Alle Inhalte von sebi´s px
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
Lesbenparty
-
NSU Quickly
sebi´s px antwortete auf upsyde's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneJuhuuu!! Ich hebe mal gerade das versunkene Topic.. Zur Wiederbelebung bräuchte ich noch einen Deko-Hebel (mit Patina wär geil, drum bestell ich auch keinen) samt Bowdenzug. Und ne Tachowelle. Kann gerade nur sagen dass es eine von 54 oder 55 ist mit 2-Gang-Motor. Jemand was auf Lager??? sebi Quickly ruft gerade noch, dass Sie auch gerne ein Rücklichtglas und ein komplettes Innenleben hätte!
-
Damast Messer Japanische Messer
WIe schon geschrieben habe ich die Dinger von Chroma! Ich habe auch keien Ahnung warum da Kratzer kommen.. kann ja nur Schleifreste sein, die da zwischen sind. @ WORTWAHL was ist Gaffertape?? Panzertape so in der Art? wollte als nächstes mal paketklebebad probieren Munter weiter sebi
-
Youtube & Co.
http://www.youtube.com/watch?v=Z2ChXmMiXjY&feature=related Ab Minute 1:25 isses erst schön
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
SETZTdieJungsdochnichtimmeraufPopelentzug
-
Wie sieht nochmal das Bier & Chips Smiley aus
Bedankt Subway!!!
-
die besten sprüche / zitate / aussagen / links aus signatur / topics /
Siehe unten
-
ringratschensatz
Hatte die auch auf der Arbeit. Denau die Dinger von huabamane geposted glaube ich... die haben ekelig in die Finger gedückt, wenn man mal mehr Kraft ausgeübt hat!!! Weil nur zwei Bleche aufeinander sind und die Mimik dazwischen. Die Bleche waren auch nicht gerade verrundet an den Kanten.. Die gibt es dann auch noch in gekröpft. Naja, jetzt als Student sind die Tage in der Schrauberbude wech und zu Hause gehts auch ohne. sebi
-
Ein Wort, das Alles sagt!
Hartgeldnutte
-
Wie sieht nochmal das Bier & Chips Smiley aus
Wäre dann auch jemand so nett und würde mir sagen wie das geht??? Ich bedanke mich recht freundlich!! sebi
-
Wie sieht nochmal das Bier & Chips Smiley aus
Welche smileys kann man eigentlich so benutzen???? Also neben denen die sich hinter dem button verstecken??? Habs letztens mal probiert, aber ging nicht... muss ich da nen link rein schmeißen?? Zwar ein bisschen Off, aber das GSf ist ja stets hilfsbreit, habe ich gehört! danke, sebi
-
Motorgehäusefrage
Wie stark ist es denn geflickt?? Und wo? Hier gibt es einige die sehr gut im Alu-Schweißen sind!!! Stellt doch mal ein Foto der Stelle rein, dann können sich Aussagen treffen lassen... sebi
-
Damast Messer Japanische Messer
Was für Clips sind das denn?? Ich habe die von Chroma Kannst mal mehr Info Posten??? Ich habe eigentlich auch nur so eines, da mein alter Herr öfter in Japan ist und so ab und an dann nette, günstigere Sachen mitbringt. Dann hatt ich einfach die fixe Idee so ein Teil haben zu wollen.... Der Nachteil ist halt, das Schleifen mit dem Stein, normale Messer werden da einfach mal über nen Wetzstahl gezogen und gut is. Das Dauert keine 10 min wie bei den Damastteilen. Sieht aber saugeil aus!
-
Damast Messer Japanische Messer
Moin Leute, hat noch wer von euch kochbegeisterten Typen (oder Frauen, meiner Freundin ist das zu scharf, die benutzt das nicht!!) nen schönes scharfes, gefaltetes Messer in der Küche liegen?? Habe ein Tojiro Santoku und Gyuto. Wie schärft ihr die Messer? Habe einen 800/2000 und einen 6000 Nassschleifstein. Gehen super, nur ist es schwer den Winkel zu treffen! Hierfür gibt es ja schöne Klipse um den Winkel einzustellen, aber die zerkratzen die Oberfläche des Messers übelst!!!! Also los gehts! Edith erlaubt den Leuten mit nicht gefalteten Messern auch mitzureden!
-
Zylindersatz SS50 / Sr50 sprinter
Hast du mal ein Bild der Laufbahn??? Wie gut/schlimm sieht die aus?
-
Kolbenspiel und Leistungsverlust
Naja, du wirst Kolbenkippeln haben, was den Verschleiß erhöht... keine Ahnung wie gut die Ringe dann noch dichten, sollte wohl auch etwas mehr Blowby haben, denke ich. und das geht etwas auf die Leistung. Soweit meine Theorie. Erfahrung habeich nicht! Da meist bei härteren Blessuren so oder so nen Übermaß rein kommt. sebi
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
Ich möchte mal sagen das die Kurve richtig geil aussieht!!!! Ü30PS von 6500 bis 8500....... Respekt! sebi
-
Die Auster des Rollerfahres
Haben die eigentlich alle O-Lack??? Ich meine bei den billigen Asien-Importen die es heutzutage so gibt(alle billigen Chrom und naja Lack) muss man ja vorsichtig sein! Will mir da ja nicht irgendeinen zulegen. Ich übe auch schon immer hier vor dem Gsf *popel* aber so den richtigen bohha hab ich noch nicht bekommen!
-
Mögt ihr es gern Scharf?
Ja nee, wollte das mal probieren und nicht gleich mit Wärmelampe oder so rangehen.. hat ja auch noch ein wenig zeit, dann fange ich nächstes Jahr an. Was für Sorten kann man denn getrost so nehmen ohne innere Verbrennungen zu erleiden?? SO zum kochen! Und wer hätte dann die passenden Samen dazu? danke, sebi
-
reifen wird tierisch heiß,was ist los?
Und ganz wichitg Reifendruck kontrollieren!!!!!!! wenn der zu gering ist, dann entsteht durch die Reibung ne irre Hitze die den Reifen zerstört! sebi
-
Unfallschaden V50 mit Bildern
Wegschmeissen würde ich den nicht, vieleicht in die Werkstatt hängen, weils doch das geliebt Stück ist(war) Hinbiegen wird wohl schwierig und teuer. ich denke auch, dass es nicht 100% die Alte werden kann! Alles guten dem Fahrer sebi Edith fragt ob der SL der Rammbock war???
-
Mögt ihr es gern Scharf?
Was macht denn die Produktion der scharfen Kunst hier so??? Bin wohl für dieses Jahr leider zu spät zum aussäen, oder??? Habe zwar auch noch keine Samen, oder das ist ja wohl kein Problem hier, do wie das AUssieht!! Sieht lecker aus die Geschichte sebi
- Vescom
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung