Zum Inhalt springen

Ferenki

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ferenki

  1. Motor lief bis zum Ausbau. Matching Numbers. Original Zylinder. Zubehör Kurbelwelle. Drehschieber TipTop. Schaltgabel hat etwas spiel. Inkl. Zündung, ohne Auspuff und Vergaser Bilder folgen noch. Ist meiner, Standort ist Karlsruhe. VHB 550 Euro inkl. Versand. Grüße Frank
  2. Ferenki antwortete auf PX135DR's Thema in Suche Vespa Teile
    Hab nen Lusso Motor mit nem 139 drauf da. Check den heute abend mal, zwecks Lager und so und melde mich dann wieder. Kannst mir ja mal n Angebot via PM machen. Grüße Frank
  3. Hallo zusammen, habe hier nen Kolbengesteuerten Zylinder von der MotoVespa, also einen mit Einlass am Zylinder. Das Teil ist in nem ordentlichen Zustand, der Kolben ist dabei. Was kann man den dafür verlangen? Dank für Eure Antworten. Grüße Frank
  4. Hallo zusammen! Um eines vorweg zu nehmen: Es gibt auch Bierbänke im trockenen @ a-aus-k: Kulu-Beläge sind da. Grüße Frank
  5. Kann ich Dir anbieten, von gebraucht bis NOS. Bei Interesse PN! Grüße Frank
  6. Die CIAO hat nur einen Simmerring. Motor ausm Rahmen, Lüfterrad runter (da brauchste unbedingt den passenden Abzieher, sonst geht nix) Lagerspiel checken. Wenn alles OK ist, neuer Simmerring drauf und fertig. Grüße Frank P.S.: Teile kannst Du bei Bedarf über mich beziehen.
  7. Ferenki antwortete auf bennyson's Thema in Suche Vespa Teile
    Hab noch nen 1a Zylindersatz liegen. Bei Interesse PN. Grüße Frank
  8. Hast PN!
  9. Sitzbank und Griffe grau bitte zu mir! Hast PN! Grüße Frank
  10. Ferenki antwortete auf Velocosa's Thema in Suche Vespa Teile
    Is mir vorher garnicht aufgefallen.
  11. Ferenki antwortete auf Velocosa's Thema in Suche Vespa Teile
    Meinst Du das Kunststoffteil? Sollte ich noch haben...........
  12. ...gehts hier weiter? @voezz: läuft eure Reuse? Erzähl doch mal. Würde mich auch über Bilder, Leistungsdiagramme etc. freuen. Mein HP-Zylinder will bearbeitet werden. Grüße Frank
  13. Klingel hab ich. Kannst mir PN senden.
  14. Hast PN!
  15. @DelaSoul: Danke für die Werbung! @ThomaGS: Viel Spaß Dir und "der coolen Gang" beim Trip Für die Anderen: Treffpunkt ab 13 Uhr bei der Blechwespe. Natürlich bekommt jeder noch nen Kaffee aufs Haus bevor wir losfahren. Grüße......
  16. Hi, leider tut mein Foto gerade nicht deshalb zur Ausnahme mal ohne Bild. Verkaufe diesen Auspuff: Polini Banane Neu und unbenutzt wegen Projektaufgabe. Standort Karlsruhe Ist meiner und wird niergendwo anders angeboten. Kosten soll das gute Stück 85 Euro inkl. Versand Grüße Frank
  17. Du hast PN!
  18. Ferenki antwortete auf sickboy01's Thema in Verkaufe Diverses
    Geld ist raus. Kann nur gerade keine Nachricht schicken zwecks Lieferadresse. Meine e-Mail: [email protected] Grüße Frank
  19. Ferenki antwortete auf Ferenki's Thema in Verkaufe Diverses
    Preisupdate: 500 VHB
  20. Ferenki antwortete auf Ferenki's Thema in Verkaufe Diverses
    Und hoch damit. Preis für GSF-ler. Steht auf meiner Homepage für 640 Euro. Guggst Du!!!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.