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löwenherz

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  1. löwenherz

    löwenherz

  2. Hallo, das Problem ist gelöst. Habe das Schloss eingebaut bekommen und es funktioniert so wie es soll. Gruß
  3. Moin, gibts da einen Trick , wie man es schafft, das die Rastklinke hinter der Scheibe einrastet ??? Bei meinen ganzen Versuchen hat es irgendwie nie klappen wollen. Danke und Gruß
  4. Hallo, ich bin so langsam voll am Verzweifeln. Ich habe mittlerweile gefühlte 1000 x das verflixte Zündschloss bei meiner Cosa Ein u. Ausgebaut und bekomme das Teil einfach nicht so hin ,wie es im Werkstatt Handbuch steht. Es soll ja in allen 3 Stellungen spührbar Einrasten und genau das tut es nicht. Kann doch wohl echt nicht sein,das es so kompliziert sein kann. Gibt es eventuell jemanden im Oldenburger Raum , der mir dieses olle Zündschloss einbauen kann ? Soll natürlich nicht kostenlos sein. Ich würde ja den Roller auch in die Werkstatt bringen um das machen zu lassen aber da der Roller nicht angemeldet ist und auch keinen Tüv hat, müßte ich ihn von der Werkstatt per Hänger abholen lassen und auch wieder zurückbringen lassen und das wäre mir dann echt zu teuer. Wäre schön , wenn sich hier jemand aus der Nähe melden würde. Besten Dank MfG
  5. :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
  6. Du mußt gerade Reden oder was ? Erstmal brauchst du Tage um auf eine PN zu Antworten obwohl ständig online und wenn du Überteuerte Preise verlangst, sehe ich mich nicht in der Pflicht abzusagen. Ausserdem braucht man nur Absagen wenn man auch zugesagt hat.Und das war bei mir nicht der Fall, zumindest nicht zu deinem Preis. Den anderen Anbietern habe ich auf jeden Fall Bescheid gegeben, da ich zu deren Preisen auch gekauft hätte. Und ausserdem habe ich im Cosa Topic bereits des öfteren gelesen ,das Leute dort eine Suchanfrage eingestellt haben .Hast du doch keinen Nachteil durch. Schönen Tag noch
  7. Moin, von den Bildern her ist das Teil völlig in Ordnung. Nichts gebrochen oder dergleichen. Lediglich der Lack muß neu aber das ist ja bei den meisten Spoilern der Fall. Gruß
  8. Das günstigste Angebot lag bei 50 Euro incl. Porto. Hätte dann noch lackieren müßen. Bin aber gerade fündig geworden. Habe nun für eine intakte Unterbodenverkleidung, die ebenfalls Lackiert werden muß und für eine gut erhaltene orig. Cosa Fußmatte incl. Porto 50 euro bezahlt. Ich denke mal damit kann ich gut Leben. Gruß
  9. Hi, ja habe ich schon vor ein paar Tagen getan aber das was da Angeboten wird für die Preise finde ich persönlich doch etwas zu hoch. MfG
  10. Hallo, bei meiner kürzlich erworbenen 200er Cosa war leider kein Unterbodenschutz dabei . Die Teile scheinen echt selten zu sein . Gibt es eventl. eine Alternative zum Spoiler, so das die Bauteile unterm Bodenblech vor wasser, Dreck ect . geschützt sind ??? Über einen nützlichgen Tip wäre ich sehr Erfreut. Danke Gruß
  11. Hallo, danke . Ok dann werde ich mal schauen wo ich die benötigten Düsen bekomme. Den Plattenluftfilter schmeiße ich dann gleich mit raus. Danke MfG
  12. Hallo alle zusammen, trotz der Suche bin ich nicht wirklich weiter gekommen. Also bitte nicht gleich Steinigen Habe folgendes Anliegen: Ich möchte bei meiner 200er Cosa 2 ( 12 PS ) die Getrenntschmierung deaktivieren. Was macht mehr Sinn ? 1) orig. Vergaser der Cosa mit den Düsen der PX200 bestücken ? Wenn ja, woher bekomme ich die benötigten Düsen ??? Werde im Internet nicht wirklich fündig.Vielleicht bin ich auch einfach nur zu Doof . Finde irgendwie keinen Shop, wo ich alle benötigten Düsen bekomme. 2) neuen bzw. gebrauchten PX200 Vergaser ohne Getrenntschmierung und nach Möglichkeit mit manuellem Choke besorgen ? Der manuelle Choke würde mir eh besser gefallen als der elektr. Zuviel Schnick Schnack muß man ja nicht unbedingt haben. Schonmal besten Dank Gruß
  13. Hallo, habe bei Ebay bereits einen Motor Montageständer extra für die Cosa 200 gesehen. Kostenpunkt um die 30 Euro.Den Motor wollte ich spalten weil der Kolben durchgeschmort ist. Hat mittig ein schönes gr. Loch.Oder reicht es auch nur den Kolben auszutauschen ? Der Zylinder soll noch intakt sein. Habe des öfteren gelesen, das nach einem Kolbenschaden die Spähne aus dem Block geholt werden muß um weitere Schäden zu vermeiden . Ich denke ich werde den Kolben samt Ringe neu kaufen.Bei gebrauchten Teilen kann man die Laufleistung nicht so wirklich nachvollziehen. Soll ich lieber einen orig. Kolben kaufen oder tut es auch ein günstigerer Nachbau Kolben ? Günstige habe ich für ca. 45 Euro gesehen und orig. so um die 70 Euro. Ich würde auch gerne die Getrenntschmierung rauswerfen und selber mischen. Gibts da zufällig eine Bebilderte Umbau Anleitung für ? Danke Gruß
  14. Moin, kleiner Zwischenstand. Habe den Roller samt einem Haufen Zubehör und 2 grundierten Ersatzhauben für einen sehr fairen Preis gekauft. Sobald ich ihn auf dem Hof stehen habe, werde ich mich ranmachen und den Motor mal Spalten um zu sehen wie groß das Malleur so ist. Werde dann garantiert noch reichlich Fragen haben, die ich dann hoffentlich hier im Forum beantwortet bekomme, sofern die Suchfunktion mich mal nicht weiter bringt. Die erste Frage wäre schonmal folgende : Benötigt man zum Spalten des Blocks zwangsläufig einen geeigneteten Montage / Aufnahmeständer für den Block oder geht es auch ohne ??? Vielen Dank Gruß
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