razenkotzky

Members
  • Gesamte Inhalte

    92
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über razenkotzky

  • Rang
    member
  • Geburtstag 17.02.1981

Contact Methods

  • AIM
    razenkotzky1

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bremen

Letzte Besucher des Profils

1.766 Profilaufrufe
  1. razenkotzky

  2. Vespa V 50 Spezial BJ:81

    Moin, Ist der Motor sonst original? 50ccm?
  3. SF Teile: Newfren Kupplungsbeläge nur 10 Euro NEU

    Ist die Kaskade noch zu haben? Wenn ja: Bitte um PM mit Preis inkl. Versand (Deutschland).
  4. weg nix da

    Falls die Vorredner abspringen würde ich auch mal Interesse anmelden. Komme aus Bremen, kann aber auch abholen kommen. Wenn die bisherigen Reservierer abspringen: Bitte PM an mich.
  5. Bremsen, Kupplung, Getriebeöl. Und Papiere sind auch sauber und dabei.
  6. Ich habe noch eine PK50 XL2 und ehrlich gesagt keine Lust auf Schlachtung. Daher spiele ich mit dem Gedanken die am Stück verkaufen, tue mich aber mit der Findung eines fairen Preise recht schwer. Die Vespa ist 1991 gebaut und hat die übliche 4-Gang Schaltung. Fährt, Schaltet, Blinkt, Hupt (meist). Alle Verschleißteile wurden 2007 gemacht. Seitdem ca. 2500 km gefahren (aktueller km-Stand ca. 12 000) 75er DR und Sito Plus hängen drunter. Foto gibts auch: Ich wäre sehr dankbar für eine Einschätzung was die Gute noch realistisch wert sein könnte. Danke.
  7. Moin, sitze beim razenkotzki, daher der fremde Account... Haben gerade mal alles durchgemessen und den Fehler eingegrenzt. Spannungswandler ist in Ordnung, am blauen Kabel kommen allerdings nur 4 Volt an, was ja ganz sicher das Problem ist. Was kann das denn sein? Wir haben leider keine Ahnung. Könnt Ihr helfen? Hoffentlich ist da nix größeres hin... Viele Grüße, Dr. Dorian
  8. Moin, Weiß jemand ob diese Sitzbank (Artikel Nr. 75598000 bei SIP) wirklich auf eine XL2 passt und wie das aussieht? Danke
  9. Moin, kann mir mal jemand ein Bild zeigen von einem montierten Kicker an ner R50 mit Handschaltung? Das wäre sehr hilfreich. Vielen Dank schon mal.
  10. Stammtisch in Bremen

    Wenn meine Grippe mich bis dahin endlich in Ruhe lässt, komm ich auch auf ein Bier vorbei. Ist schliesslich für mich auch nur 5 Minuten zu Fuß. Bis dahin!
  11. @MiNiKiN: Ja, sieht nicht wirklich pralle aus im Moment, aber was solls. Irgendwo dran muss man ja üben und Spaß hat es auch gemacht. Noch ein wenig Feinarbeit dann kommt da schon ein anständiger Alltagroller bei raus... (hoffe ich)
  12. Also, ich bin mit den groben Arbeiten fertig. Habe jetzt erstmal mit einer Dose Matt-Schwarz dafür gesorgt, dass es nicht zu doll gammelt, weil ich eine kleine Zwangspause einlegen muss (Ich ziehe um, auch die Werkstatt!!!). Wenn dann alles wieder up and running ist, werde ich die Schweißpunkte noch versuchen besser an die Form des Beinschilds anzupassen, damit es nicht ganz so viel Spachtel braucht vorm Lackieren. Vorher geht natürlich noch zum strahlen, dann erst spachteln, dann grundieren und dann fahr ich das Ding zu meinem Lacker nach Mitteldeutschland.... Wird wohl noch ein wenig dauern. Anbei ein paar Bilder (EDIT: Mehr Bilder):
  13. Säge, Feile, Schwanz; Benutzt man ganz!

    Habe ich mir neulich beim streichen (schnacken) gefangen: "Willst Du die Farbe an die Wand quatschen?"
  14. Vielleicht kannst Du darauf etwas erkennen. Ist zwar alles recht dreckig, aber was solls. Aus dem Rahmen kommen die alle an der gleichen Stelle (2tes Bild) und werden dann unterschiedlich weitergeführt (1. Bild). Allerdings fehlt hier der Zug für die Bremse, weil die Bremsankerplatte schon weichen musste.
  15. Bitte löschen

    wenn der nicht in bonn wäre, ich wäre schon da gewesen. schöner roller!