Zum Inhalt springen

T5Rainer

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von T5Rainer

  1. Mit Blechschrauben würde ich das nicht probieren. Das rappelt m.E. wieder los. Bolzen Anschweißen wär ne Möglichkeit, aber dann kannste das Chassis neu lacken.
  2. @ Bastelwastl: Kannst Dich vertrauensvoll an mich wenden, wenn Du das realisieren willst.
  3. Vergiß den Hans nicht. Im hohen Norden wird die QS-Height in Mikrometern vermessen und dokumentiert!
  4. Dir zu Liebe: Gäähhhn.
  5. In Blabla is alles erlaubt.
  6. Hört sich irgendwie giftig an... Perlen cyan...
  7. Danke, jetzt is mir klar was Du meinst.. Diese spezielle Traverse für den neumodschen Motor im Wideframe-Rahmen.
  8. Laß mich nicht dumm sterben... geht´s a bisserl gaynauer, was Du damit meinst?
  9. So verschieden ist das. Mich überraschen solche Fragen, wie Deine. :wasntme:
  10. Sponsor anklicken und selbst nachsehen. :plemplem:
  11. Dann isses ja gerade eben erst eingefahren... Bepreist Du mir das per PM?
  12. Wieso? Ist doch DA.
  13. Den 16.10er auf 16.16 aufbohren geht am schnellsten und kost nix. :wasntme:
  14. Sind die Pakete tatsächlich schon raus? Bei mir ist noch nix angekommen.
  15. So ist das "normal", aber die M6 Bolzen am Deckel finde ich eher etwas schwachbrüstig . Besser bis "super" finde ich die Halter mit dem großen Loch, die am unteren Stoßdämpferauge befestigt werden.
  16. Jo, so ist das. Viel Erfolg beim Graukittel.
  17. Denk mal nach, auf wieviele Reifen sich das zul. Gaysamtgaywicht verteilt und ob die Anzahl an 51 J-Reifen an Deinem Mopped das tragen... :wasntme:
  18. Bist Du sicher, daß sowohl bei PX als auch bei PK alle Stecker an der Blackbox abgeklemmt waren? Falls auf den Grundplatten oder beim Killschalter-Kabel irgendwas faul ist, mißt Du Dich sonst zu Tode. Wer viel mißt, mißt viel Mist...
  19. Ich strebe nichts an, ich kann Dir aber gern sagen, was sich beim Mugello 186 von David (ET3) ohne Fräsen, nur mit Höherlegen um gut 1 mm als seHerr zahm und alltagstauglich (auch mit verschiedenen Gasern und Püffen) bewährt hat: Einlaß 144, Auslaß 170, Überströmer 124, Vorauslaß 23 Das kannst Du etwas weiter vorn in diesem Topic nachlesen. :wasntme: Es nervt mich nicht die Bohne.
  20. Nehm ich. Wo soll ich den Schrott abholen?
  21. Nie und nimmer. :uargh: Wie wurde das ermittelt (Wo war bei Einlaßmessung die 0°-Stellung? Öffnet nach UT oder nach OT?) Das wären dann 210° Einlaß-Steuerzeit und Du bräutest einen Membran-Stutzen. Überströmer im UT ganz offen , Auslaß im UT 1 mm verdeckt .... da würde ich mit dickerer FuDi mal probieren, was dann rauskommt. => kürzerer Einlaß, längerer Auslaß, besserer Vorauslaß. Hier was zum Rechnen 1 und Vespa-Spielen.
  22. Dann nehm ich den 47er. PM gayfällig?
  23. Vorauslaß dann (170-126)/2 = 44/2 = 22 ° :wasntme:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.