Zum Inhalt springen

Ferenki

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ferenki

  1. Denke mal das liegt am Prüfer. Mein Prüfer sagt, dass er ja den technischen Zustand bewerten bzw. die technischen Daten feststellen kann. Dazu braucht er keine KBA abfrage, da er ja mit der Zulassung nichts zu tun hat.
  2. @juauchu: solltest Du das mit dem TÜV nicht hinbekommen kannst Dich gerne bei mir melden. Von Darmstadt ist's ja auch nicht so weit bis zu mir. Und keine Sorge: so teuer wird das gar nicht, trotz dessen, dass auch ich von was leben muß! Gruß Frank
  3. Ferenki antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Klär mich auf!!!!
  4. Also diese "Vespa Plagiate" zu beschlagnahmen finde ich schon heftig, zumal eines der vespatypischsten Merkmale, nämlich die Einarmschwinge, nicht kopiert wurde. So gesehen, dürfte auf keiner Messe auch nur ein japanischer Chopper stehen! Und wie sieht es eigentlich mit dem Vario-Antriebsschwingenkonzept aus? Da war Piaggio doch sicher auch nicht der erste Hersteller, oder?
  5. Ferenki antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Woran erkennt man einen Mechaniker? Er wäscht sich die Hände vor dem Pinkeln
  6. Nimm mal 'ne neue Zündkerze!
  7. .....und allet jute zum Geburtstag! Gruß Frank
  8. ....und vielleicht nicht dieses Billigset! Bei dem Preis mache ich mir doch gedanken über die Qualität der SiRis etc. Gruß Frank
  9. Stimmt! Ich erwarte dennoch einen kurzen Bericht, als was sich der vermeintliche Getriebeschaden dann doch noch entpuppt! Vorab schonmal Dank & Gruß Frank
  10. Danke für den Tipp! Der Kenda sieht doch mal sexy aus und sollte für die Fuffi allemal reichen
  11. Ah, den hatte ich doch glatt übersehen. Danke für die Info, den werde ich gleich mal orden. Gruß Frank
  12. Da ich nu endlich 'ne Garage für unseren Mini (der einzig, echte, Wahre) habe darf er diesen Winter mal pausieren. Meine Frau darf mit'm Transporter in's Büro und die kleinen Erledigungen im Lauf des Tages hier im Ort (ansonsten arbeite ich ja zu Hause) wollte ich dann mit'm Roller machen. Der Michelin hat echt 'nen guten Preis, allerdings bräuchte ich was in 3.00-10 oder noch besser 2.75-9, was ich mir wohl abschminken kann obwohl die Fuffi damit so niedlich aussieht. Jemand 'ne Idee, was man da fahren könnte? Mmmmh, freu ich mich drauf die Nase in den Winterwind zu halten
  13. Ich benutze den hier: http://www.blechwespe.de/catalog/product_info.php?products_id=1200 Gruß Frank
  14. Schau Dir mal Post #47 von mir auf Seite 3 dieses Topics an, da habe ich 'ne Fahrgestellnummerliste gepostet. Gruß Frank
  15. Eins an mich bitte
  16. Aha, dann kann man ja scheinbar schalten! Also wird wohl kaum alles fest sein! Polrad und/oder Kupplung runter und dann nochmal melden. Gruß Frank
  17. Ui, dann muß ich wenigstens noch Helens Fuffi fertig machen, damit wir überhaupt mitkommen können Rheinfähre ist doch gut, oder? http://www.rheinblick-leopoldshafen.de/
  18. Stimmt eigentlich & danke für den Link. Ich glaube fast ich order das Teil mal. Lieber den Spatz in der Hand........ Gruß Frank
  19. Saubere Arbeit, das sollte dem TÜV doch gefallen. Solltest Du dennoch Probleme bekommen kannst Dich gerne bei mir melden, mein TÜVer freut sich wenn er sowas sieht! Gruß Frank
  20. So, hier nun mein Mokick (Ciao 50 SS) im aktuellen Trimm. Ein paar Kleinigkeiten sind noch zu machen aber auch das wird noch. Zwei Jahre lang geplant, mit'm TÜVer besprochen und den Segen erhalten. Gruß Frank ACHTUNG: Suche Lampe Bravo SC mit Schnarrenaufnahme (auch nur das Unterteil) Hauptsache Original und kein Repro!!!!
  21. Ich bin zwar mit dem Rechner immer angemeldet, sitzte aber halt nicht täglich davor, kannst Du Dir das vorstellen?? Und stimmt, du hast 3 Tage auf Bilder gewartet und? Du hast Sie doch auch bekommen, oder? Es ist eine Frage des Anstandes auch abzusagen wenn man extra Bilder anfordert. Aber was reden wir über Anstand, wenn man sich hinter einem Nick verstecken kann!? Ausserdem finde ich 60 Euro für ein Teil in Top Zustand nicht überteuert. Mein Ersatzteillager umfasst mehrere tausend Gebrauchtteile, darunter auch echte Raritäten. Du kannst Dir aber sicher sein, dass ich Dir nichts mehr anbieten werde. Typen wie Du gehen mir einfach auf den Sack! Sich im Forum anmelden nur weil man Teile kaufen/verkaufen will und dann noch nichtmal die Marktplatzregeln lesen. Vielleicht muß man auf 'ne Antwort von mir mal länger warten, dafür halte ich mich aber ansonsten an die Regeln und pushe erst nach 7 Tagen! Wäre einfach schön, wenn die Neulinge sich auch dran halten, und dieses Forum nicht mit Ihrem Egoismus zumüllen würden. Gruß Frank

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.