Zum Inhalt springen

Ferenki

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ferenki

  1. Ui, Jogi! Jetzt erst gelesen! Auch von mir gute Besserung. Den Abstieg hab' ich schon im Frühjahr gehabt. Neuen Roller gekauft und gleich sauber abgestiegen. Zum Glück nur 'ne leichte Gehirnerschütterung! Anbei noch ein Foto des Rollers vor meinem Sturz: Grüße Frank
  2. Kurze Frage: Was darf denn sowas in etwa kosten. Standort Spanien, spanische Papiere, Motor dreht. Dank & Grüße Frank
  3. Ferenki antwortete auf Dieta's Thema in Grüße
    Da reihe ich mich doch ein: Herzlichen Glückwunsch Dome! Freue mich schon auf unser Treffen morgen, feier denn mal schön! Prost, Frank
  4. tja, fällt halt leider immer mit der Veterama zusammen. Gibt's Bilder?
  5. Ich vermisse die Abstimmoption: "Bremsen? Ich bin Internet-Rollerfahrer! " Grüße Frank, der Trittbrettfahrer!
  6. Ein paar Bilder: http://www.blechwespe.de/catalog/event1.php
  7. Schlafsack mitbringen, dann finden für jeden ein Plätzchen. Zelte aufbauen ist leider nicht möglich. Bis denne
  8. So, hier mein neuester Umbau: Ciao SC Moped mit Wandler. Gabel, Schutzblech vorne und Bremsankerplatte kommen von einer Bravo SC. Natürlich alles im O-Lack. Demnächst gibt's noch 'nen Boxer Auspuff. Achtung: Suche Originallampe Bravo SC. Bitte alles anbieten. Grüße Frank
  9. Werbung in eigener Sache: Grüße Frank
  10. weiter Info's hier: http://www.germanscooterforum.de/Runs_Niter_f36/Werkstattparty_Teilemarkt_Nighter_t224279.html
  11. Hallo GSF'ler hier mal die Info's zu unserer Party. Grüße Frank
  12. Jo, schee war's. Und auch ich möchte Danke sagen, denn das ESC-Projekt lag nun gut 3 Jahre auf Eis bis der Marc kam. Also ging's los: viel gemeinsames gebastel im Winter und nochmal einige Stunden unmittelbar vor dem Rennen haben wirklich viel Spaß gebracht. Fazit: eine schöne Zeit, ein super Rennen und neue Freunde. Wenn sich das mal nicht gelohnt hat. Grüße Frank
  13. Cool! Mein Mädel drauf, mein Mini drauf, nur ich und mein Moped waren scheinbar nicht hübsch genug. Tolles Video Grüße Frank
  14. Bin auch dabei. Gerne auch für 'nen 10er. Darf man Farbwünsche äußern? Einmal in weiß, wenn's geht freigestellt für mich Spendenkonto bitte
  15. Auch von mir ein dickes Lob an die Stoneheads und Gute Bessereung allen Verunfallten, vor allem dem Einwesen. Hab's zum Glück nicht mit ansehen müssen, aber mein Mädel hatte schon Pipi in den Augen als sie mir davon berichtet hat. Ich hab nur die Karre in der Box stehen sehen, das hat mir schon gereicht. Für mich war spätestens ab da je Minute die Hölle, bis mein Fahrer zum Glück unversehrt mit meinem Moped wieder zurück in der Box war. Die Streckenposten in Liedolsheim vareieren übrigens immer. Beim 8 Stunden Mofarennen sind immer Leute vom Hockenheimring da und da klappt das wesentlich besser. Grüße Frank
  16. Tja, den Ausdruck hätt' ich auch mal mitnehmen sollen. Wat soll's, 11,1 PS stimmen freudig. Schönes "übel zugerichtetes Teil" haste da gepostet. Gute Besserung & Grüße, Frank
  17. Klärt mich doch mal bitte auf, was an dem M6 Polini im Vergleich zum M8 so besonderes ist. Dank & Grüße, Frank
  18. Team Blechwespe ist am Start (Ferenki + moppedfahn) Startnummer 528. Würde gerne auf Euren Support zurückgreifen, denn mit'm ganzen Renngedöns hab' ich schon genug Stress am Hacken. Und ja, wir werden's ordentlich krachen lassen Grüße........
  19. Der "omen" verkauft einen. Schau mal hier: http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Vespa_Teile_f10/Ausgemistet_small_large_t213954.html Grüße Frank
  20. PV oder PK? Grüße Frank
  21. Ferenki antwortete auf donenrico's Thema in Suche Roller
    Angebot: http://www.blechwespe.de/catalog/product_info.php?cPath=146&products_id=272 Grüße Frank

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.