Zum Inhalt springen

Ferenki

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ferenki

  1. Der Marktplatz ufert aus, echt übel! Freund löwenherz gehört da auch zum Gesellschaftstyp "Hauptsache ICH"! Das geht dann so: Teile suchen, sich per PN Angebote geben lassen, nochmal nach Bildern fragen und in der Zwischenzeit hier ein weiteres Topic aufmachen um noch mehr Leute auf seine Suche aufmerksam zu machen! Prima, hat ja auch geklappt! Schon Toll so'n Internet wo man nicht einmal, weder in den Topics, noch bei einer PN seinen Namen Preisgeben muß. Das schönste aber ist: der Typ hat noch nicht mal die Eier mir abzusagen! Daumen hoch Grüße Frank
  2. Mach die Kaskade ab und löse den Stecker vom Zündschluß. Jetzt muß die Kiste immer laufen. Zum aus machen einfach abwürgen. Gruß Frank
  3. ....da wäre dann noch mehr gebastel angesagt, sprich NEIN!
  4. Schöner Bericht und auch eine Stellungnahme zur K8. Na dann mal bis Liedolsheim............
  5. Hä???? Die Membran geht doch aber auf's Kurbelgehäuse! Wie auch sonst beim Polini???? Mal abgesehen davon, welche Vollwange hat den 51er Hub und 97er Pleuel?
  6. http://www.sip-scootershop.com/de/products/reifen+heidenau+k58+rsc+_89961001
  7. Wo kommst Du denn her? Vielleicht kann Dir ja jemand bei der Eintragung behilflich sein. Gruß Frank
  8. So kurz??? Hoffe das hat nichts mit meinen ständigen Gewichtsanspielungen zu tun?
  9. Und heute ein fettes Reng-Deng-Deng dem Spagge zu seinem Geburtstag! Hau rein!!!!!!!!
  10. Die Gabel schaut aber sehr "zugejaucht" aus. Schaut Euch mal genau das Abdeckgummi für die Vorderachse an. Dazu kommt noch ein Tacho, deutsche Papiere.......................... Gruß Frank
  11. Hey, dem Little Wulf alles Gute zum Geburtstag
  12. Moin zusammen. Die Planung zum 1.Mai laufen. guggst du: http://www.blechwespe.de/catalog/event2.php Würde mich freuen, den ein oder anderen von Euch am 1.Mai zu sehen, zumal ja noch nicht alle im neuen Laden waren Weiterhin würde ich mich über ein paar "likes" auf Facebook freuen: https://www.facebook.com/Blechwespe.de Grüße Frank
  13. Ich benutze und verkaufe nur noch PIAGGIO-Regler. Die kommen zwar auch aus China oder Korea, durchlaufen aber eine vernünftige Endkontrolle vor Auslieferung. Meine Erfahrung: keine Probleme!!!! Bei RMS und Co. hatte ich oftmals Lieferungen mit über 80% defekt! Ich verbaue so ca. 20-30 Regler im Jahr! Grüße Frank
  14. jetzt hab' Dich mal nicht so
  15. Mach mit dem Kompressor in der Garage 'nen ordentlichen Kessel voll (z.B. 11kg Gasflasche, kann 30bar) und trage ihn in den Keller. Das sollte 'nen ganzen Abend lang zum ausblasen reichen.
  16. Den Tank wirst Du brauchen und viel Zeit bis er voll ist!
  17. Man gwöhnt sich dran......................einfach mal 'n bisschen schaukeln......... Schau's Dir an. Ich finde den Typ echt klasse. Die Jungs von denen er spricht und deren Art zu reden waren der Grund weshalb ich mich selbstständig gemacht habe: Grüße Frank
  18. Weshalb man auch von "Voltampere" spricht. Das Ergebnis der Gleichung ist also 24V x 10A = 240VA = 240W Grüße Frank
  19. TÜV ist das Eine. Wenn deine Fahrwerksverbesserung was bringt und ein verbessertes Fahrgefühl aufkommt sollte das mit einem vernünftigen Prüfer schon zu realisieren sein. Ich bin mal auf Deinen ersten Fahrbericht gespannt! Auf jeden Fall eine interessante Idee! Grüße Frank
  20. Bei der XL1 Gabel brauchst Du die Buchse um das "fehlende Gewinde" auszugleichen. Wenn Du es direkt auf 'ne XL2 Gabel steckst ist halt die Frage wie das Gewinde nach ein paar Stürzen und Lenkerverdrehungen aussieht. Ich würde die XL1 Gabel also immer bevorzugen. Grüße Frank
  21. Auch dabei! Leider erst wieder ab Samstag, aber egal! Die Anreise lohnt auf jeden Fall. Wir freuen uns! Grüße Frank
  22. Motornummer mal hier anfragen: http://www.scooterhelp.com/serial/ves.motor.serial.numbers.html 150 Sprint Motor: 2-Kanal 150 Sprint Veloce Motor: 3- Kanal (Veloce=Schnell) Grüße Frank
  23. Stimmt! Beitrag angepasst! Wollte nur auf das Ergiebigkeitsproblem vom Polen eingehen! Grüße Frank
  24. Pref? Wow, wer hätte das Gedacht. @ Vespapole: Alternativ zum Bremsenreiniger rate ich dazu den Motor inne Schale zu packen und im Freien mit einem Pinsel zu reinigen. Ein Schluck Benzin fürs Grobe und dann nochmal 'nen neuen Schluck für die Endreinigung. Bei gut belüftetem Schuppen/im Freien für mich die günstigste und beste Reinigungsmethode. Zumal ich die übriggebliebene Brühe ja mehrfach verwenden kann. Balistol benutze ich in Räumen als liebstes Reinigungsmittel. An den Geruch mußte ich mich erst gewöhnen (vorher war mir WD40 lieber) aber mit der Zeit mag man den Geruch von Balistol dann doch ganz gerne. Ist auf Dauer zwar nicht gerade günstig dafür aber biologisch und sehr effektiv. Grüße Frank

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.