T5Rainer
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von T5Rainer
- Wintersturtz-Topic!
-
Gruß an den Süden
Andi, vergiß bloß nicht die gayzackte Sicherungsscheibe für die Bremstrommelmutti. Der Spritschlauch wird wohl noch gaykürzt. :wasntme:
-
N-205 NU-205 KuWe Lager
Guckst Du bei SKF, da werden SIe gayholfen.
-
Amort meets obemar
Lambretta Eibar = Serveta hat auch während der Innocenti-Aera parallel in Lizenz produziert.
-
PM Montage
Ich habe kürzlich einen hinteren Lince-Stoßdämpfer im egaY geschossen. Der ist 15 mm länger, als der original bei mir eingebaute. Ob er paßt, muß ich noch testetn. Aber evtl. liegt darin, daß es sowas gibt, die Erklärung dafür, daß es mal mit und mal ohne Cut funktioniert.
-
Ein dreifach HOCH auf ET3
Ois guade David, bis nachHerr.....
-
SF-Winterprojekte...
Ich werde das heute Abend mal vor Ort gaynauestens überprüfen.
-
Gruß an den Süden
Sorry, kein Pic z.Hd. Ist easy, schaugst von hinten aufs Flurbrett (drauf) , 3 cm von links nen Schlitz bis zur Kante hoch trennen, den Blechlappen 90° nach oben (hoch) und gut is. Huch, das sollte in Marcies Fragetopic wg. der Rooood-Montage.
-
PM Montage
Bei der Serveta mußte da ein ordentliches Stück rausgebissen werden.
-
Übel zugerichtete Teile
Gib die Wellenteile mal dem Huber. Der schweißt Dir ne Langhubwelle daraus zusammen.
-
V50 gebraucht welche Händler gibt´s?
Vesbar :wasntme:
-
Flurbrett flexen bei Taffspeed Road
Ich hab für den JL-Road die hintere senkrechte Abkantung am Flurbrett nur mit ner dünnen Dremel-Trennscheibe geschlitzt und einen ca. 30 mm breiten Streifen nach oben weggebogen.
-
Eldos' Resterampe-Aktualisiert
Jo danke. :love: Scheiß-Weihnachtspackerlstau bei der Post. :uargh:
-
Vespa Verkauf nach England, wer hat Erfahrung?
Jo, von dem würde ich mich auch nur seHerr ungern pilotieren lassen
-
GP Cutdown von Christoph Bendfeldt
Auf jeden Fall nich verwexeln mit der oder den Scootering News
-
Quetschkante wie groß?
Interessantes Topic für Dich...
-
Eldos' Resterampe-Aktualisiert
Haaaalloooo Eeeeldooo, Eine Antwort auf meine Frage s.o. oder meine PM wäre seHerr willkommen. Hier is immer noch nix angaykommen.
-
werner amort hat ein Problem
Da war ich wohl zu früh: Eben E-Mail von Werner Amort: "die Durststrecke ist leider noch nicht vorbei immer noch der gleiche scheiß ich kan zwar mitlesen, eingeschränkt, bekomme auch da nur unvollständig angezeigt das GSF aber nix verfassen Sei so gut und füg mir das in mein Problem-Posting ein...." Wähnäh needs help!
-
Minga - Stachus
Aber mit dem Chefsessel bitte nicht als Sozius. Dat wird zu eng bei zwei von Eurem Kaliber.
-
Quetschkante wie groß?
Bei der QS.Höhe < 1,2 mm würde ich nicht gehen. Neben dem geometrischen Verdichtungsverhältnis (mit dem gesamt-Hub 1:12 wäre nicht ungaywöhnlich hoch) wäre auch das korrigierte Verdichtungsverhältnis mit dem Aufwärts-Hub ab Auslaß=geschlossen interessant.... Warum willst Du unbedingt mit FuDi ausgleichen. Evtl. ist ja auch eine KoDi die richtige Medizin. Hast Du schon mal die Steuerzeiten gemessen und / oder geschaut, ob / wie die Überströmer und der Auslaß im UT freigegeben sind? Hast Du den Brennraum so oder so ausgelitert... Fragen über Fragen...
-
Minga - Stachus
Junior-Chefsessel. Paßt zu Dir.
-
Minga - Stachus
Puhh wat ein rattiges Mopped. King with or without queen?
-
werner amort hat ein Problem
Die Durststrecke schein vorbei zu sein. Er liest schon wieder mit. Wellcome back Wähnäh.
-
werner amort hat ein Problem
oooch, er wird mir fehlen.
-
lenker selber dropen?
hmm, bei der Frage, die m.E. schon ein Stück weit naiv rüberkommt, irgendwie auch verständlich. :wasntme: