Zum Inhalt springen

Ferenki

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ferenki

  1. Hi, schon übers Forum gesucht? http://www.strichacht-forum.de/ Da tummeln sich teils auch Händler die faire Preise machen. Und die AI's haben auf alle Fälle was: http://www.ai-motors.de/ Grüße Frank
  2. So auf die Schnelle: ProMa Free Wie gut das ist, kann ich Dir leider nicht sagen, ich würd's mal austesten. Grüße Frank
  3. Wegen der Auspuffs. Habe mal grob nachgemessen. Scheinen doch gleich den anderen Kurzhub-Zylindern zu sein. Lediglich die Auslassstehbolzen am Zylinder sind unterschiedlich. Normal M6, Alu-Zylinder M8. @Kebra: Ist die Sitzbank länger als die von anderen Smallframes? Grüße Frank
  4. OK, ich schau morgen mal nach, mache Fotos und geb dann Bescheid. Jetzt aber ab ins Bett................
  5. jo, aber ganz unten bei: "passt auf folgende Modelle" stehen die Fahrgestellnummern "V5N1T" und "V5N2T" also FL und HP4, die sich ja nur in 3-Gang und 4-Gang unterscheiden HERRLICH Klugscheiß OFF
  6. Dann würde ich mal Interesse an dem Zylinder und dem Auspuff anmelden
  7. Hab grad mal bei SIP geschaut. "Normale" Fuffi-Auspuffanlagen passen quasi überall. Für HP4 gibts eine extra, die angeblich nur da passt. Auspuff HP4 bei SIP Man achte auf die Angabe der passenden Modelle. Schön Klugscheißen, herrlich um diese Uhrzeit Guud's Nächtle, Frank
  8. Das ist aber glaube ich noch nicht alles Auch die Banane dürfte wohl speziell sein. Der Zylinder ist ja Kurzhub aber vom Durchmesser her ist er ja wesentlich größer als die normalen 50-100ccm Zylinder! Bei Bedarf kann ich auch hiervon Fotos machen. Grüße Frank
  9. ..genau das suche ich. Angebot bitte per PN. Dank & Grüße, Frank
  10. Und hier mein Senf: Die Zylinder von SR und HP4 sind vom Layout her gleich. Einziger Unterschied ist die Kühlrippe unter der Lüfterradabdeckungsverschraubung. Hier ist beim SR-Zylinder die Kühlrippe bis nach vorne gezogen. Beim HP4 ist diese Kühlrippe "gekürzt". Also auf dem Bild: links HP4, recht V50SR. Grüße Frank
  11. Hallo GSF-ler, in diesem Topic werde ich Euch immer wieder Sachen anbieten die ich einfach nicht mehr brauche. Vom Spielzeug bis zum "Nicht-Vespa-Oldie-Ersatzteil" werde ich hier immer wieder was neues einstellen. Öfter reinschauen könnte sich also lohnen. Alle Sachen gehören natürlich mir und werden nur hier angeboten. Preise sind stets verhandelbar, die Sachen können auch bei mir in Karlsruhe abgeholt werden. Los geht's mit: Jetzt helfe ich mir selbst + So wird's gemacht. Pro Buch 10.- Euro zzgl. Versand Buch für Käfer nur 8,- Euro, da Einband etwas ratzig. Rückleuchten Mercedes /8 2te Serie, ein Steckanschluß hat etwas geschmort ist aber kein Problem das Paar für 25,- Euro zzgl. Versand Grüße Frank
  12. Hab auch nen Rahmen (von ner Schaltwespe). Papiere vorhanden. Standort Karlsruhe. Bei Interesse PN. Grüße Frank
  13. ...

    Ferenki antwortete auf px150's Thema in Suche Vespa Teile
    Hab nen Zylindersatz von ner T4, also 2-Kanal mit Nasenkolben. Sollte auf die VBA passen. Bei Interesse PN! Grüße Frank
  14. Schau mal in mein Verkaufstopic. Grüße Frank
  15. Ferenki antwortete auf Tigerarmy77's Thema in Verkaufe Diverses
    Der Ausstattung nach ein Mini Mayfair Sport, nix Cooper. Will ja nix sagen, aber wenn der weg muß, müsst Ihr den wohl verschenken Wenn wer schlachtet, hääte ich Interesse an den Armaturen. Grüße Frank
  16. Hab ne GFK-Sitzbank in meinen Verkaufe-Topic. Vielleicht ja interessant für Dich. Grüße Frank
  17. So so, der Hannes ist nun auch Rollerfahrer Grüß' Dich, alter Mofaschrauber Hält der Roller den vernünftig Standgas? Die (meisten) Rollermotoren sind den CIAO's recht ähnlich, sprich Drehschieber über Kurbelwellenwange realisiert. Statt Fliehkraftkupplung gibt's halt eine von Muskelkraft betätigte Kupplung mit nachgeschaltetem Getriebe. Also kennst Du die Motorkonstruktion ja. Das kriegst Du doch zum laufen. Viel Erfolg und Grüße, Frank
  18. Aussetzer im Standgas? Wie sieht denn der Drehschieber aus? Lässt sich bei demontiertem Zylinder/Kolben doch auch bei Largeframe begutachten, wenn ich nicht irre. Ansonsten mein Tipp: Viel häufiger als die CDI ist der Pickup oder einfach nur die Zündkerze bzw. der Kerzenstecker hinüber. Grüße Frank
  19. Sehr schön! Gibt's die auch für Smallframe in neu, oder auch gebraucht beim Spanier? Grüße Frank
  20. Zumindest Bohrung und Hub sind ja gleich, von daher würde ich sagen, dass das gehen sollte. Was hat den der VBA-Zylinder? Bring den doch heute abend mal mit. Grüße Frank

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.