Zum Inhalt springen

sebi´s px

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sebi´s px

  1. Ist ja fast baugleich die Geschichte.. Habe ich mir hier im Forum geliehen!!!
  2. Ih bin absolut kein ss Kenner und nur ebend bei ebay hierauf gestoßen ss50 Gab es sowas????? Also den Nachbau zum 50 Jährigen Jubiläum?? Oder Neuseeland, ach nee die hatten ja kein Fahrgestellnummern.... Kann mich jemand aufklären?? danke sebi Edith sagt die Auktion ist zu ende... Vieleicht jetzt jemand der was dazu sagt???
  3. Ich glaube Mr vespags wollte da ein paar Teile zusammensuchen und einige Halter verkaufen, such mal das Topic! sebi
  4. Oh mann, warum muss ich gerade hier in Leipzig sitzen...Letztes Wochenende bin ich doch an Hannover vorbei gefahren! Also wenn die in 2 Wochen noch da ist, dann sag Bescheid, gucke dann mal rum!!!! sebi
  5. Nach dem Lacken, sonst reist dir der Lcker die Rübe ab!!! Ist ja dafür gedacht ewig zu halten und wenn er erst noch des Wachs wieder wegmachen muss ist ja der Sinn verfehlt... Auch wenn du selber lackst, mach es erst nachher!!!
  6. Wo zum Henker gibt es heute noch WEIßE Reigen her????? Da lohnt sich doch nichtmal eine Kleinstserie Aber die ist echt Porno! Jetzt fehlt dir nur noch der leckere Auspuff von ein paar Seiten vorher. sebi Edith sagt gerade, dass das nicht mit dem E-Rad hinhauen würde!
  7. Hmm das isses ja, zerlegt bringt der mir im Wohmzimmer oder Arbeitszimmer nichts, sieht ein bisschen bescheiden aus ne Kiste mit Schrauben und Zahnrädern rumzustehen haben Kolben würde ich wohl draussen lassen, und dann die Siri die alten behalten und Lager auch. Soweit der Plan, der Kram liegt nur zu Haus und ich muss erstmal meine Dipl arbeit fertig machen, dann sind evtl. ein paar Tage Urlaub zum schrauben drin. Mal sehen. Also sythetisches Öl oder gleich Fett rein und gut is! bedank! Edith muss aber erstmal Kolben vom Zyli trennen und die Kuwe ist auch fest denket sie. is n SR Moddor
  8. Wollte auch einen 50´er Motor konservieren und ihn dann auf einem Motorständer ins Zimmer stellen.... Wie lüft das denn wohl eurer Meinung wohl ab??? KW draussen lassen, alle Innereien Raus???? Zyli mit Ol einschmieren und gut is??? Oder komplett mit allen Teilen und sehr gut eingeölt zusammensetzen...?? danke, sebi
  9. Wenn die Sitzbank noch nen Loch in der Mitte hätte, würde ich sagen die haben die Zeichnungen von nem Dixi-Klo und so einem Baumarktroller zusammengewürfelt.... :-D Ich mag´s nicht.. Habe aber auch keine Info drüber, sorry
  10. Wenns du se nicht willst, gib mir die Adresse! :-D nen Motor habe ich auch noch und würde ihn gerne wieder auf die Strasse bringen... sebi
  11. Eine hängende Schwimmernadel..... Wenn er sich verschluckt und überläuft... ist zwar dann entgegengesetzt zu den Vorherigen Mängeln, aber check doch erstmal den Gaser, würde ich machen, bevor der Motor gespalten wird. sebi
  12. Also darf ich das so verstehen, dass ihr "quasi" das Gleiche vorhabt wie beim PSP oder wie der heißt??? Habe den noch nicht live gesehen, aber der hat doch im Prinzip nur nen Diffusor bekommen, stimmts? sebi
  13. Würde ich auch Tippen, die Amis machen ja gerne aus ner Mücke einen Elefanten wenn es ums Verkaufen geht. Und da in den USA in den 50´er 60´er Jahren einige Händler "eigene Modelle" auf die BEine gestellt haben ist das in die Richtung getrimmt. Kann sein, dass es so nen Händler zu der Zeit gab, muss aber nicht! Soll sich aber so anhören die Geschichte. Gab ja auch ein paar Rallys die von einem Händler modifiziert wurden... Namen weiß ich gerade nicht. Und bei den Autos gibts auch ne Menge solcher Umbauten.... Herz Mustang als gutes Beispiel... Sebi
  14. Genau so, nur nicht mit dem Spachtel weitermachen!!! 300 Taler, Mir fehlen die Worte....
  15. Gratulation! Bin auch für eine detailierte Schilderung und Bilder und so!!!!! evtl. ein eigenes Topic...??
  16. Wo hast das gehört mit der Farbe?? Das hieße ja nur die Baujahre ´78 und ´79 wären blau. gibt aber einige Berichte von ´76 oder so wo auch schon blaue getestet wurden. Ist ein V5SS2 motor verbaut oder normaler 50´er?? Also die Nummer meine ich? sebi
  17. @undi Eddi sagt ich war zu spät.... Aber setz doch einfach den Zyli drauf, mes den Hub und dann hast die ccm! Auf selbigem müsste ja auch ne nummer Zahl oder ähnliches sein zwecks identifikation... sebi
  18. Na immerhin waren 50% richtig von mir sebi
  19. Jaja, schön schön würde ich mal sagen!!! Klugscheiss mode on Und jetzt die übliche Antwort, sie ist nur soviel Wert wie jemand bereit ist für zu zahlen!!! Klugscheiss mode off Aber die 1000-1500 sind denke ich gut geschätzt! Also wenn du sie loswerden willst, dann bitte zu mir! Habe auch schon nen Ersatzmotor für die Süsse!! Und zum Schluss, WO HAST DU DIE HER?????? Glücksgriff aus der Scheune?´ Bin neugierig, sebi
  20. Alles quatsch sagt Edith, Matte ist der Älteste!!!!!!! Na da haben wir doch mal von der Nummer her die 2. älteste Px! Zur Zeit. ..... Ich kann nicht mit halten, leider. sebi
  21. Das geht ja zu wie im apple refurbished store hier... und früh war es auch.. Sage aber trotzdem dritter!!! sebi
  22. Also bei dem Preis und "nur" zwei Reifen unter mir würde ich auch nen neuen nehmen. Aber, es gibt ja für den 4-Radbereich Reifenreaparaturen. Da wird das Loch aufgebohrt, Gummi rein, unter ein "Bügeleisen"(Heizplatte) und dort wird die Geschichte dann vulkanisiert. Noch nen Flicken wie von Fahrrad drauf glaube ich und gut wars. Habe das in meiner Ausbildung einige Male gemacht. Ist nicht für Reifen zugelassen über 240km/h..... aber soo schnell bist ja auch nicht. Grüße, sebi
  23. Kann es dir leider nicht sagen, aber das wäre doch etwas für unseren Erasmo hier. Der ist muss ich sagen recht bewandt in solchen Dingen!!! Viel Erfolg. sebi
  24. Umpf..... kannst du nicht die 1 beim Preis wegmachen???? Dann, ja dann..... naja, schade. sieht aber gut aus! Viel erfolg beim veräußern! sebi

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.