Alle Inhalte von Ferenki
-
schwarzes Kabel aus CDI
Ich ergänze mal noch: Deine Fuffi hat Kontaktzündung, deine P200E aber wohl ne elektronische Zündung mit CDI. Grüße Frank Der Löcher im Kolben auch mal mit ner Schraube flickt
-
Zündkerzen-Zauber
...und was für nen Auspuff?
-
CIAO Moped
Hey Leutz, bitte keine weiteren Angebote aller: "für 300 Öhre würd ichs mir überlegen..." Für 300 Euro gibt's einfach keine 19er CIAOs im O-Lack und als Moped. 550 sind Verhandlungsbasis, also bitte auf'm Teppich bleiben. Grüße......
-
(S) Langhubwelle Membrane 60mm, Cosa Kupplung, 200er Kupplung
Hi, kann Dir folgene Kupplung anbieten: http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/93010000/Kupplung+P200EPX200ELusso.aspx Kupplung war für einen Kilometer verbaut und mußte dann wieder der Originalen weichen, weil sie meinem Weibchen zu schwer ging. Soll 55 Euro mit Versand kosten. Grüße Frank
-
CIAO Moped
Verkaufe meine Ciao. 19 Zoll Modell. Alles original, inkl. Erstpapiere. Eingetragen als Moped mit 40 km/h, läuft aber locker ihre 50. Ist meins, steht in Karlsruhe, VHB 550 Euro. Nix Ebay. Interessenten melden sich per PN. Grüße Frank
-
Zündspule,Schaltkreuz PX80
Hast PN.
-
Tankdeckel Vespa Ciao Bj. 70
Gibt's bei mir: Tankdeckel Vielleicht brauchst ja auch noch was für Deine Vespa, dann lohnt auch der Versand. Teile die noch nicht im Shop sind einfach mal anfragen. Grüße Frank
-
Fußballweltmeisterschaft 2010
und so geht das Spiel heute abend aus: http://www.blechwespe.de/Spain_Germany.bmp
-
ERLEDIGT
Ja, beim Lenkkopflager hört für die TÜV-Prüfer der Spaß auf. Ich würde einfach mit Hammer und Schraubendreher das Lenkkopflager ein bisschen "losschlagen". Dann sollte da nichts mehr zu spüren sein. Grüße Frank
-
Vespa 50 Elestart: Anlasserprobleme
Hast Du die Batterieen auch in Reihe geschaltet? Ansonsten hat mein Vorredner alles TipTop erklärt. Grüße Frank
-
Vespa V50 N
Wird wohl an der Zündanlage liegen. Erstmal ne neue Kerze, Kerzenstecker bla bla. Am Ende wirst wohl aber doch den Kondensator tauschen müssen.
-
Obere Gabelbrücke für Piaggio Bravo Mofa
Ich schau mal nach. Hab noch Ersatzteile (Getriebe, Antriebsräder...) speziell für dieses Modell liegen. Also wenn Du mal was brauchst....... Ich melde mich wieder bei Dir. Alternativ auf Piaggio-Mofa-Technik.de anmelden. Da gibt's quasi alles. Grüße Frank
-
Tankstopfen für Mofa
Guggst Du: Tankdeckel Kann Dir einen mitbestellen. Werde in spätestens 14 Tage dort wieder bestellen. Für größere Teile gibt's auch nen Rabatt (ist mein Mofa-Zulieferer). Grüße Frank
-
Obere Gabelbrücke für Piaggio Bravo Mofa
Für ne "moderne" Bravo oder für eine SC? Grüße Frank
-
Suche Bremsankerplatte PK....
Du hast PN!
-
suche Kaskade PK s in weis
Hast PN!
-
Suche Seitendeckel V50 in Silber 108 + Zahnrad hinten 50 Pedalo
Schau mal hier: V50 Pedalo Ganz unten habe ich Bilder eingefügt. Die benötigten Teile (Zahnrad plus Verschraubung) kannst Du von mir haben. Den Flansch selbst wirds Du wohl selber anfertigen müssen, falls er nicht vorhanden ist. Grüße Frank
-
Mini-Dach
Hier ein Dach: http://www.mini-forum.de/teile-verkaufen-16/diverse-mini-teile-59202.html Grüße.....
-
Anrollern Karlsruhe 1.Mai
So, werde jetzt mal schön Getränke ankarren, damit die Party dann steigen kann
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Passen sollte er, aber wozu? Der PK Auspuff hat doch nen viel größeren Pott!!!
-
kann zu
Habe noch nen original Zylindersatz T4 in Top Zustand. Bei Interesse PN!
-
Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
Ferenki antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)So Männer, hier mal die Fahrgestellnummern der CIAO's für Euch (Dank an den CiaoCrossClub.it) Wer Teile sucht kann sich gerne bei mir melden: [email protected] Bastle auch grade an nem Webshop, der bis zum Sommer am Start sein soll. Einen ersten Eindruck gibt's hier: http://www.blechwespe.de/catalog/ Natürlich habe ich weit mehr Ersatzteile (Neu- und Gebraucht) auf Lager, also einfach per Mail anfragen. Viel Spaß mit Euren Mopeds und Grüße, Frank Fahrgestell_Nr_CIAO.pdf
-
Spanisches Zubehör...
Moin, nachdem ja mein Windschild zwecks Optik hier schon heiß diskutiert wurde hier nun zu meinem Heckgepäckträger PV/V50 aus Spanien. Auch hier würde mich wieder Hersteller etc. interessieren. Übrigens brauchts für diesen Gepäckträger keine Löcher im Rahmen und er nimmt, im Vergleich zu den "Standardgepäckträgern" die Form des Hecks sehr schön mit. Ich finde den einfach nur geil Seht selbst:
-
Kolben noch fahrbar? PK50 HP4 Kit
Ui, da war wohl ein Kolbenstopper am Werk. Fazit: Neu machen, sonst hat der original Fuffi ja überhaupt kein Dampf mehr. Tipp: mal den Kolben vom Ciao-Moped mit L-Ring oben anschauen, wenn's klappt hat der mehr Kompression
-
Anrollern Karlsruhe 1.Mai
Treffpunkt 10 Uhr im Clubheim in der Ettlingerstraße 105 (im Hof), 76137 Karlsruhe. Abfahrt 11 Uhr. Fuffies willkommen. Große und kleine Vespas fahren "getrennt" Anmeldungung und Info (auch Bilder vom letztjährigen Anrollern) unter: www.nido-di-vespe.de zwecks besserer Planung. Spontan vorbeikommen ist aber auch kein Problem :) Für Essen und Trinken ist wie immer gesorgt. Wir freuen uns auf Dein erscheinen.