T5Rainer
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von T5Rainer
-
Dreck im unteren KuWe Pleul
wahrscheinlich too much von Deinem Avatar.
-
Vespa Treffen in Würzburg
@ Kim: Nur Mut, mach weiter so. Gleichzeitig: Unterschätz das aber nicht, auch nicht, was den finanziellen und organisatorischen Aufwand angeht. Am besten ist, Du machst Dich mal bei Leuten schlau, die ähnliches hinter sich haben. Kannst ja mal Kontakt zu den Vesperados (Mindelheim) aufnehmen, die seit 2 Jahren sowas seHerr respektabel auf die Beine stellen. Viel Erfolg!
-
vespa fährt nur mit choke und geht beim gasgeben fast aus
Frag mal den Bluenote. :wasntme:
-
Pick-UP Rally 200 fesma.
Suche hilft. Spuckt z.B. DIESES. :wasntme:
-
Filzring am Vergaser
Paula-Aenne, Du hast da wahrscheinlich nix falschgemacht. Mit dem Indernetz-Auftritt der RoZe (Minga, wo sonst ) isses echt nicht weit her. Das ist mehr ein OTC-Laden (over the counter) bzw. CC-Laden (Callcenter). Aber als solcher kaum zu schlagen. Nette Leute, kompetente Bedienung, "individuelle" Preise....
-
Turbo-Vespa
angelsächsisch ??????
-
Turbo-Vespa
Joa, hat auch bei mir funktioniert. Was spricht der Typ bloß für einen furchbaren slang. :uargh:
-
mein TS1 Topic -Schritt für Schritt
Paß bloß auf, daß Du nicht verhänselt wirst.
-
Bremstrommel hinten Serie 3
So, aktueller Bericht aus dem Teilelager: Die Trommel ist von einer ital. späten Ser.2 => mit 3 x M7-Gewinden für den Abzieher und paßt 1:1 auf Deinen Ser.3-Motor. Hersteller-Kennzeichen - innen im Guß erkennbar - ist Api; wohl ein Zulieferer für Innocenti. Alle Gewinde, Radbolzen, Keilwellenverzahnung sind pipifein. Sogar der passende Konus ist dabei. Wermutstropfen: Die Bahn der Bremsbeläge hat 2 satte Riefen. Sowas hab ich bisher nur bei Oldies mit genieteten Belägen gesehen, die bis zum Anschlag gefahren wurden. Die beiden Riefen sind ca. 6 mm breit und ca. 0,5 mm tief. D.h. die Trommel müßte unbedingt um gut 1mm im Durchmesser ausgedreht werden. Wenn Du das kannst, ....OK, wenn nicht, dann laß es besser und such weiter.
-
Bremstrommel hinten Serie 3
Bericht demnächst auf dieser Seite.
-
Bremstrommel hinten Serie 3
Was ist an Ser.3 so besonders? Ser.2 - allerdings in ekliger grüner Farbe übergejaucht - techn. Zustand müßte ich mir erst mal ansehen - könnte ich evtl. entbehren.
-
kleines schildchen "A.Reyna" oder "AQUILA"
Da Stoffeä hots AQUILA CONTINENTALE. Best.Nr. 210.039
-
vespa fährt nur mit choke und geht beim gasgeben fast aus
Öhm, kann es sein, daß Du beim Montieren des neuen Zylinders den Kolben falsch herum eingebaut hast? Wohin zeigt der Pfeil auf dem Kolbendach?
-
Frage zur spanischen Zündung/LUFTFILTER!
Deine? Aber da steht doch ...einige seHerr teure... Die z.B. LAMBRETTA 150 Spezial Details ? 4.800Oldtimer/Klassiker, EZ:05/1964
-
Bitte schliessen
Gonzo, frag mal da. Evtl. hast ja Glück bei dem. Edith meint, aus schwarz-gelb + blau-weiß kannst Dir ja schwarz-weiß + blau-gelb zusammenfummeln. Trara.
-
Neu in dem Geschäft
Paul Melici oder Persönliche Mail = Button unter dem Avatar .
-
Kupplungsprobleme
vielleicht ne verklebte Kupplung, vielleicht auch irgendwas anderes? Ich würde da auch reinschauen, um Gewissheit zu haben. Ist doch keine Großtat den, Deckel eben abzuschrauben. :wasntme:
-
verkauft...........
@ lammiheizer: Sag mal gehts Dir nicht gut? Deine Schreibe ist schon ziemlich ätzend. Du solltest hier besser nicht so einen aggressiven Ton anschlagen. :grr:
-
verkauft...........
Wie wär´s denn, wenn Du mal aussagefähige Fotos von Deinem Teilehaufen reinstellst und nicht irgendein Internetfundstück nach dem Motto "so könnte sie aussehen"... ? Hab Interesse an einer Ser.II So, wie bisher, machst das auf mich eher den Eindruck eines Labertaschen-Angebotes.
-
Gruß an den Süden
Leichtes LüRa? Reagiert sehr promptig auf die Gashand.
-
Bilderrätsel
Ist ganz normal bei alten, engl. Moppeds und z.B. auch bei meiner Horex. Hab auch Befürchtungen deswegen gehabt, aber mit etwas Konzentration geht´s gaz gut.
-
Gruß an den Süden
Wir wollen Drääähhhhhhzaaaaahhhlen hören! .
-
Gruß an den Süden
@ Schmied: Feinstes Reporting aus dem Norden... Weiter so. Edith wartet auf Dieta UPS
-
vespa fährt nur mit choke und geht beim gasgeben fast aus
Selbst wenn´s bei Dir funktionierte, ist das ein schlechter Ratschlag. Damit sind Düsen schnell mal geschrottet. Sowas macht der versierte Schrauber höchstens mit nem weichen Stück Kupferdraht z.B. von einer Elektrokabellitze. Und auch das nur im Notfall. Vergaser und Düsen werden optimalerweise im Ultraschallbad gereinigt.
-
MÜNCHNER ROLLERCROSS, Sonntag 22.1.06
Du bist sicher nicht allein... Ich schau zu.