Alle Inhalte von Ferenki
-
Redensarten die dir auf den Sack gehen
Meine Lieblingsantwort: Muß! Grüße Frank
-
Youtube & Co.
Frag' mal meine Nachbarn
-
Largeframeteile, 4-fach Blinkanlage V50
.
-
Original Stossdämpfer vorne PX alt
Siehe mein "Verkaufe" Topic. Grüße Frank
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
Das mit den Fußrasten sehe ich genau so. Aber der Marc (der ja schließlich auch fährt) wollte das so und nach der ersten Fahrt mußte ich festellen: gar nich so schlecht! Klappbar? Stimmt, wird nachgeholt, sobald wir das OK vom ESC-Gremium bekommen. Wenn nicht gibt's halt nen anderen Rahmen. Grüße Frank
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
Das hatten wir auch, und erst der Lack! Unglaublich
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
Hui, jetzt erst gesehen, schwer was los hier. Das Beinschild wurde nicht gecuttet, lediglich einen Teil des Trittbretts zugunsten der Fußrasten geopfert Um die Diskussion differenzierter vortsetzten zu können, hier noch bessere Fotos. Grüße Frank
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Wir sind am Start! Bis heute abend. Grüße an Alle, Frank & Helen
-
Suche Gabel für Sprint Veloce....
... in gutem Zustand. Gerne mit Schwinge. Angebote mit Preis und Versandkosten bitte per PN. Dank & Grüße Frank
-
Largeframeteile, 4-fach Blinkanlage V50
Neue Preise!
-
Largeframeteile, 4-fach Blinkanlage V50
.
-
Suche Rahmen PK xl
Standort Karlsruhe, leider keine Papiere. 40,- Euro Grüße Frank
-
Largeframeteile, 4-fach Blinkanlage V50
.
-
V50 Rundlenker oder Special voll restauriert oder in top Zustand gesuc
Standort Karlsruhe. Preis 2550 VHB. Bei Interesse PN! Grüße Frank
-
Largeframeteile, 4-fach Blinkanlage V50
.
-
Suche pk50s Tacho, Kaskade, lenkkopfabdeckung
Tacho mit Halteblech ca. 5700km wie neu Kaskade mit Emblemen in O-Lack weiß, wie neu Lenkkopfabdeckung mit Kontrolleuchten in O-Lack weiß, wie neu Bei Interesse PN. Grüße Frank
-
suche v50 blinker mit halter
Für 4-fach Blinkanlage? Grüße Frank
-
Largeframeteile, 4-fach Blinkanlage V50
.
-
Suche PK XL 2 Lenkkopfabdeckung Farbe egal
Zwar nicht günstig, dafür aber Top. Die grüne Verkleidung ist von nem Schlachtroller mir nur 960km! Für Details auf die Bilder klicken. Bei Interesse PN! Grüße Frank
-
lüfterrrad mit 19 er konus/3.72 er primär gesucht
Primär in Top und Lüfterrad einer V5B3T. Zusammen für 70,- Euro inkl. vers. Versand. Bei Interesse PN! Grüße Frank
-
starre Gepäckträger hinten - Beispielbilder?
Meinungen? Zumindest den Bildern von SIP nach zu urteilen echt schick. Nimmt die Linie schön mit und wertet für mich jeden Roller in Sachen "ich bin dann mal weg" zu 100% auf. Hier mein schickster Gepäckträger Grüße Frank
-
Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
Ferenki antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)Immer mehr CIAO Bastler hier. Sehr schön Kann Euch nur wärmstens (passt ja zum Gay Es Ef) das Piaggio Mofa Forum empfehlen (siehe Signatur). Es gibt wirklich nicht's, das die nicht wissen. Grüße Frank
-
Kann zu
XL1 unverbastelt. Aber ich glaub was Du brauchst ist eine neuer Roller. Mein Beileid! Grüße Frank
-
Kann zu
....hätte nen Motor. Auch ein Tausch wäre vorstellbar. Ach so, wie schafft man sowas? Grüße Frank
-
Suche PX 125 Einbaumotor
Motor PX80 alt in Top Zustand. Ohne Vergaser, Zylinder, Auspuff, Zündung. Motor ist sauber. Lager wie neu. 220,- Euro inkl. Versand. Bei Interesse PN! Grüße Frank