Alle Inhalte von sebi´s px
-
Westdeutsche Einspuranhänger
sebi´s px antwortete auf erasmo's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneVieleicht darf ich mal einen ebay link einfügen http://cgi.ebay.de/iwl-cami-anhaenger-sehr...1QQcmdZViewItem sebi
-
Backen und Kennzeichenhalter
Moin, Seitenbacken für Lusso in blau, code 214 links und rechts. Habe welche in braun/schwarz zum tauschen. Kennzeichenhalter brauch ich wohl auch bald.... der Halter des Top-case scheuert zu stark... Bedankt, sebi
-
Motorschaden original 200er
Genau das Problem habe ich jetzt auch, bin knapp 2 Jahre mit der 10PS Bedüsung rumgeeiert und nun gemerkt, dass es falsch war (so gekauft und lief... ) bis auf zwei Klemmer, die habe ich aber der Getrenntschmierung zugeschrieben. Löcher im Luffi sind drin, habe mit BE3 mit 116HD und 160HLKD besorgt, also sollte ich eien größere HD benutzen!?! Kann mal jemand sagen wo die Luziferbibel ist?? Bedankt sebi Edith hat gesucht und gefunden, nur brauch ich noch ne LLD für 12PS, ist 55/160 stimmts?
-
PEP goes Drehschieber
Wenn man es genau nimmt, dann nur 39,5 aber egal..... gibt es auch ein Diagramm dazu??? Wegen des Bandes und ner Zahl auf Papier die in die Werkstatt als Heiligenbild kommt... :-D sebi
-
"Heute is kagge" Topic !
weil ich gleich meine Diplomverteidigung habe.... bin ein wenig aufgeregt
-
Vespa V50 Rundlichtlenker mit Anbauteilen !
Was ist mit diesem Zebra Dalmatiner Mix, hat der noch O-Lack??? Und welches Baujahr ist der? sebi
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Den habe ich nicht nachgeguckt, also keien Ahnung..... weil lief ja eigentlich.... habe jetzt aber schon be3 190 HD 118 nekommen, mal sehen. sebi
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Genau deswegen ja auch meine Verwunderung.....laut Verkäufer vor 3Jahren ist es eine 88´er Lusso mit 12PS. Der Hobel läuft so.und auch ganz gut finde ich. Nimmt gas an, geht dann gut runter auf Leerlauf. Kein stottern bei vollgas.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Kurze Frage zur Bedüsung 200´er Lusso (12PS), Ölpumpe stillgelegt und seit dem die Düsen nicht angefasst! Sito Plus hab ich auch BE4 HLKD 190 HD 132 LLD 120 ???? hat meiner Meinung nach deutlich mehr Sprayback bekommen..... Nun Zur Sache, die HD auf 134 hochsetzen wie immer gesagt????? Mir kommt die ganze geschichte irgendwie fett vor, im Vergleich zu dem was man so liest hier..... richtig Abgedüst habe ich noch nie einen Motor Bitte nicht zerreißen und danke für Antworten...!! sebi
-
Verkaufe meinen Vespa Konvolut
Was für Backen sind den dabei??? suche noch welche in O-Lack blau für Lusso, code 214, dunkles balu-metallic... Gruß, sebi
-
billiger wagen mit leistung
Mit glück bekommt man auch ne C4 Corvette für unter 10000€ und die rennen ganz gut, bis auf beschissene Zündkerzenwechsel und die weiche Lenkung, Blattfeder hinten, sauteure reifen 245 und 285... rockt der Hobel richtig. rennt gerne 270( dann aber nur geradeaus und zwei Spuren benutzen..... )brauchte ich jedenfalls Naja wenns de die von so einem Porno holst, dann sieht die halt aus wie hulle aber egal. Und die dicken Schweller stören beim einsteigen gewaltig. Aber V8 mit 5,7Litern und bei normaler Fahrweise 15Liter Verbrauch.. sebi
-
Literaturpreis GSF
Ist schon in Ordnung, es sei dir vergeben. Edith geht im obigen Text auch nicht bei, dann weiß man welch ein überaus aufmerksamer Leser in dir steckt! sebi
-
Literaturpreis GSF
Bluenote sogt für Ordnung, warum?????
-
Mögt ihr es gern Scharf?
Jaja is klar..... kam mir nur so die Idee beim essen. danke dass ich in meiner Dummheit bestätigt wurde sebi
-
Welches Rücklicht bei 50 SR ?! Was für Farben gab es für die SR ?&
Oder Senfgelb, Nummer kenn ich nicht.. sebi Die Suche hat Edith das hier gegeben http://www.germanscooterforum.de/index.php...583&hl=50sr http://www.germanscooterforum.de/index.php...019&hl=50sr Oder zwichendurch bei den 200 seiten http://www.germanscooterforum.de/index.php...360&hl=50sr
-
das passiert wenn ...
Kox un Nutten... So hat ja nichtmal mein FInger ausgesehen als ich den in die (rotierende) Bremsscheibe gehalten habe... Wenn du Linkshänder bist, dann tut es mir leid dir sagen zu müssen, dass die nächsten 8 bis 16 Wochen kein Fummeln mehr drin ist :wheeeha: das schmerzt zu doll gut besserung
-
Mögt ihr es gern Scharf?
Kann man eigentlich die Kerne der eingelegten Chilis, Pfefferonen oder was auch immer zur Nachzucht benutzen??? Ich meine die in Salz/Essig eingelegt sind.... Kam mir so die Idee gerade.. sebi
-
PX strahlen lassen Adresse?
Das verstehe ich jetzt nicht ganz???? Sind die teurer als woanders, oder was willst du damit sagen???? sebi
-
Haelt GFK auf dem Zylinderhutzenmaterial?
Kennt jemand eigebtlich das Material der Zylinderhaube??ich mein PP oder PE oder was weiß ich!?!?! Hbe eine die silber anesprüh ist, das würde ich gerne entfernen. Wegen der Verträglichkeit mit nem Lösungsmittel muss man ja vorsichitg sein. Hatte an Aceton gedacht? sebi
-
Leipzig - Osnabrück und zurück
Moin, fahre am 24.7. nach Osnabrück habe ein bischen Platz, nicht übermäßig. Eine Person, keinen Roller! oder kleinteile. Wann ich zurückfahre weiß ich noch nicht, aber pendle öfters den Weg. sebi
-
Zündschloss- und Schlüssel-Nummern PX-alt
Gut, belehrung hat geholfen, frage dann bei nem Schlüssedienst nach was der will
-
Zündschloss- und Schlüssel-Nummern PX-alt
Wie siehts aus??? gibts Rohlinge von der Seite?? gucke nachher mal was ich hab Edith sagt ich habe Lusso, kann man da nicht auch was machen?? neues Topic??????
-
Kann zu
Ist der Polini denn eingetragen?? An sich sieht das ja nicht schlecht aus... Und wie sieht die Geschwindigkeit aus?? so pi maln Daumen.. Grüße sebi
-
ScootRS Scheibenbremserei ist jetzt montiert...
Nö brauch man nicht. Flüssigkeit rein, Entlüfting unten zu und pumpen bis Fl. weniger wird, dann nachfüllen. Einen Schlauch auf die Entlüftungsschreube udn in einen behälter legen zum Auffangen der Flüssigkeit! Entlüftung offnen und hebel ziehen, dann Entl. zu, hebel loslassen. Vorgang wiederholen bis keine Luft mehr raus kommt. Auf den Flüssigkeitsstand achten!! Fertig is die Geschichte! sebi Edith war zu langsam.....
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
REktum