Zum Inhalt springen

Ferenki

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ferenki

  1. So, hab' auch mal für Dich abgestimmt, obwohl ich fand, dass Deine Backen auf dem Foto schon rund genug waren Grüße Frank ....achso, wir sind in Liedolsheim, Startnummer 528 freut sich über kühles Blondes
  2. Zwecks Motor kannst Du mal in mein Verkaufstopic schauen. Gute 80er Zylindersets habe ich auch noch liegen. Tauschen? Nicht ganz uninteressant. Rest per PN. Grüße Frank
  3. Bilder schenk ich mir, weiß ja wohl jeder wie Top/Makellos aussieht. Außerdem frag' ich mich immer was die ganzen Bilder sollen. Wenn ich wollte könnte ich Dir ja auch nen anderen Motor einpacken, und dann? Gebrauchtkauf ist halt Vertrauenssache. Grüße Frank
  4. Ferenki antwortete auf Bernd46's Thema in Suche Roller
    Sach mal HIER!!! Grüße Frank
  5. Ferenki antwortete auf VolkerV50's Thema in Suche Vespa Teile
    Eine Schaufel ab, am Rand ein kleines Stückchen ab. Funktioniert. 37,- Euro inkl. Versand. Grüße Frank
  6. Pickup???? Manchmal die auch Schleifspuren vom Lüfterrad. Funktionieren dann zwar noch, kann aber mit 'nem Neuen dann schon besser sein und wieder funktionieren. Grüße Frank
  7. Na wenn ich gewußt hätte das gefilmt wird hätt' ich's aber richtig qualmen lassen. Schee war's Grüße Frank
  8. Ferenki antwortete auf emjay48's Thema in Suche Vespa Teile
    Wenn's auch XL2 sein darf, dann knnst Du Dir einen in Karlsruhe abholen. Hätte gern ne Kiste 0,33l Öettinger dafür, aber kein muss. Bei Interesse PN. Grüße Frank
  9. Ein Plastikschaf? Elektrischer Choke? Die Dinger verrecken gerne mal. Grüße Frank
  10. Sollte gehen, wenn die Femsa-CDI defekt ist nehm ich als Ersatz auch einfach ne Ducati, weil besser und günstiger. Anschluß wie folgt: Zündgrundplatte mit Femsa-PickUp: Kabel zur CDI sind: schwarz, grün, rot Anschluß an Ducati CDI: Schwarzes Kabel an "bianco", rotes an "verde", grünes an "rosso", also rot und grün vertauscht. Grüße Frank
  11. Gozi fährt bei den "kleinen" mit! Kindercola ist schon geordert
  12. Kurbelwelle gibt's hier! und ich verbitte mir das Gehäuse als Schrott zu bezeichnen, da man das Kurbelgehäuse ohne es zu beschädigen strahlen kann und man dann ein Top Gehäuse hat. (Vorrausgesetzt man hat Ahnung vom Strahlen) Gegen Aufpreis von 80,- Euro kann ich das Gehäuse auch herrichten. Grüße Frank
  13. Schau mal in mein Verkaufstopic. Grüße Frank
  14. Alles da, von mäßig bis "wie neu". Bei Interesse PM. Grüße Frank
  15. Laubsauger! Bis die Abgase durch das Rohr am Gerät ankommen sind sie kalt genug. Funktioniert bei meinem Werkstattnachbarn seit Jahren. Grüße Frank
  16. Sollte ich haben. Schau heute abend mal in der Garage nach. Grüße Frank
  17. Hey, danke für die Info. Sehe in der Anzeige, dass die 12V und 16er Bereifung hat. Was hat die denn dann für ne Rahmennummer? C6.....? Grüße Frank
  18. Der Hupenknopf sollte bei den alt Modellen doch unten, an der rechten Griffarmatur angeschraubt und viereckig sein. Der Siem-Taster auf Deinem Bild war mir bis geradeeben unbekannt. Weißt Du mehr darüber? Grüße Frank
  19. Kein Problem. Link zum weiterreichen per e-Mail ist hier: http://www.blechwespe.de/catalog/event2.php Grüße Frank
  20. Hab ne Sitzbank von der PK Rush da, ist aber aus Kunststoff - nix Federn! Bei Interesse PN! Grüße Frank
  21. Die Gussfelgen kriegen halt wenigstens keine Achter. Auf den SC's mit Deinem Rücklicht waren die Speichenräder original. Wurden wahrscheinlich wegen der besagten 8er mal umgerüstet. Sind das 17 Zöller, oder 16er von nem Bravo oder so? Grüße Frank
  22. So, nun setzt ich's auch hier nochmal rein, für alle die den Unterschied zwischen HP4 und SR Zylinder nicht kennen. Grüße Frank

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.