Zum Inhalt springen

sebi´s px

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sebi´s px

  1. Vieleicht darf ich mal einen ebay link einfügen http://cgi.ebay.de/iwl-cami-anhaenger-sehr...1QQcmdZViewItem sebi
  2. Moin, Seitenbacken für Lusso in blau, code 214 links und rechts. Habe welche in braun/schwarz zum tauschen. Kennzeichenhalter brauch ich wohl auch bald.... der Halter des Top-case scheuert zu stark... Bedankt, sebi
  3. Genau das Problem habe ich jetzt auch, bin knapp 2 Jahre mit der 10PS Bedüsung rumgeeiert und nun gemerkt, dass es falsch war (so gekauft und lief... ) bis auf zwei Klemmer, die habe ich aber der Getrenntschmierung zugeschrieben. Löcher im Luffi sind drin, habe mit BE3 mit 116HD und 160HLKD besorgt, also sollte ich eien größere HD benutzen!?! Kann mal jemand sagen wo die Luziferbibel ist?? Bedankt sebi Edith hat gesucht und gefunden, nur brauch ich noch ne LLD für 12PS, ist 55/160 stimmts?
  4. Wenn man es genau nimmt, dann nur 39,5 aber egal..... gibt es auch ein Diagramm dazu??? Wegen des Bandes und ner Zahl auf Papier die in die Werkstatt als Heiligenbild kommt... :-D sebi
  5. weil ich gleich meine Diplomverteidigung habe.... bin ein wenig aufgeregt
  6. Was ist mit diesem Zebra Dalmatiner Mix, hat der noch O-Lack??? Und welches Baujahr ist der? sebi
  7. Den habe ich nicht nachgeguckt, also keien Ahnung..... weil lief ja eigentlich.... habe jetzt aber schon be3 190 HD 118 nekommen, mal sehen. sebi
  8. Genau deswegen ja auch meine Verwunderung.....laut Verkäufer vor 3Jahren ist es eine 88´er Lusso mit 12PS. Der Hobel läuft so.und auch ganz gut finde ich. Nimmt gas an, geht dann gut runter auf Leerlauf. Kein stottern bei vollgas.
  9. Kurze Frage zur Bedüsung 200´er Lusso (12PS), Ölpumpe stillgelegt und seit dem die Düsen nicht angefasst! Sito Plus hab ich auch BE4 HLKD 190 HD 132 LLD 120 ???? hat meiner Meinung nach deutlich mehr Sprayback bekommen..... Nun Zur Sache, die HD auf 134 hochsetzen wie immer gesagt????? Mir kommt die ganze geschichte irgendwie fett vor, im Vergleich zu dem was man so liest hier..... richtig Abgedüst habe ich noch nie einen Motor Bitte nicht zerreißen und danke für Antworten...!! sebi
  10. Was für Backen sind den dabei??? suche noch welche in O-Lack blau für Lusso, code 214, dunkles balu-metallic... Gruß, sebi
  11. Mit glück bekommt man auch ne C4 Corvette für unter 10000€ und die rennen ganz gut, bis auf beschissene Zündkerzenwechsel und die weiche Lenkung, Blattfeder hinten, sauteure reifen 245 und 285... rockt der Hobel richtig. rennt gerne 270( dann aber nur geradeaus und zwei Spuren benutzen..... )brauchte ich jedenfalls Naja wenns de die von so einem Porno holst, dann sieht die halt aus wie hulle aber egal. Und die dicken Schweller stören beim einsteigen gewaltig. Aber V8 mit 5,7Litern und bei normaler Fahrweise 15Liter Verbrauch.. sebi
  12. sebi´s px antwortete auf sukram's Thema in Blabla
    Ist schon in Ordnung, es sei dir vergeben. Edith geht im obigen Text auch nicht bei, dann weiß man welch ein überaus aufmerksamer Leser in dir steckt! sebi
  13. sebi´s px antwortete auf sukram's Thema in Blabla
    Bluenote sogt für Ordnung, warum?????
  14. Jaja is klar..... kam mir nur so die Idee beim essen. danke dass ich in meiner Dummheit bestätigt wurde sebi
  15. Oder Senfgelb, Nummer kenn ich nicht.. sebi Die Suche hat Edith das hier gegeben http://www.germanscooterforum.de/index.php...583&hl=50sr http://www.germanscooterforum.de/index.php...019&hl=50sr Oder zwichendurch bei den 200 seiten http://www.germanscooterforum.de/index.php...360&hl=50sr
  16. sebi´s px antwortete auf tee's Thema in Blabla
    Kox un Nutten... So hat ja nichtmal mein FInger ausgesehen als ich den in die (rotierende) Bremsscheibe gehalten habe... Wenn du Linkshänder bist, dann tut es mir leid dir sagen zu müssen, dass die nächsten 8 bis 16 Wochen kein Fummeln mehr drin ist :wheeeha: das schmerzt zu doll gut besserung
  17. Kann man eigentlich die Kerne der eingelegten Chilis, Pfefferonen oder was auch immer zur Nachzucht benutzen??? Ich meine die in Salz/Essig eingelegt sind.... Kam mir so die Idee gerade.. sebi
  18. Das verstehe ich jetzt nicht ganz???? Sind die teurer als woanders, oder was willst du damit sagen???? sebi
  19. Kennt jemand eigebtlich das Material der Zylinderhaube??ich mein PP oder PE oder was weiß ich!?!?! Hbe eine die silber anesprüh ist, das würde ich gerne entfernen. Wegen der Verträglichkeit mit nem Lösungsmittel muss man ja vorsichitg sein. Hatte an Aceton gedacht? sebi
  20. Moin, fahre am 24.7. nach Osnabrück habe ein bischen Platz, nicht übermäßig. Eine Person, keinen Roller! oder kleinteile. Wann ich zurückfahre weiß ich noch nicht, aber pendle öfters den Weg. sebi
  21. Gut, belehrung hat geholfen, frage dann bei nem Schlüssedienst nach was der will
  22. Wie siehts aus??? gibts Rohlinge von der Seite?? gucke nachher mal was ich hab Edith sagt ich habe Lusso, kann man da nicht auch was machen?? neues Topic??????
  23. Ist der Polini denn eingetragen?? An sich sieht das ja nicht schlecht aus... Und wie sieht die Geschwindigkeit aus?? so pi maln Daumen.. Grüße sebi
  24. Nö brauch man nicht. Flüssigkeit rein, Entlüfting unten zu und pumpen bis Fl. weniger wird, dann nachfüllen. Einen Schlauch auf die Entlüftungsschreube udn in einen behälter legen zum Auffangen der Flüssigkeit! Entlüftung offnen und hebel ziehen, dann Entl. zu, hebel loslassen. Vorgang wiederholen bis keine Luft mehr raus kommt. Auf den Flüssigkeitsstand achten!! Fertig is die Geschichte! sebi Edith war zu langsam.....

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.