Zum Inhalt springen

Ferenki

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ferenki

  1. Mein Kumpel (Gärtnermeister) würde erstmal sagen: viel zu eng gesetzt! Evtl. kommt die Braunfärbung ja auch daher! Direkt und kräftig giesen kann auf jeden Fall nicht schaden.
  2. Wer mir sein Moped vorbei bringt, kriegt die 50km/h in die Papiere. Ist in 76351 Linkenheim-Hochstetten. TÜV ist nächste Woche wieder im Haus. Anlieferung/Abholung, immer am Wochenende. Rest per PN.
  3. Man beachte das Foto auf Seite. Wieviel Öl haben denn die da rein??? Ich wittere Manipulation http://tinyurl.com/qcbmafh Leider gibt's hier den Sticker nicht, evtl. ja über Twitter #ForALiveableStuttgart (........was ja eh 'ne Lüge ist ) oder hier #GoElectric Gruß Frank P.S.: Wer welche besorgt, möge mir bitte bescheid geben! Habe Interesse
  4. Ist der Seitendeckel auch blau? Ich glaub', ich hab' was anne Augen ..............und nein, ich habe kein Interesse, zu modern!
  5. Ferenki antwortete auf kerner67's Thema in Blabla
    .......vielen Dank, dass Du Dir die Mühe gemacht hast
  6. Ferenki antwortete auf kerner67's Thema in Blabla
    Geil, sollte das klappen haste was gut bei mir! Evtl. ergibt sich ja mal eine Gelegenheit (siehe z.B. meine Signatur)
  7. Ferenki antwortete auf kerner67's Thema in Blabla
    Cool, wo hast Du denn das gefunden? Womöglich selber gescannt? Wenn ja würde ich Dich bitten, das ganze nochmal, mit etwas mehr Rand ein zu scannen. Gruß Frank
  8. Danke für die Blumen. Schöne Landschaft, schöner O-Lack Roller..........eine perfekte Kombination. Hunderte solcher Bilder gemacht. Bei Zeiten werde ich hier nochmal welche reinstellen.
  9. ...........offensichtlich. Und ja, Preis ohne Steuer http://www.sip-scootershop.com/de/products/zundung+malossi+power+fur_m5517192
  10. Das glaube ich auch. Sieht schwer nach PX Zündung mit Unterbrecher aus. Sollte es diese sein, kannst du die leicht umbauen. Im Lüfterrad müssen dann 2 Magnete üblerpappen. Sollte dem so sein, wird nur ein Pickup und die CDI benötigt. Evtl. auch die Zünderregerspule.
  11. Strom reicht Dicke, er lädt ja praktisch von der Batterie aus!
  12. Mit Originalübersetzung 100 km/h passt für mich schon irgendwie, je nach dem was der Bursche wiegt. Mit den Steuerzeiten wird das Ding meiner Meinung nach halt keine Drehzahlorgien erleben.
  13. Ja, auf Panda bin ich auch schon eine ganze weile scharf! Muss aber noch ein bisschen warten, bei mir steht einfach zu viel rum. Weiß wer, ob's die 4x4er auch mit Faltdach gab?
  14. Letzte Woche mit Frauchens Fuffi unterwegs im Valle Maggia
  15. Moin zusammen, eröffne hier ein neues Thema, da ich über die Forensuche nichts dazu gefunden habe. Ich vermissen meine Freundesliste, da das einfach super angenehm war wenn ich PNs schreiben wollte. Also, ist die Liste tatsächlich wag oder bin ich nur zu doof. Vielen Dank für Eure Hilfe, Frank
  16. Mein neuer Sommerhit. Fantastisch! Ich glaub' ich fahr' nachher mal noch Mofa...................
  17. ..........ach, ich habe das Gefühle, es werden so langsam schon wieder weniger, wenn ich die vielen restaurierten V50 Rundlichter so in der Zeitung sehe!
  18. Richtig! Deshalb kommt bei mir zurm Standardöl in Zumischung 1:50 immernoch etwas Rizinusöl mit dazu. Fahre dann etwa 1:40 und es riecht sooooo schön nach Rennsport! Gruß Frank
  19. XL2 Topic Damit fing vor 22 Jahren alles an. DT50 verkauft und beim Händler 'ne XL2 abgeholt. Die ersten Meter unglücklich wie Sau (scheiß Schaltung, keine Leistung.........) Dann basteln angefangen: großer Zylinder, Auspuff, und und und. Der Rest ist dann Geschichte. Inzwischen schmücken zahlreiche Italienerinnen meine Sammlung von der Ciao bis zur 200er Rally. Die XL2 hab' ich natürlich noch immer und ist definitv UNVERKÄUFLICH! Und ich hab' einen riesen Spaß, wenn die Jungs und Mädels der Eisdielenfraktion mich gekonnt ignorieren und belächeln , getreu dem Motto: "Mit Sowas würden wir nicht fahren!" Ich fahr' die Kiste einfach gerne! (...und diese Typen brauch ich eh nicht!) Gruß Frank
  20. Vollwange darf man fahren, aber gibt es wirklich eine mit 51er Hub und 97er Pleuel? Bin gerade was Material angeht nicht auf'm Stand.
  21. Suzuki GT 50 K mit mechanischer Scheibenbremse und mechanischem Drehzahlmesser. Baujahr 1979

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.