Alle Inhalte von Ferenki
-
Einzelabnahme für sil gp oder gibt es eine kba Nr?
Da spricht der Profi
-
Einzelabnahme für sil gp oder gibt es eine kba Nr?
Denke mal das liegt am Prüfer. Mein Prüfer sagt, dass er ja den technischen Zustand bewerten bzw. die technischen Daten feststellen kann. Dazu braucht er keine KBA abfrage, da er ja mit der Zulassung nichts zu tun hat.
-
Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
Ferenki antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)....geiler Spiegel!
-
Einzelabnahme für sil gp oder gibt es eine kba Nr?
@juauchu: solltest Du das mit dem TÜV nicht hinbekommen kannst Dich gerne bei mir melden. Von Darmstadt ist's ja auch nicht so weit bis zu mir. Und keine Sorge: so teuer wird das gar nicht, trotz dessen, dass auch ich von was leben muß! Gruß Frank
- Witze
-
EICMA MAILAND : Chinesischer Plastikmüll beschlagnahmt
Also diese "Vespa Plagiate" zu beschlagnahmen finde ich schon heftig, zumal eines der vespatypischsten Merkmale, nämlich die Einarmschwinge, nicht kopiert wurde. So gesehen, dürfte auf keiner Messe auch nur ein japanischer Chopper stehen! Und wie sieht es eigentlich mit dem Vario-Antriebsschwingenkonzept aus? Da war Piaggio doch sicher auch nicht der erste Hersteller, oder?
-
Witze
Woran erkennt man einen Mechaniker? Er wäscht sich die Hände vor dem Pinkeln
-
PX springt nach kurzem Stop schlecht an
Nimm mal 'ne neue Zündkerze!
-
PX springt nach kurzem Stop schlecht an
Zündkerze!!!!
-
Dem Heizer ein Reng, Deng, Deng.......
.....und allet jute zum Geburtstag! Gruß Frank
-
XL2 Motorrevision
....und vielleicht nicht dieses Billigset! Bei dem Preis mache ich mir doch gedanken über die Qualität der SiRis etc. Gruß Frank
- Hässlich Entlein zur Pornoqueen
-
Fahrt ihr noch oder parkt ihr schon ?
Danke für den Tipp! Der Kenda sieht doch mal sexy aus und sollte für die Fuffi allemal reichen
-
Fahrt ihr noch oder parkt ihr schon ?
Ah, den hatte ich doch glatt übersehen. Danke für die Info, den werde ich gleich mal orden. Gruß Frank
-
Fahrt ihr noch oder parkt ihr schon ?
Da ich nu endlich 'ne Garage für unseren Mini (der einzig, echte, Wahre) habe darf er diesen Winter mal pausieren. Meine Frau darf mit'm Transporter in's Büro und die kleinen Erledigungen im Lauf des Tages hier im Ort (ansonsten arbeite ich ja zu Hause) wollte ich dann mit'm Roller machen. Der Michelin hat echt 'nen guten Preis, allerdings bräuchte ich was in 3.00-10 oder noch besser 2.75-9, was ich mir wohl abschminken kann obwohl die Fuffi damit so niedlich aussieht. Jemand 'ne Idee, was man da fahren könnte? Mmmmh, freu ich mich drauf die Nase in den Winterwind zu halten
- V50 n 6Volt Spannungsbegrenzer
-
Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
Ferenki antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)Schau Dir mal Post #47 von mir auf Seite 3 dieses Topics an, da habe ich 'ne Fahrgestellnummerliste gepostet. Gruß Frank
- Hässlich Entlein zur Pornoqueen
- Hässlich Entlein zur Pornoqueen
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Ui, dann muß ich wenigstens noch Helens Fuffi fertig machen, damit wir überhaupt mitkommen können Rheinfähre ist doch gut, oder? http://www.rheinblick-leopoldshafen.de/
-
Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
Ferenki antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)Stimmt, aber ich wollte auch mal was in meinem Baujahr haben
-
Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
Ferenki antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)Stimmt eigentlich & danke für den Link. Ich glaube fast ich order das Teil mal. Lieber den Spatz in der Hand........ Gruß Frank
-
Projektbericht PX 220 Instra:mintal
Saubere Arbeit, das sollte dem TÜV doch gefallen. Solltest Du dennoch Probleme bekommen kannst Dich gerne bei mir melden, mein TÜVer freut sich wenn er sowas sieht! Gruß Frank
-
Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
Ferenki antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)So, hier nun mein Mokick (Ciao 50 SS) im aktuellen Trimm. Ein paar Kleinigkeiten sind noch zu machen aber auch das wird noch. Zwei Jahre lang geplant, mit'm TÜVer besprochen und den Segen erhalten. Gruß Frank ACHTUNG: Suche Lampe Bravo SC mit Schnarrenaufnahme (auch nur das Unterteil) Hauptsache Original und kein Repro!!!!
-
Cosa Spoiler / Unterbodenschutz
Ich bin zwar mit dem Rechner immer angemeldet, sitzte aber halt nicht täglich davor, kannst Du Dir das vorstellen?? Und stimmt, du hast 3 Tage auf Bilder gewartet und? Du hast Sie doch auch bekommen, oder? Es ist eine Frage des Anstandes auch abzusagen wenn man extra Bilder anfordert. Aber was reden wir über Anstand, wenn man sich hinter einem Nick verstecken kann!? Ausserdem finde ich 60 Euro für ein Teil in Top Zustand nicht überteuert. Mein Ersatzteillager umfasst mehrere tausend Gebrauchtteile, darunter auch echte Raritäten. Du kannst Dir aber sicher sein, dass ich Dir nichts mehr anbieten werde. Typen wie Du gehen mir einfach auf den Sack! Sich im Forum anmelden nur weil man Teile kaufen/verkaufen will und dann noch nichtmal die Marktplatzregeln lesen. Vielleicht muß man auf 'ne Antwort von mir mal länger warten, dafür halte ich mich aber ansonsten an die Regeln und pushe erst nach 7 Tagen! Wäre einfach schön, wenn die Neulinge sich auch dran halten, und dieses Forum nicht mit Ihrem Egoismus zumüllen würden. Gruß Frank