Zum Inhalt springen

sebi´s px

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sebi´s px

  1. sebi´s px antwortete auf Cupracer's Thema in Flame & Sinnfrei
    Wer wie oder was ist ein Chapter??? danke
  2. Die sehen doch fast genau so aus wie die von rabbanzla, oder???? Da hat er getippt es könnten Fresno Chilis sein.. http://www.germanscooterforum.de/index.php...mp;p=1065878355 sebi
  3. sebi´s px antwortete auf Cupracer's Thema in Flame & Sinnfrei
    Wie geil!!!! Sehr schöne Idee!!! Bin den Dichtl´s auch mal beigetreten!!! Ham wir auch einen Spendenbeitrag??? für mich sind 50? zu hoch, denke ich. ban aber gerade erst umgezogen und daher weiß ich nicht wie sich das so rentiert.... sebi
  4. sebi´s px antwortete auf Cupracer's Thema in Flame & Sinnfrei
    In dieser Liste bin nicht drin.. kannst mich da einfügen?Bedankt Edith merkt an, dass sie umziehen will!!! Ich benötige wohl 100€, also spenden.... Danke Salami für die andauernden Spenden, meine Leber dankt es dir!
  5. sebi´s px antwortete auf Cupracer's Thema in Flame & Sinnfrei
    Genau das meinte ich!!!!! Alle haben was bekommen! Wird die auch aktualisiert?? oder kann ich mir die selber machen? sebi
  6. sebi´s px antwortete auf Cupracer's Thema in Flame & Sinnfrei
    Hmm, geht die Erklärung auch einfacher??? Also Linky hab ich, nur bekomm ich ja nicht eure Links, da ich nicht in der Gruppe bin. Und wenn ich die einzeln karkiere, dannn bekomm ich die nicht in Linky rein.. Danke sebi
  7. sebi´s px antwortete auf Cupracer's Thema in Flame & Sinnfrei
    Wie kann ich eigentlich anderen pennern was spenden????? also welche, die es richtig nötig haben nur deren Namen ich nicht kenne??
  8. sebi´s px antwortete auf Cupracer's Thema in Flame & Sinnfrei
    Gammel_Jochen ist auch dabei und bittet um Spenden.. Noch Platz in der Bande frei??? bedankt!!!
  9. Hmm ich bin mal so frei und verweise dich an den Sprinter mit der V14... müsste ja nicht so viel unterschieliches dabei sein, oder???? Da kann man sich ein wenig was abgucken eventuell Das Topic is etwas weiter unter dem hier.... sebi
  10. Uns mal mit nem Spiegel in den Tunnel schauen ob irgendwo noch weitere Nester sind!!!!!! Immerhin ist der Tunnel jetzt offen. Dann auch auf jedefall etwas hinein sprühen, Mike Sanders oder irgendwas gegen forstschreitende Korrosion.... meine Meinung Ach ja, einpassen des Bleches würde ich auch machen!!! sieht einfach besser aus. Evtl. an drei Seiten Absetzen mit ner Absetzzange, dann isses einfacher zu befestigen, und nut an einer Seite (ne Kurze dann) auf SToß braten. Natürlcih keine durchgehende Naht, sondern punkten..... sebi
  11. genau den hab ich auch!! ist supper das Teil! hab ich auf der EssenMotorShow mal gekauft, keine Ahnung wieviel.... 3/8 Zoll hab ich von Frieweg nen Kasten, der ist echt alles Geld wert!!!!!!! sebi
  12. Na für den Teil bis zum Sattel gibts wohl Teile www.nsu24.de die haben da ne Menge Links, muss man sich mal durch arbeiten. Die meisten Händler haben eher Quickly-Teile. die haben ja im Moment so nem Hype (ich hab auch eine...) Per PN gibts mal ne mail-adresse von einem quickly-fritzen, vieleichthat der ja auch Quick-Teile.... sebi
  13. Wieviel ccm hat denn der Motor?? ne 98´er oder 125?? könnte ne Gabel der Qick sein, aber das ist nur geschätzt!! Sebi Edith sagt noch: SAUGEIL DAS DING!!!!
  14. Ja von den LF hab ich da auch mal was gesehen, nur weiß ich auch nicht mehr wo. dachte halt, dass da schon jemand soetwas gemacht hat... Mal sehen ob sich etwas findet. Bin aber stete für anregungen und Links offen sagt Eddi! Bedankt, sebi
  15. Bei mir sieht es genau so aus.... Nur ist der Block von einer 50SR. Was kann man da so alles machen?? Aufschweissen?? Gewinde schneiden und das Lager mit Schrauben von oben halten??? Danke, Sebi
  16. Wie heißen die kleinen Roten die auf dem vorderen Teller zu Hauf vorhanden sind????? Genau von denen habe ich mir ein paar Samen zur Seite gelegt. (Reichen 2 Tage trockenen in der Sonne aus???) Bedankt, sebi
  17. sebi´s px antwortete auf Fonzo's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Ich bin raus, ein Veto wurde eingereicht....
  18. sebi´s px antwortete auf sebi´s px's Thema in Blabla
    Danke!!!!! Ich hatte auch schon gefunden was das bedeutet BALACO, aber vergessen.... War irgendwas aus dem Osten Deutschlands, Chemnitz?? mist.... Könnte es sein das die an einem Fahrrad der Anker-Werke montiert waren?? Das hatte mein Opa nämlich mal.... @Castellano So ein Licht??? Hat was muss man sagen! http://cgi.ebay.nl/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=370078749685
  19. sebi´s px antwortete auf Fonzo's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Stelle mich mal an, PN ist raus! Sebi
  20. sebi´s px antwortete auf sebi´s px's Thema in Blabla
    Hmm, habs geändert........ Wo gehören/gehörten diese Leuchten hin möchte ich wissen.... Sorry
  21. Moin, mal wieder was zum Thema, das GSF weiß alles.. Habe einen Scheinwerfer der Firma Balaco hier liegen, mit ein/aus Schalter, Anschlüssen für Kabel auf der Rückseite, einem Halter um ihn an ein Rohr zu schrauben (Fahhrad) und seitliche Zieleisten. Die Bezeichnung auf dem Chronring um das Glas lautet PTR 102 S beim schwarzen Scheinwerfer Der ehemals Verchromte hat 108 S auf dem Glas stehen udn eine Aussparung für einen Runden Tacho und ebenfalls einen an/aus Schalter. WO gehören diese Scheinwerfer hin???? Danke für die Info!
  22. sebi´s px antwortete auf rs.'s Thema in Blabla
    Viel ist da ja nicht, ausser Ackerbau....... Die Salt lakes kann man in betracht ziehen, vielleicht ist ja an nem WE dort ein Run (keine Roller, sondern Rods.....) Yellowstone National Park ist auf jeden Fall ein MUSS!!! lohnt definitiv. Parks gibt es da in der GEgend ja genug, man muss nur viel fahren... Viel Spaß
  23. Genau, das Rollercafe ist nen Stop wert. da schwirrt immer wer rum hatte ich das Gefühl sebi
  24. Ist das Hackfleich auf Hochdeutsch????

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.