüfstand / Drehzahlmesser), dann reißt mit einem Schlag die Leistung komplett an. Sie dreht dann keine 100 Umdrehungen höher. Schalte ich dann in den 4. Gang ist für eine gefühlte Sek erst keine Leistung da, dann fängt sie sich und zieht wieder durch.
  6. Hallo zusammen, gern würde ich Euch um Rat bitten. Meine PX: 221 Malossi, Malossi Zündung, Mikuni TMX 35 (ND 17,5/HD 290) Membranansaugung, ScooterCenter Rennauspuff. Mein Problem: im dritten Gang reißt bei Max Drehmoment und Leistung mit einem Schlag der Druck ab. Dann schalte ich in den 4ten und sie verschluckt sich kurz. Danke für Eure Hilfe. GH
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information