Alle Inhalte von Ferenki
-
Das Große GARTEN Topic
Mein Kumpel (Gärtnermeister) würde erstmal sagen: viel zu eng gesetzt! Evtl. kommt die Braunfärbung ja auch daher! Direkt und kräftig giesen kann auf jeden Fall nicht schaden.
-
Vespa 50N auf 45km/h oder 48km/h oder 50km/h zulassen
Wer mir sein Moped vorbei bringt, kriegt die 50km/h in die Papiere. Ist in 76351 Linkenheim-Hochstetten. TÜV ist nächste Woche wieder im Haus. Anlieferung/Abholung, immer am Wochenende. Rest per PN.
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
TISsuepaper
-
Was bringt die Zukunft für alte Blechroller
Man beachte das Foto auf Seite. Wieviel Öl haben denn die da rein??? Ich wittere Manipulation http://tinyurl.com/qcbmafh Leider gibt's hier den Sticker nicht, evtl. ja über Twitter #ForALiveableStuttgart (........was ja eh 'ne Lüge ist ) oder hier #GoElectric Gruß Frank P.S.: Wer welche besorgt, möge mir bitte bescheid geben! Habe Interesse
-
Vespa 50 Special Serie Limitata 1991
Ferenki antwortete auf ersch's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerIst der Seitendeckel auch blau? Ich glaub', ich hab' was anne Augen ..............und nein, ich habe kein Interesse, zu modern!
-
Test Vespa anno 1946
.......vielen Dank, dass Du Dir die Mühe gemacht hast
-
Test Vespa anno 1946
Geil, sollte das klappen haste was gut bei mir! Evtl. ergibt sich ja mal eine Gelegenheit (siehe z.B. meine Signatur)
-
Test Vespa anno 1946
Cool, wo hast Du denn das gefunden? Womöglich selber gescannt? Wenn ja würde ich Dich bitten, das ganze nochmal, mit etwas mehr Rand ein zu scannen. Gruß Frank
-
bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic
Danke für die Blumen. Schöne Landschaft, schöner O-Lack Roller..........eine perfekte Kombination. Hunderte solcher Bilder gemacht. Bei Zeiten werde ich hier nochmal welche reinstellen.
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
BARBIErdesGrauens
-
Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
Ferenki antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)...........offensichtlich. Und ja, Preis ohne Steuer http://www.sip-scootershop.com/de/products/zundung+malossi+power+fur_m5517192
-
Vespa 150 Super Probleme.....
Das glaube ich auch. Sieht schwer nach PX Zündung mit Unterbrecher aus. Sollte es diese sein, kannst du die leicht umbauen. Im Lüfterrad müssen dann 2 Magnete üblerpappen. Sollte dem so sein, wird nur ein Pickup und die CDI benötigt. Evtl. auch die Zünderregerspule.
-
USB Steckdose an 6V Bordelektrik mit Detailanleitung
Strom reicht Dicke, er lädt ja praktisch von der Batterie aus!
- Motorgehäuse am Membraneinlass strömungsungünstig?
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Ja, auf Panda bin ich auch schon eine ganze weile scharf! Muss aber noch ein bisschen warten, bei mir steht einfach zu viel rum. Weiß wer, ob's die 4x4er auch mit Faltdach gab?
-
bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic
-
"Freunde" weg, oder bin ich nur zu doof
Moin zusammen, eröffne hier ein neues Thema, da ich über die Forensuche nichts dazu gefunden habe. Ich vermissen meine Freundesliste, da das einfach super angenehm war wenn ich PNs schreiben wollte. Also, ist die Liste tatsächlich wag oder bin ich nur zu doof. Vielen Dank für Eure Hilfe, Frank
-
Was hört ihr gerade?
Mein neuer Sommerhit. Fantastisch! Ich glaub' ich fahr' nachher mal noch Mofa...................
- PK 50/80/125 XL2 (und HP4) gib mir den shit!
- 2-Taktöl, WELCHES?
-
PK 50/80/125 XL2 (und HP4) gib mir den shit!
XL2 Topic Damit fing vor 22 Jahren alles an. DT50 verkauft und beim Händler 'ne XL2 abgeholt. Die ersten Meter unglücklich wie Sau (scheiß Schaltung, keine Leistung.........) Dann basteln angefangen: großer Zylinder, Auspuff, und und und. Der Rest ist dann Geschichte. Inzwischen schmücken zahlreiche Italienerinnen meine Sammlung von der Ciao bis zur 200er Rally. Die XL2 hab' ich natürlich noch immer und ist definitv UNVERKÄUFLICH! Und ich hab' einen riesen Spaß, wenn die Jungs und Mädels der Eisdielenfraktion mich gekonnt ignorieren und belächeln , getreu dem Motto: "Mit Sowas würden wir nicht fahren!" Ich fahr' die Kiste einfach gerne! (...und diese Typen brauch ich eh nicht!) Gruß Frank
-
Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
Ferenki antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)Das Ritzel komplett, also auf der Zeichnung Teil 61 + 62.
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
Vollwange darf man fahren, aber gibt es wirklich eine mit 51er Hub und 97er Pleuel? Bin gerade was Material angeht nicht auf'm Stand.
-
Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
Ferenki antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)Die Meilentachos gehen meines Wissens nach alle bis 80km/h
-
Mopeds mit 50 ccm-Wo sind sie nur geblieben?
Ferenki antwortete auf Rockabilly-Boy's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)