Alle Inhalte von Ferenki
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Ui, Jogi! Jetzt erst gelesen! Auch von mir gute Besserung. Den Abstieg hab' ich schon im Frühjahr gehabt. Neuen Roller gekauft und gleich sauber abgestiegen. Zum Glück nur 'ne leichte Gehirnerschütterung! Anbei noch ein Foto des Rollers vor meinem Sturz: Grüße Frank
-
Ape-Sammeltopic für Beschaffung und Restaurierung (AB/AC/AD/AE)
Kurze Frage: Was darf denn sowas in etwa kosten. Standort Spanien, spanische Papiere, Motor dreht. Dank & Grüße Frank
-
Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
Ferenki antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)Ui, und wieder was gelernt. Top Topic
-
Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
Ferenki antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)Moped mit Vario? Sehr schön und viel Spaß damit Grüße Frank
-
Heizer ein reng deng deng
Da reihe ich mich doch ein: Herzlichen Glückwunsch Dome! Freue mich schon auf unser Treffen morgen, feier denn mal schön! Prost, Frank
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
tja, fällt halt leider immer mit der Veterama zusammen. Gibt's Bilder?
-
Ferse auf Mitteltunnel beim Fahren?
Ich vermisse die Abstimmoption: "Bremsen? Ich bin Internet-Rollerfahrer! " Grüße Frank, der Trittbrettfahrer!
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Ein paar Bilder: http://www.blechwespe.de/catalog/event1.php
-
Werkstattparty, Teilemarkt & Nighter
Schlafsack mitbringen, dann finden für jeden ein Plätzchen. Zelte aufbauen ist leider nicht möglich. Bis denne
-
Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
Ferenki antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)So, hier mein neuester Umbau: Ciao SC Moped mit Wandler. Gabel, Schutzblech vorne und Bremsankerplatte kommen von einer Bravo SC. Natürlich alles im O-Lack. Demnächst gibt's noch 'nen Boxer Auspuff. Achtung: Suche Originallampe Bravo SC. Bitte alles anbieten. Grüße Frank
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Werbung in eigener Sache: Grüße Frank
-
Werkstattparty, Teilemarkt, Nighter in Karlsruhe
weiter Info's hier: http://www.germanscooterforum.de/Runs_Niter_f36/Werkstattparty_Teilemarkt_Nighter_t224279.html
-
Werkstattparty, Teilemarkt & Nighter
Hallo GSF'ler hier mal die Info's zu unserer Party. Grüße Frank
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Jo, schee war's. Und auch ich möchte Danke sagen, denn das ESC-Projekt lag nun gut 3 Jahre auf Eis bis der Marc kam. Also ging's los: viel gemeinsames gebastel im Winter und nochmal einige Stunden unmittelbar vor dem Rennen haben wirklich viel Spaß gebracht. Fazit: eine schöne Zeit, ein super Rennen und neue Freunde. Wenn sich das mal nicht gelohnt hat. Grüße Frank
-
IX. Stoneheads SC Run & Race
Cool! Mein Mädel drauf, mein Mini drauf, nur ich und mein Moped waren scheinbar nicht hübsch genug. Tolles Video Grüße Frank
-
IX. Stoneheads SC Run & Race
Bin auch dabei. Gerne auch für 'nen 10er. Darf man Farbwünsche äußern? Einmal in weiß, wenn's geht freigestellt für mich Spendenkonto bitte
-
IX. Stoneheads SC Run & Race
Auch von mir ein dickes Lob an die Stoneheads und Gute Bessereung allen Verunfallten, vor allem dem Einwesen. Hab's zum Glück nicht mit ansehen müssen, aber mein Mädel hatte schon Pipi in den Augen als sie mir davon berichtet hat. Ich hab nur die Karre in der Box stehen sehen, das hat mir schon gereicht. Für mich war spätestens ab da je Minute die Hölle, bis mein Fahrer zum Glück unversehrt mit meinem Moped wieder zurück in der Box war. Die Streckenposten in Liedolsheim vareieren übrigens immer. Beim 8 Stunden Mofarennen sind immer Leute vom Hockenheimring da und da klappt das wesentlich besser. Grüße Frank
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
Tja, den Ausdruck hätt' ich auch mal mitnehmen sollen. Wat soll's, 11,1 PS stimmen freudig. Schönes "übel zugerichtetes Teil" haste da gepostet. Gute Besserung & Grüße, Frank
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
Danke
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
Klärt mich doch mal bitte auf, was an dem M6 Polini im Vergleich zum M8 so besonderes ist. Dank & Grüße, Frank
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Team Blechwespe ist am Start (Ferenki + moppedfahn) Startnummer 528. Würde gerne auf Euren Support zurückgreifen, denn mit'm ganzen Renngedöns hab' ich schon genug Stress am Hacken. Und ja, wir werden's ordentlich krachen lassen Grüße........
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Blechwespe.de
-
Suche Tacho für PK 50 XL
Der "omen" verkauft einen. Schau mal hier: http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Vespa_Teile_f10/Ausgemistet_small_large_t213954.html Grüße Frank
-
Suche 19.19er Vergaser
PV oder PK? Grüße Frank
-
Suche Vespa 50
Angebot: http://www.blechwespe.de/catalog/product_info.php?cPath=146&products_id=272 Grüße Frank