Zum Inhalt springen

Ferenki

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ferenki

  1. Ich löse mal auf: WASSER - Der Film. Und hier ein neuer: "Polizisten kann ich leiden wie sauren Rabarberkompott"
  2. Sprit/Spritzufuhr ist ein guter Tipp! Zündkerze schon gewechselt? Ansonsten bleibt noch der Drehschieber oder der Simmerring, aber dazu muss der Motor dann raus.
  3. Masseverbindung an der Lüfterradabdeckung evtl. nicht festgeschraubt?
  4. "Gestrickte Suppe nennen Sie Kultur?" zweiter Tipp: "Wird man mir diesen einen Moment der Schwäche denn auf ewig nachtragen?" - Gouverneur: "Nun, vorausgesetzt die letzte Volkszählung stimmt, hatten sie mindestens 14 Momente der Schwäche, Eric!"
  5. Glückwunsch! Hammer und Meißel funktionieren (fast) immer! Linksausdreher sind Schrott. Wenn der Platz reicht bin ich großer Fan von Spiralnüssen. Da kannst Du 'ne Imbusschraube von aussen angreifen und rausdrehen. Beispiel Link: https://www.fluidonline.de/kfz-werkzeuge/steckschluessel-nuesse/saetze-spezial/satz-spiralnut-nuesse-spiralnuteinsaetze-zum-loesen-beschaedigter-schrauben-muttern-10-teilig/a-735/
  6. Ferenki antwortete auf heizer's Thema in Grüße
    Von uns auch noch alles Gute, nachträglich!
  7. Ferenki antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Moin! @pehaa: Roller ist fertig! Rest per bekannter Mail-Adresse!
  8. Richtig! Und für Vektorgraphiken dann eben Inkscape (ist auch kostenlos)!
  9. Wenn die Trommel etwas eingelaufen ist, ja! Also Bremszug lösen und nochmal beherzt mit dem Hammer ran.
  10. Warum sollte das nicht gehen? Nach deiner Logik geht dann auch Sprint mit 200er PX Motor nicht, weils das ja so nie in D gab.........
  11. Danke für die vielen Antworten. Den Hunni hätte ich auch mal angenommen. Dann kann ich ja mal die Augen offen halten. Grüße
  12. Steht ja schon alles im Betreff. Vielen Dank vorab schonmal für die Antworten. Gruß Frank
  13. Schee war's! Top Organisation, top Essen, top DJs. Lediglich das Bier grenzte für meinen Geschmack schon fast an Körperverletzung. Naja, man kann's halt net allen recht machen! Grüße...............
  14. Die Preise die Du siehst und die, die Du bekommst sind halt zweierlei.
  15. Ich würde Corsas kaufewn wenn ich Platz hätte, warum auch nicht. In Sachen Porsche bist Du Profi, stimmts? Du kennst schon den Unterschied zwischen 3,0 SC und 'nem 87er Carrera? Vergleichst Du auch Äpfel mit Birnen? Übrigens: Der Porsche har vor 18 Jahren 30t Markt gekostet und hat jetzt 28t Euro gebracht. Nie Regen gesehen, immer Top gepflegt. Sind leider noch nicht mal ganz 100% gewesen. @ Klugscheißer: weitermachen
  16. Aua, wo haben die Dich denn rausgelassen? Schau Dir mal die Entwicklung von Marktpreisen an, dann wirst Du sehen, dass Du hier den Endmüll laberst. Ein 911er Carrera Bj. '87 hatte in den letzten 18 Jahren einen Wertzuwachs von ca. 100%. Ein guter FIAT Panda hatte die 100% Wertzuwachs in den letzten 5 Jahren. Also Frage an den Klugscheisser: Was ist das bessere Investment? Achso, in diesem Topic herrscht ja Rechenschwäche - mein Fehler! Glaub mir, ich weiß von was ich Rede. Habe neben einem MINI (nein, kein BMW) und 'nem GOLF 2 GTI auch noch 'nen /8 in der Garage. Ach, da kann ich hier auch gleich noch mein Outcomming durchziehen: Ich möchte mir einen SLK230K der ersten Baureihe kaufen. Ich finds 'ne geile Karre und in 10 bis 15 Jahren machen dann alle große Augen und ärgern sich darüber, dass sie sich damals keinen gekauft haben. Eine einfache Grundregel, die bei mir die letzten 15 Jahre super geklappt hat: was heute alle wegwerfen ist morgen rar. Glaub' mir: wenn ich 'ne Scheune geerbt hätte, würde die voll mit alten Pandas stehen! So, und jetzt darfst Du wieder Klugscheissen! BEA fügt noch hinzu, dass Du mit 'nem Porsche keinen Blumentopf mehr gewinnen kannst. Die Mutti im A3 lässt den 87er Carrera nämlich mal sowas von stehen....................
  17. Ferenki erstellte Thema in Grüße
    He momo. alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich meld' mich die Tage mal bei Dir, es gibt Neuigkeiten! Also, feier noch schön, alter Fuffi Fahrer
  18. Nix Gummistiefel. Hier ist kein Wölkchen am Himmel und die versprochenen 31°C wurden schon um 11 Uhr heute morgen geknackt!
  19. Ich find ja den hier ultra:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.