Zum Inhalt springen

Ferenki

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ferenki

  1. Entweder mit nem Durschlag und nem Hammer, oder gegen Pfand bei mir ausleihen. Grüße Frank
  2. Wenn's neue Mischung nicht tut ist wohl der Simmerring fällig auch wenn es, was eher ungewöhnlich ist, nicht nach Getriebeöl müffelt. Grüße Frank
  3. Hat schon Jemand den Kerzenstecker erwähnt? Wurde der bereits getauscht? Wenn nicht, auch mal ohne Kerzenstecker anschließen, hatte ich schon bei einigen Möhren. Noch was: Ducati Zündbox mit Unterbrecher? Gibt's dann auch nen Kondensator? Ich kenne Unterbrecher-Zündungen nur mit Zündspule. Und um den Unterbrecher zu überprüfen: Fühlerblettlehre, oder kannst Du auch Schließwinkel messen? Dein Funke scheint mir einfach nicht stark genug zu sein; evtl. ist er ja nur etwas verstellt. Je nach Füllungsgrad schafft er dann einfach nicht mehr die Zündstrecke zu ionisieren??? und kann dann nicht mehr springen. Früße Frank
  4. Anfragen bitte per PN! Gehört mir. Nirgendwo anders angeboten. Standort Karlsruhe. Selbstabholung möglich. Lieferung erfolgt per DHL. Rechnung wird beigelegt. 4 Wochen Rückgaberecht nach Fernabsatzgesetzt wird gewährleistet. Blinkanlage für V50 in sensationellem Zustand 50,- Euro zzgl. Versand Motorgehäuse PX80 Lusso Elestart mit Drehschieberschaden 60,- Euro zzgl. Versand. Ölablaßschraube mit Übermaß, ist aber gut gemacht. Mit Kupplungsdeckel und Bremsankerplatte Motor Sprint Veloce, rostig aber gut 200,- Euro inkl. Versand Der Rost stamm von der Kurbelwelle, ist also auf dem Alu und kann Glasgestrahlt werden. Drehschieber gut. Keine Risse oder Ausbrüche. Gutes Getriebe, Kupplung und Kickstarter ist dabei. Eben alle Teile die auf den Fotos zu sehen sind. Motor PX80 alt, Einbaufertig aber ohne Zylinder, 230,- Euro zzgl. Versand Top Zustand. Zylinder drauf und fertig. Kupplung PX200 verstärkt, 23 Zähne, so gut wie NEU 50,- Euro zzgl. Versand war für 2km verbaut, war der Dame aber zu schwergängig. Neupreis: 69,- Euro Kupplungsdeckel LF mit altem Schriftzug 35,- Euro zzgl. Versand. Grüße Frank
  5. Bräuchte ne genauere Modellbezeichnung TL ....
  6. Selbermachen ist angesagt, denn aus der Packung ist das Schrott, hat aber Prettyfucker bereits geschrieben.
  7. Sag mal genauer für was für eine Fassung/Lampe, dann kann ich Dir evtl. was anbieten. Grüße Frank
  8. Was für ein Modell? TL????? Grüße Frank
  9. Preisupdate: 500 Euro VHB inkl. Versand
  10. Jo, und so gut wie wieder weg
  11. Passen? Naja! Mit Gebastel und nem anderen Tank kann man da schon was machen. Einfach nur Sitzbank runter hat so schlecht gepasst (wegen Tank und Gaypäckträger) dass ich lieber mal kein Foto gemacht habe. Achso, Preis ist verhandelbar und der Gepäckfachdeckel ist reserviert bis Geldeingang. Grüße Frank
  12. @thomaGS: Bei mir im Laden hängt noch ein Spannband. Bin fast den ganzen Donnerstag im Laden. Kannst mich ja mal anrufen zwecks Abholung. So'n Benzinhahnteil kannste dann auch von mir haben (geht auf's Haus). Grüße Frank
  13. Ferenki antwortete auf hacki's Thema in Suche Vespa Teile
    Sportsitzbank? Schau mal in mein Verkaufstopic: Klick mich! Grüße Frank
  14. Was darf denn so ein Direktgesaugter Zylinder in gutem Zustand mit Kopf und Kolben kosten? Danke für Eure Antwort, Frank
  15. Sorry, zwar nicht Themendienlich, aber hab nen Gepäckfachdeckel mit Aufkleber und Emblem zu verkaufen. Klick mich!
  16. Bin leider nicht mehr in der Werkstatt. Mach morgen mal ein Bild auf ner Rally. Grüße Frank
  17. ....genau das möchte ich verkaufen. Bei Interesse bitte PM. Sitzbank LF (höchstwahrscheinlich PX) mit Versand 50 Euro Gepäckfachdeckel 40 Euro mit Versand Grüße Frank
  18. Hallo GSF, in meiner Garage ist noch etwas Platz. Wer also für den Winter noch nen Stellplatz sucht kann sich bei mir melden. Abschließbare Einzelgarage. Trocken. In der Karlsruher Südstadt. 10 Euro pro Monat und Fahrzeug. Rest bitte per PN. Grüße Frank
  19. Such Dir doch mal die Sperrmülltermine in Deiner Stadt raus. Da findet sich doch bestimmt was. Grüße Frank
  20. Jo, schee wars. Hat mich gefreut, dass so viele von Euch am Start waren. Um Mitternacht war dann Ende.....dank an jonapapa fürs Heimfahren @dela: Ich fahr Freitag abend um Samstag ganz früh am Start zu sein. Wenn'd willst kannst mitfahren. Zelt und Schlafsack halt net vergessen. Grüße Frank
  21. Du hast PN!!!
  22. Ich hab immer die: Erregerspule Grüße Frank

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.