Zum Inhalt springen

Ferenki

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ferenki

  1. Meine Lieblingsantwort: Muß! Grüße Frank
  2. Ferenki antwortete auf Manucci's Thema in Flame & Sinnfrei
    Frag' mal meine Nachbarn
  3. Siehe mein "Verkaufe" Topic. Grüße Frank
  4. Das mit den Fußrasten sehe ich genau so. Aber der Marc (der ja schließlich auch fährt) wollte das so und nach der ersten Fahrt mußte ich festellen: gar nich so schlecht! Klappbar? Stimmt, wird nachgeholt, sobald wir das OK vom ESC-Gremium bekommen. Wenn nicht gibt's halt nen anderen Rahmen. Grüße Frank
  5. Das hatten wir auch, und erst der Lack! Unglaublich
  6. Hui, jetzt erst gesehen, schwer was los hier. Das Beinschild wurde nicht gecuttet, lediglich einen Teil des Trittbretts zugunsten der Fußrasten geopfert Um die Diskussion differenzierter vortsetzten zu können, hier noch bessere Fotos. Grüße Frank
  7. Wir sind am Start! Bis heute abend. Grüße an Alle, Frank & Helen
  8. ... in gutem Zustand. Gerne mit Schwinge. Angebote mit Preis und Versandkosten bitte per PN. Dank & Grüße Frank
  9. Standort Karlsruhe, leider keine Papiere. 40,- Euro Grüße Frank
  10. Standort Karlsruhe. Preis 2550 VHB. Bei Interesse PN! Grüße Frank
  11. Tacho mit Halteblech ca. 5700km wie neu Kaskade mit Emblemen in O-Lack weiß, wie neu Lenkkopfabdeckung mit Kontrolleuchten in O-Lack weiß, wie neu Bei Interesse PN. Grüße Frank
  12. Für 4-fach Blinkanlage? Grüße Frank
  13. Zwar nicht günstig, dafür aber Top. Die grüne Verkleidung ist von nem Schlachtroller mir nur 960km! Für Details auf die Bilder klicken. Bei Interesse PN! Grüße Frank
  14. Primär in Top und Lüfterrad einer V5B3T. Zusammen für 70,- Euro inkl. vers. Versand. Bei Interesse PN! Grüße Frank
  15. Meinungen? Zumindest den Bildern von SIP nach zu urteilen echt schick. Nimmt die Linie schön mit und wertet für mich jeden Roller in Sachen "ich bin dann mal weg" zu 100% auf. Hier mein schickster Gepäckträger Grüße Frank
  16. Immer mehr CIAO Bastler hier. Sehr schön Kann Euch nur wärmstens (passt ja zum Gay Es Ef) das Piaggio Mofa Forum empfehlen (siehe Signatur). Es gibt wirklich nicht's, das die nicht wissen. Grüße Frank
  17. Ferenki antwortete auf jimmy's Thema in Suche Vespa Teile
    XL1 unverbastelt. Aber ich glaub was Du brauchst ist eine neuer Roller. Mein Beileid! Grüße Frank
  18. Ferenki antwortete auf jimmy's Thema in Suche Vespa Teile
    ....hätte nen Motor. Auch ein Tausch wäre vorstellbar. Ach so, wie schafft man sowas? Grüße Frank
  19. Motor PX80 alt in Top Zustand. Ohne Vergaser, Zylinder, Auspuff, Zündung. Motor ist sauber. Lager wie neu. 220,- Euro inkl. Versand. Bei Interesse PN! Grüße Frank

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.