Zum Inhalt springen

jimmy

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über jimmy

  • Geburtstag 27.12.1983

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bielefeld

Letzte Besucher des Profils

1.381 Profilaufrufe

Leistungen von jimmy

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. jimmy

    jimmy

  2. jimmy

    Kann zu

    @Frank Was ist das denn fürn Motor?? Unverbastelt? Grüße Jimmy
  3. jimmy

    Kann zu

    Japp Jungens, hab grad schon mitgekriegt, daß das die Lichtmaschinen Seite und nicht der Kupplungsdeckel is Das ist das Produkt, eines wohl noch nicht ganz wachen Autofahrers, der mir, bei meiner Geschwindigkeit von ca. 55 km/h, die Vorfahrt genommen hat: Ich weit weit über die Motorhaube und mein Baby wurde auf die andere Straßenseite "geschleudert". Ich glaube sie ist mit ihrem Block an die Bordsteinkante geknallt. Hier gerne noch ein Photo um eure Vorstellungskraft anzuregen:
  4. jimmy

    Kann zu

    Moin Jungs und Mädels, bin dringends auf der Suche nach einer Lichtmaschinen Seit oder ganzer Motorblock für meine PK XL ´88 deswegen: und hat vielleicht jemand ein weißes Handschuhfach übrig?? Danke schon mal.
  5. jimmy

    Kann zu

    ich hab für den sitz plus haltebügel nen 10er bezahlt plus event. die 25 Euros für den Bezug... du hättest bestimmt mehr haben wollen
  6. jimmy

    Kann zu

    So.. hab jez ne Sitzbank gefunden.. jez is noch die Frage (da kaputter Bezug), welchen Bezug ich nehmen soll/kann. Hat jemand Quellen bzw. Erfahrungswerte über bestimmte Bezüge. Was haltet ihr denn hiervon: http://www.auvito.de/vespa-pk-50-s-sitzbankbezug-bezug-fuer-sitzbank-neu/artnr18199435/details.html Freue mich über Meinungen und Tipps grüße jimmy
  7. jimmy

    Kann zu

    Ich steh auf Stilbrüche... solltest meine Wohnung sehen. Wobei.. Weißwand Reifen würd ich auch nicht draufziehen peace jimmy
  8. jimmy

    Kann zu

    moin moin, hat da wohl jemand eine PK 50S Sitzbank für mich über?? Is für mein PK XL der jimmy
  9. jimmy

    Kann zu

    Hey Leute! Ich bin auf der Suche nach einem Haltebügel für meine Pk 50 xl! Hab ihn im sip shop gesehen - is aber doch recht teuer.. Vielleicht hat ja noch jemand von euch einen gebrauchten den ihr abgeben könnt. danke schonmal jimmy
  10. jimmy

    Suche Vespa 50

    @ champ danke für die antwort.. is ein sehr schöner roller und hat auch ne gute farbe. sieht top aus. übersteigt aber leider meine finanziellen möglichkeiten. sie ist ja auch schon komplett fertig und ist fahrbereit.. schade
  11. Juten Tach zusammen. Ich bin schwer auf der Suche nach einer gebrauchten 50er. Fahre im mom nen Plastik Roller und bin davon sehr genervt. Am liebsten wäre mir ne V 50 oder 50 N vielleicht auch PK, hauptsache älter als 1989. Ob schon restauriert oder in Teilen is egal. Wär natürlich noch schöner wenns in der Nähe von Bielefeld ist. Danke schonmal im voraus Jimmy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information