T5Rainer
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von T5Rainer
- Timas hat Geburtstag
-
Fixidee
250° C halten die Dinger aus dem Luftungsbau aus. LINK
-
Vespa ET-4 Reparaturfrage
Mit dem Modell kennt sich hier kaum einer aus. Du bist in einem Schaltroller-Forum gelandet. Google mal nach Scooter-attack. Die sollten sich damit auskennen. Ansonsten eher allgemeine Tips dazu: Batterie mal unter Belastung testen, evtl. mal ne andere Batterie testen, Übergangswiderstände in der Verdrahtung / den Verbindungssteckern...
-
Der ultimative Helmtest
Unsere österreichischen Kollegen schwören ja auf die wollene Ski-Mütze. Eine ausführliche Testreihe soll ergeben haben, daß selbst teure Markenhelme den Aufprall nach Absturz von der Europabrücke nicht schadlos weggesteckt hätten, während Skimützen anschließend angeblich wie neu aussahen. Die Strickmützen sollen daher sicherer sein, als jegliche Formen von sogenannten "Sturzhelmen". :wasntme:
-
reifenhersteller
Jo, daher fahren wir Vespa oder Lambretta.
-
Getriebeteile leicht verostet, wie wirds sauber?
Jo, warum nicht einfach mal die Drahtbüste schwingen, in Öl spülen, einbauen, fahren, bald mal das Gaytriebeöl wechseln und gut is. :wasntme:
-
PX125 will nicht richtig
Schon mal die Werte der Grundplatte / der Blackbox gemessen? Klingt irgendwie nach Zündproblemen bei höheren Drehzahlen. Meßwerte / Sollwerte
-
Info bezüglich DL200 oder GP200
Gratulation! Lack sieht ja aus wíe neu. Ich würd nicht mal die kleine Macke am Kotflügel ausbessern. Bloß irgendwie vorm Weiterrosten schützen und gut is.
- Beamtenbeleidigung
-
Schaltungsproblem PX200
Hab"s mir fast gedacht.
-
Schaltungsproblem PX200
Der Mann hat "Erfahrung"! Ersatzweise (anstelle ner neuen Schaltraste) kannt ma"s höchstens no oschwoaßn.
-
KANN GESCHLOSSEN WERDEN!
was willst Du für das keyboard?
-
Bilderrätsel
Wird der Film mit diesem Requisit ne Neuauflage der Madmax Trilogie mit aufgaypimpten Rollen statt mit Rat-Cars? Das würde den allgaymeinen Spritmangel erklären.
-
Schaltungsproblem PX200
Der besagte Stift ist konisch und niht "fest verpreßt". Wenn er weit rausgeschaut hat, war er falsch herum drinnen. Ist eh fraglich, ob das jemals wieder sauber und haltbar zusammengeht. Meine Empfehlung: Neue Schaltraste und Ruhe ist.
-
Bilderrätsel
Dafür erscheint mir das abgaybildete "Fahrzeug" als besonders gut gayeignet. Ich denke, der vordere Kotflügel wurde als Reservekanister konzipiert. Ein Tankverschluß ist schon deutlich erkennbar.
-
Kreidler Florett Eiertank
DIE werden da kompetente Auskünfte wissen. :wasntme:
-
Die gute Mopedtour!
Feiner Bericht. Rayspekt.
-
Getriebeberechnungen Lambretta
@ Jochen: gern per mail, wenn Du mir Deine Adresse gibst. Alle Parameter (Gangrad- / Tannenbaum-Zähnezahl, Sprockets, Reifenumfang...) frei einsetzbar. Zeichnet dann auch Graphen. Sieht dann etwas so aus: Edith meint: Hansens Derivat von meinem Proggi ist per Link bloß zum Lesen da. Wer andere Werte einsetzen will soll Emil-Addy sagen.
-
Lambretta sidecar (beiwagon)
May be, this can help You. Klick
-
Auspuff lackiert - Bilder?
Genauso war es gemeint. Wahrscheinlich hält der Lack länger als der Shito-Puff.
-
Auspuff lackiert - Bilder?
Teuren Lack an nem Shito verschwenden? :uargh:
-
Nach Pfarrkirchen...
Gayht eben nix über einen private - non public - workshop. :wasntme:
-
Nach Pfarrkirchen...
Ooohps, Mikuni hätte ich auch nicht gehabt.
-
Scheunenfunde
Nochmal NEID! Nach sowas fahnde ich seit Jahrenden. :uargh: Dennoch, sie sei Dir gaygönnt.
-
Nach Pfarrkirchen...
Hättest mal n Ton gesagt. Hab das Messingzeugs tütenweise hier. Im übrigen: RoZe hatte heute nicht gayschlossen. :wasntme: