Alle Inhalte von v50_racin`
-
Original altes SIEM Rücklicht smallframe
jaja, diese originalen siem rücklichter sind schon was feines könnte evt. noch eins auftreiben
-
Vespa 90 von Anfang 1960er
das stimmt allerdings.hier in italien werden die dinger ja zu horrenden preisen verhökert, wobei man auch schnäppchen machen kann . aber 1300 ist die beim stoffi allemal wert, zudem sie ja nocht gut beinand ist.
-
Grüße an alle Südtiroler
nou epes wia schaugs ba dier aus wegen käfer? i wear montog oder dianstog uan ounschaugen gian. ma i will iatz unbedingt uan (
-
Grüße an alle Südtiroler
hoi wenne i tat sou gearn mitfohrn, wieder mol af a moschtra scambio , ober morgn hon i jo scheiss mathe schualarbeit, wo i unbedingt onwesend sei muas ( ( wenn isch die negste mostra scambio? padova?
-
Vespa 90 von Anfang 1960er
Scheunenfundvespas
-
Vespa 90 von Anfang 1960er
hallo hab sie mir grad angeschaut. sieht doch ganz toll aus. so nen tacho und das seitenfach bekommt man schon noch, da war das zylindersuchen für den KING KEROSIN sicherlich zeitaufwändiger und übermäßig teuer ist sie auch nicht, zumal man ne 90er erste serie :love: nicht alle tage sieht
-
Grüße an alle Südtiroler
oh du scheisse, grod den somsta geats mir nit. novegro hat i umbedingt a gwellt oifohrn, isch gonz geil und viel übersichtlicher als imola :plemplem: ober muas i holt wieder bis zum friajohr worten :uargh: oder isch des johr nou irgendwo eppes (ausser padova)?
-
Tubrolader? Kompressor?
MEEEEHR POWER
-
Tubrolader? Kompressor?
in welcher karre? auto oder vespa? wenn zweiteres der fall sein sollte, her mit bildern :sabber:
-
Auspuffanlagen
ist der linke nicht ein Norrie? oder täusch ich mich da (könnte evt. auch am alkoholspeigel liegen :wasntme: )
-
Was kann man für ne GS Bj 60 zahlen?
hallo @topper die meisten ja, aber ich kenn schon noch 1-2 aus meiner gegend, die ne 150GS mit BZ-Targa haben und auch regelmäßig fahren und so verbreitet warn die meines wissens nach in meiner gegend auch nicht das beispiel mit sportlichen vespen stimmt aber, hab kürzlich den preis einer 160 GS erste serie erfragt, keine papiere nur Targa (kennzeichen) für 1600, das aber restaurierungsbedürftig :uargh: achja falls du was mit stangenlenkung wissen solltest und dus nicht selber brauchst, lass es mich wissen aber 1500 euro ist die allemal wert. hätte vor nem jahr 1700 für ne restaurierte ohne papiere aus D zahlen müssen
-
Grüße an alle Südtiroler
du wenne, aber eGay italien steht a 150GS mit BZ targa 3XXXX, des wars woll und nor nou sou günstig :uargh: 2500 will der und nor fahlt nou s biachl, sisch war a GS mit BZ targa gonz geil :love:
-
V50N Elestart - Das unbekannte Wesen
hallo also ich hab auch kürzlich ne V50 elestart angeboten, ist ne 3 gang (originalmotor dabei)aber das batteriefach wurde von der säure zerfressen. sieht übel aus. kann man da 250 ausgeben? der rest der karosserie ist noch in gutem zustand...
-
PK XL2 und das Problem mit dem Übergewicht...
wurde wohl 1:1 übersetzt per wörterbuch von einem nicht deutschsprechendem :uargh:
-
Grüße an alle Südtiroler
dr vorige (direkt auf die KuWe)hot ihm muani nit gorasou gepasst
-
130ccm Polini
hallo versand wird nach Italien sicherlich zu teuer werden, oder? kannst du dich da mal erkundigen? danke mfg v50_r.
-
Was kann man für ne GS Bj 60 zahlen?
mit ital. originalpapieren? achja @topper bei egay italien steht ne GS150 mit BZ- targa(=Nummernschild) aber ohne papiere:-D für 2500 einheiten :uargh:
-
Preisnachfrage
hallo also ich schätz mal dass ein originaler sicherlich innen irgendwo das piaggiologo (das alte) im guss zu finden ist (wobei das jetzt eine reine vermutung ist und nicht auf erfahrungswerten basiert) kanns mir halt so vorstellen
-
Vespa V 50: Erste Serie von 1963/64, kleine Klappe
die hatte dann aber schon 10 zoll räder und hatte ne topspeed von 65, oder verwechsel ich da was? @bayman stell doch mal n paar fotos rein
-
Grüße an alle Südtiroler
schaug gonz dernoch aus
-
Hersteller Emblem
ja stimmt.
-
SuperSprint
( ( :love: :sabber:
-
22er schräg verzahnt?
hallo also ich persönlich find die 2,86 ja aufm 133er extrem geil, wenns nur für kurzstrecken und zu endlos wheeely fahrn sein soll für nen gemachten 100er geht sie ganz in ordnung. solltest du sie unter 100 ccm einbauen wollen, musst halt in ner gegend ohne hügel und berge wohnen
-
Grüße an alle Südtiroler
hoi wia, wos? werkstott? wos hobs do am lafen eis fanaten? du feiri, miar kannsch nor a frisch uan zommenbrutzeln, drfir leich i dir nor amol inzre eigenkreation
-
Grüße an alle Südtiroler
servus also sealamorkt wear mr epper schun dobei sein!! wegen käfer- wasserboxer tat mi nit stearn, a die felgen find i nit sou letz. der war woll cooooooooool