Zum Inhalt springen

Ferenki

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ferenki

  1. Jo, und jetzt noch die alten grauen Seitenteile ran und Speichenräder rein Grüße Frank
  2. Auf der Bank muß m.M. nach "Piaggio" stehen. Alte Ciao-Sattel haben da ein Blechschildchen aufgenietet (Achtung, es gibt zwei Varianten. 1. Blechschildchen bedruckt, 2. Schildchen geprägt). Wäre doch auch Prima auf ne Sitzbank zu nieten. Grüße Frank
  3. Genau deshalb lieben die Inder Ihre Vespas so, weil sie die Dinger immer durch den Verkehr schieben Grüße Frank
  4. Moin, für die Elba-Fahrer. Tachoritzel 11 Zähne und "Vespaschildchen" liegen zur Abholung bereit. 12er Löcher ließen sich leider nicht in die Platte fräsen ............. ...und für Thomas hab ich im Zweifelsfall auch Die Si-Spezialschraube (1,80 Euro). Grüße und Allen eine Gute Fahrt! Frank
  5. Bearbeiten? Nen SR Zylinder? Nimm dafür doch nen HP4! Ist quasi bis auf eine Kühlrippe gleich und bei weitem günstiger bzw. nicht so selten wie ein original SR! Grüße Frank
  6. Hab HIER ne PK80s. Preis fürs GSF noch stark verhandelbar. Nen passenden 125er Motor hätt' ich auch noch. Bei Interesse PN! Grüße Frank
  7. Siehe mein Verkaufstopic. Grüße Frank
  8. http://www.enduro-versand.com/shop/Dichtungen/Simmerringe/103798/ Grüße Frank
  9. Die CDI macht meist oben raus ärger. Unten rum isses meist der PickUp. Wünsche viel Erfolg! Grüße Frank
  10. Automatik????
  11. Ferenki antwortete auf Vespa1991's Thema in Suche Vespa Teile
    Schau mal in mein Verkaufstopic. Grüße Frank
  12. Suche immer noch......
  13. Auch von mir, größtmögliche Hochachtung vor Deiner Arbeit Grüße Frank
  14. Sprint Veloce, also 3-Kanal in meinem Verkaufstopic. Grüße Frank
  15. Servus, hab Euch mal verlinkt Klickt ganz unten auf "Blechroller Zeitreise" Wenn's nicht OK ist sagt bescheid, dann nehm ich's wieder raus. Grüße Frank
  16. Richtig, Düse ist 63, wahlweise 65. Mit Hp4 Rücklicht und Hp4 Sitzbank in sich eine sehr stimmige Optik. Dazu dann noch nen Elestarter, also ideal für's Mädel! Grüße Frank
  17. Lusso oder alt?
  18. Hab' zwar nicht wirklich was mit zu tun, finde den Flyer aber echt schick! Von mir aus kann er in den Druck Grüße........
  19. Sollte ich haben, und einen rostigen V50 Tank auch. Ich schau morgen abend mal nach. Grüße Frank
  20. Es ist doch aber egal wie rum Du die Mutter auf die Schraube drehst? Rechtsgewinde bleibt Rechtgewinde, egal von welcher Seite Du bohrst! Grüße Frank Edit fragt nochmal nach der Zugfestigkeit. 8.8? 9.8? 10.9?
  21. Evtl. auch am Primärzahnrad genau zwischen den Löchern für die Nieten je ein weiters Loch bohren. Gewinde bohren! Jetzt kannst Du jede Scheibe mit 6 Schrauben in "voller Länge" verschrauben. Natürlich trotzdem Schraubensicherung verwenden Grüße Frank

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.