Alle Inhalte von Ferenki
-
Verkaufe Motor PK125S
Motor lief bis zum Ausbau. Matching Numbers. Original Zylinder. Zubehör Kurbelwelle. Drehschieber TipTop. Schaltgabel hat etwas spiel. Inkl. Zündung, ohne Auspuff und Vergaser Bilder folgen noch. Ist meiner, Standort ist Karlsruhe. VHB 550 Euro inkl. Versand. Grüße Frank
-
ERLEDIGT
Hab nen Lusso Motor mit nem 139 drauf da. Check den heute abend mal, zwecks Lager und so und melde mich dann wieder. Kannst mir ja mal n Angebot via PM machen. Grüße Frank
-
Schlitzgesteuerter Zylinder 150/160
Hallo zusammen, habe hier nen Kolbengesteuerten Zylinder von der MotoVespa, also einen mit Einlass am Zylinder. Das Teil ist in nem ordentlichen Zustand, der Kolben ist dabei. Was kann man den dafür verlangen? Dank für Eure Antworten. Grüße Frank
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Hallo zusammen! Um eines vorweg zu nehmen: Es gibt auch Bierbänke im trockenen @ a-aus-k: Kulu-Beläge sind da. Grüße Frank
-
erledigt, kann zu
Hast PN!
-
Blinkerhalterung Vespa V50
Kann ich Dir anbieten, von gebraucht bis NOS. Bei Interesse PN! Grüße Frank
-
vespa ciao läuft nur mit choke
Ferenki antwortete auf Schrottpresse's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)Die CIAO hat nur einen Simmerring. Motor ausm Rahmen, Lüfterrad runter (da brauchste unbedingt den passenden Abzieher, sonst geht nix) Lagerspiel checken. Wenn alles OK ist, neuer Simmerring drauf und fertig. Grüße Frank P.S.: Teile kannst Du bei Bedarf über mich beziehen.
-
Suche 125ger oder 80ger Pk Motor
Hast PN!
-
suche t4 motor
Hab noch nen 1a Zylindersatz liegen. Bei Interesse PN. Grüße Frank
-
S: 2 gute 8''-Felgen
Hast PN!
-
Polrad Pk 1800 g mit 2. Nut für PX
Hast PN!
-
Smallframe Garage Sale
Sitzbank und Griffe grau bitte zu mir! Hast PN! Grüße Frank
-
Heck für Cosa
Is mir vorher garnicht aufgefallen.
-
Heck für Cosa
Meinst Du das Kunststoffteil? Sollte ich noch haben...........
-
50ccm maxed out
...gehts hier weiter? @voezz: läuft eure Reuse? Erzähl doch mal. Würde mich auch über Bilder, Leistungsdiagramme etc. freuen. Mein HP-Zylinder will bearbeitet werden. Grüße Frank
-
Kleinkram für die alten SF
Klingel hab ich. Kannst mir PN senden.
-
bitte schließen
Hast PN!
-
Suche Malossi 139/166 Zylinderkopf
Hast PN!
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
@DelaSoul: Danke für die Werbung! @ThomaGS: Viel Spaß Dir und "der coolen Gang" beim Trip Für die Anderen: Treffpunkt ab 13 Uhr bei der Blechwespe. Natürlich bekommt jeder noch nen Kaffee aufs Haus bevor wir losfahren. Grüße......
-
Rennauspuff Polini lefthand für 50ccm
Hi, leider tut mein Foto gerade nicht deshalb zur Ausnahme mal ohne Bild. Verkaufe diesen Auspuff: Polini Banane Neu und unbenutzt wegen Projektaufgabe. Standort Karlsruhe Ist meiner und wird niergendwo anders angeboten. Kosten soll das gute Stück 85 Euro inkl. Versand Grüße Frank
-
Suche Schwingenbolzen mit Nadeln&Lager (als Set) für VBA
Du hast PN.
-
Wer schlachtet PK XL 2 ?
Du hast PN!
-
ERLEDIGT
Geld ist raus. Kann nur gerade keine Nachricht schicken zwecks Lieferadresse. Meine e-Mail: [email protected] Grüße Frank
-
CIAO Moped
Preisupdate: 500 VHB
-
CIAO Moped
Und hoch damit. Preis für GSF-ler. Steht auf meiner Homepage für 640 Euro. Guggst Du!!!