Zum Inhalt springen

T5Rainer

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von T5Rainer

  1. OK, ich schau heute abend noch mal meinen unangetasteten 24/24-G an.
  2. Jo, hab ich ja schon länger vermutet, daß es ein Fake ist. :grr:
  3. Größe? Was ist damit gemeint?
  4. T5Rainer antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Laß es, das dauert ewig. Ab auf die ScootRS-Homepage, klick, klick, klick..... und in weniger als einer Woche hast Du es in der Hand. Sooo teuer ist der Versand auch nicht. Verarbeitung und Chrom ist übrigens ganz OK.
  5. Wie soll man Dir denn noch helfen? BE3 nehmen, kleinen Bohrer ansetzen, fertig ist das BE2.
  6. Hast Du etwa keinen SCK-Katalog zur Hand? :grr: In den T5 Gaser kommt orig. der 8492-5 Schieber Wg. der vollständigkeit: Cosa = 8292-1 (der ohne Cutaway, der im mittleren Bereich etwas anfettet ) PX200 = 8292-4
  7. Beim Zugwechsel die Außenhülle nicht wieder richtig im Gegenlager am Lenker reingeflutscht?
  8. Daher auch die Schaltprobleme? Kann ich mir nicht vorstellen. Schau Dir besser zusätzlich nochmal die Kupplung an.
  9. Wirklich toll, daß Du Spaß verstehst. Viel Erfolg beim Verkauf der Bank.
  10. Hans, bestellst Du mir bitte 1 Stck "clear lens" für Ser.3 a $ 22,-- mit? Nebenkosten + Versand USA -> Norddt. -> Minga ....... gayht natürlich klar. Finde ich witzisch, dat Dingen.
  11. Harald mach Schulz mit solchen Sprüchen. Ich hab grad ein Maul voll über screen und Tasten gesprüht.
  12. egay, noch 6 Tage 16 Std. z.Zt 1 Öre. :wasntme:
  13. Es empfiehlt sich ein schönendes Photo, eine blumige Beschreibung und die allgemeine Entsorgungsplattform egaY
  14. Hmm, da ist Ferndiagnose wohl nicht die richtige Methode. Das Klingeln kann ja ganz andere Ursache gehabt haben, als den angebl. zu frühen Zündzeitpunkt. Mögl. Ursachen dafür: Normal- statt Super-Sprit, falsches Öl, Quetschspaltenhöhe, Quetschspaltenfläche, Kerze steht in den Brennraum, Lunker o. scharfe Kanten im Brennraum, Ölablagerungen..... Daß er jetzt mit dem neuen Kindergarten-ZüZeiPu nicht mehr klingelt, aber die Spritzigkeit eben auch weg ist, würde mich nicht zufriedenstellen. Ich würde die tatsächlichen Ursachen des Weckers suchen.
  15. Na dann eins drauf: Design oder nicht design, das ist hier die Frage. M. E. design nicht erkennbar.
  16. Höchstens für längrere Highway-Fahrten interessant. Der fehlende "Druck" dürfte andere Ursachen haben.
  17. Das scheint mir dann doch eher eine - äähem - seHerr verwegen Theorie zu sein. :grr:
  18. nö, PJ gibbet m.W. nicht mit PJ. Beim PWK sind auch nur die Stage 6 Dinger mit PJ.
  19. PM-Funktion spinnt z.Zt. Schick mal ohne "Kopie behalten". Dann kommt das auch an.
  20. yepp, da sind wir konstruktiv-tolerant.
  21. Jetzt mal voll-konstruktiv: Das heißt gib ne Antwort.
  22. Bloß Minderleistung.
  23. Da hätte ich dann doch noch eine Idee: Ist die Schmutzlippe (SiRi mit Anhang SL) evtl. kontraproduktiv? Die kann ja von der Ölbohrung her gar nicht mehr geschmiert werden. Ich würde mal einen ohne SL versuchen. Schau mal DA :wasntme:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.