Alle Inhalte von Ferenki
-
Bremsenreiniger / Kaltreiniger, geruchsarm bzw. geruchslos
Naja, das Tectanezeug ist schon echt gut, aber Ihr wollt da echt nichts riechen??? Dome, nimm Kaltreiniger!!!! Grüße Frank
-
Lagerdummy`s
Nie mehr ohne Dummys! Klar braucht man's nicht unbedingt, macht aber einfach mehr Spaß wenn man mal kurz was nachmessen will und die Lagersitze bleiben quasi jungfräulich. Aber jedem das seine. Es soll ja auch Menschen geben die, um Ihr Lüfterrad fest zu ziehen selbiges über einen Kolbenstopper festhalten. Grüße Frank
-
Endoskopkameras - Erfahrungsberichte
Ui, das sieht ja mal interessant aus, gerade wegen des kleinen Kamerakopfes. Bin mal gespannt wie dein Urteil ausfällt.
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
So, heute Abend ist ja Nighter in der Hackerei. Hoffe mal möglichst viele von Euch zu sehen denn: DJ Larsih feiert ja auch noch in seinen Geburtstag rein. Bis heute Abend dann, Frank
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Wir sind in Dänemark, müssen also leider absagen. Viel Spaß Euch, und gute Fahrt!
-
Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
Ferenki antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)Schon gesehen. Sehr geil! Habe leider für dieses Jahr keinen Teilnahmeplatz mehr bekommen, da ich zu spät dran war. Grimsel, Susten, Furka! Für mich eine der schönsten Rundfahrten in der Schweiz, nicht nur mit dem Mofa.
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Leute, ihr könnt dem Jogi gratulieren. Team 39 "Lucky Loser" belegte den Gesamt 3. Platz. Knapp war's im Kampf um Platz 2. Es fehlten nur ca. 10 Sekunden. Der 4. war um 10 Runden abgehängt. Respekt!
-
DAS soll von VESPA sein? Werk kennt das Moped?
Ferenki antwortete auf stani's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)Nein, ist keine CIAO Technik, oder kennst Du 'ne Ciao die den Antriebsriemen auf der rechten Seite hat? Grüße Frank
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
UI, Ui, da melde ich mal interesse an Zündgrundplatte liegt zur Abholung bereit!
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
@ Klemm-Ente: Für Largeframe? @All: Am Samstag findet in Liedolsheim der Mofa-Grand-Prix statt. Gefahren wird 8 Stunden. Der Jonapapa wird auch wieder fleißig am Seilchen ziehen. Wer vorab schonmal Rennluft schnuppern möchte kann heute abend nach Liedolsheim zum Training (19-20 Uhr) kommen. Helen und Ich werden auch da sein! Impressionen gibt es hier: http://www.gp-liedol...nctionMenuID=-1 Und: Wegen des MofaGP wird die Blechwespe am Samstag geschlossen bleiben. Grüße Frank
-
Fahrzeuge aus Pappe, auch Vespa & Lambretta
Schaut auch die Fotostrecke an: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/chris-gilmour-baut-einen-aston-martin-db5-nur-aus-pappe-und-klebstoff-a-838182.html Ich find's irgendwie lustig. Grüße Frank
-
Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
Ferenki antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)Also ich habe solange die Deckel diverser Benzinkanister ausprobiert bis einer gepasst hat. Grüße Frank
-
Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
Ferenki antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)Linke Seite NOS mit leichten Lagerspuren, ohne Schriftzug und Schrauben für 60,- inkl. Versand. Schrauben gibt's bei mir im Shop: http://www.blechwespe.de/catalog/index.php?cPath=186_72_77 Bei Interesse PN. Grüße Frank
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Ui, da fülle ich mal noch die Kaffeevorräte auf................
-
Feinverzahntes Sprint Getriebe hat Zahnausfall
Hi Jochen, da Wellen gehärtet sind geht höchstens schleifen. Abdrehen wird wohl nicht gehen, bzw. das Ergebnis wird bescheiden werden.
-
Boxer Mopped, ich hab da keinen Plan...
An der Hinterradnarbe ist links ein Hebelchen. Betätigt man dieses, sollte der schwarze Knopf an der Narbe rauskommen. Jetzt hast Du wieder die Kraftübertragung von Kette zu Riemen aktiviert. Schwarzen Knopf wieder reindrücken -> Fahrradbetrieb! Grüße Frank
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Wir sind ab Samstag Nachmittag auch in Reutlingen am Start! Grüße Frank
-
Blechreiz 2012-Der Hugos Summer Run 03.-05.08.2012 in Reutlingen
Hab' meist mein eigenes Betreuungspersonal dabei, da kann nichts anbrennen @RustRacer: Koti schon unterwegs, sonst könntest mir den auch am Samstag mitbringen! Grüße Frank
-
Blechreiz 2012-Der Hugos Summer Run 03.-05.08.2012 in Reutlingen
Yuhu, Rollercross erst Samstag ab 17 Uhr! Dann kann ich's ja doch noch sehen Bis Smastag, dann
-
06.-08. August 2010 - Das Weekend ... the next Generation
......ja, wohl leider nicht! Sollte die Welt am 21.12. nicht untergehen, plädiere ich für ein "Das Weekend 2013" Sollte Sie doch untergehen, war ich wenigstens 2010 dabei. Mal abgesehen von der Temperatur, die geilste Location die man sich nur vorstellen kann! Sehen wir uns 2013 ??? Grüße Frank
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Hey Michele, auch vom Team Blechwespe ALLES GUTE! Lass Dich mal wieder blicken. Grüße.....
-
KURVENLAGE Wackersdorf 2012
...und ich dachte schon, Du willst uns das als Trainingsunfall verkaufen Nix für ungut, gute Besserung und trotzdem viel Spaß Dir und allen Anderen in Wackersdorf! Grüße Frank
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Racebericht ist online auf Blechbild.com
-
X. Stoneheads SC Run&Race 08.-10. Juni 2012.
Super Martin, weiter so und besten Dank!
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Da untertreibt er maßlos! Marc hat den 7. Gesamtplatz von 33 Startern geholt! Schnell war er auch noch. Schnellste Runde: 1:01,417 Vielen Dank Marc, hat echt Spaß gemacht die Woche. Nächstes Jahr fällt die Minute Grüße Frank