Zum Inhalt springen

Ferenki

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ferenki

  1. Naja, das Tectanezeug ist schon echt gut, aber Ihr wollt da echt nichts riechen??? Dome, nimm Kaltreiniger!!!! Grüße Frank
  2. Nie mehr ohne Dummys! Klar braucht man's nicht unbedingt, macht aber einfach mehr Spaß wenn man mal kurz was nachmessen will und die Lagersitze bleiben quasi jungfräulich. Aber jedem das seine. Es soll ja auch Menschen geben die, um Ihr Lüfterrad fest zu ziehen selbiges über einen Kolbenstopper festhalten. Grüße Frank
  3. Ui, das sieht ja mal interessant aus, gerade wegen des kleinen Kamerakopfes. Bin mal gespannt wie dein Urteil ausfällt.
  4. So, heute Abend ist ja Nighter in der Hackerei. Hoffe mal möglichst viele von Euch zu sehen denn: DJ Larsih feiert ja auch noch in seinen Geburtstag rein. Bis heute Abend dann, Frank
  5. Wir sind in Dänemark, müssen also leider absagen. Viel Spaß Euch, und gute Fahrt!
  6. Schon gesehen. Sehr geil! Habe leider für dieses Jahr keinen Teilnahmeplatz mehr bekommen, da ich zu spät dran war. Grimsel, Susten, Furka! Für mich eine der schönsten Rundfahrten in der Schweiz, nicht nur mit dem Mofa.
  7. Leute, ihr könnt dem Jogi gratulieren. Team 39 "Lucky Loser" belegte den Gesamt 3. Platz. Knapp war's im Kampf um Platz 2. Es fehlten nur ca. 10 Sekunden. Der 4. war um 10 Runden abgehängt. Respekt!
  8. Nein, ist keine CIAO Technik, oder kennst Du 'ne Ciao die den Antriebsriemen auf der rechten Seite hat? Grüße Frank
  9. UI, Ui, da melde ich mal interesse an Zündgrundplatte liegt zur Abholung bereit!
  10. @ Klemm-Ente: Für Largeframe? @All: Am Samstag findet in Liedolsheim der Mofa-Grand-Prix statt. Gefahren wird 8 Stunden. Der Jonapapa wird auch wieder fleißig am Seilchen ziehen. Wer vorab schonmal Rennluft schnuppern möchte kann heute abend nach Liedolsheim zum Training (19-20 Uhr) kommen. Helen und Ich werden auch da sein! Impressionen gibt es hier: http://www.gp-liedol...nctionMenuID=-1 Und: Wegen des MofaGP wird die Blechwespe am Samstag geschlossen bleiben. Grüße Frank
  11. Schaut auch die Fotostrecke an: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/chris-gilmour-baut-einen-aston-martin-db5-nur-aus-pappe-und-klebstoff-a-838182.html Ich find's irgendwie lustig. Grüße Frank
  12. Also ich habe solange die Deckel diverser Benzinkanister ausprobiert bis einer gepasst hat. Grüße Frank
  13. Linke Seite NOS mit leichten Lagerspuren, ohne Schriftzug und Schrauben für 60,- inkl. Versand. Schrauben gibt's bei mir im Shop: http://www.blechwespe.de/catalog/index.php?cPath=186_72_77 Bei Interesse PN. Grüße Frank
  14. Ui, da fülle ich mal noch die Kaffeevorräte auf................
  15. Hi Jochen, da Wellen gehärtet sind geht höchstens schleifen. Abdrehen wird wohl nicht gehen, bzw. das Ergebnis wird bescheiden werden.
  16. An der Hinterradnarbe ist links ein Hebelchen. Betätigt man dieses, sollte der schwarze Knopf an der Narbe rauskommen. Jetzt hast Du wieder die Kraftübertragung von Kette zu Riemen aktiviert. Schwarzen Knopf wieder reindrücken -> Fahrradbetrieb! Grüße Frank
  17. Wir sind ab Samstag Nachmittag auch in Reutlingen am Start! Grüße Frank
  18. Hab' meist mein eigenes Betreuungspersonal dabei, da kann nichts anbrennen @RustRacer: Koti schon unterwegs, sonst könntest mir den auch am Samstag mitbringen! Grüße Frank
  19. Yuhu, Rollercross erst Samstag ab 17 Uhr! Dann kann ich's ja doch noch sehen Bis Smastag, dann
  20. ......ja, wohl leider nicht! Sollte die Welt am 21.12. nicht untergehen, plädiere ich für ein "Das Weekend 2013" Sollte Sie doch untergehen, war ich wenigstens 2010 dabei. Mal abgesehen von der Temperatur, die geilste Location die man sich nur vorstellen kann! Sehen wir uns 2013 ??? Grüße Frank
  21. Hey Michele, auch vom Team Blechwespe ALLES GUTE! Lass Dich mal wieder blicken. Grüße.....
  22. ...und ich dachte schon, Du willst uns das als Trainingsunfall verkaufen Nix für ungut, gute Besserung und trotzdem viel Spaß Dir und allen Anderen in Wackersdorf! Grüße Frank
  23. Racebericht ist online auf Blechbild.com
  24. Super Martin, weiter so und besten Dank!
  25. Da untertreibt er maßlos! Marc hat den 7. Gesamtplatz von 33 Startern geholt! Schnell war er auch noch. Schnellste Runde: 1:01,417 Vielen Dank Marc, hat echt Spaß gemacht die Woche. Nächstes Jahr fällt die Minute Grüße Frank

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.