Zum Inhalt springen
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Osterholz-Scharmbeck

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von [email protected]

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Sodele. Beide Seiten geprüft und jedes Mal wurde die Birne heller bei höherer Drehzahl. Wie erwartet, es war ja ein neuer Kabelbaum. Das war der Test um sicherzustellen, dass Leistung aus der ZGP kommt so wie ich das sehe. Ich verstehe anhand des Schaltplans nicht ganz wie der Regler dazwischengeschaltet ist bzw vor der Batterie die Gleichspannung aufsetzt. Vielleicht muss ich noch Schaltpläne lesen lernen 😉
  2. Wenn ich das rote welches zur Batterie geht und das gelbe aus dem Regler nehme (beide kommen per Schaltplan ja direkt aus dem Kabelkästchen über dem Lüfterrad) muss ich ja das gleich Ergebnis haben wie auf der anderen Seite direkt im Kabelkästchen rot&gelb. Wie erkenne ich damit ob der Gleichrichter kaputt ist?
  3. Hallo Rita, danke für deine Antwort. Ich habe die Birne zwischen rot&geld im Kabelkästchen gesteckt und die leuchtet gut und bei drehzahl heller. den zweiten Teil habe ich nicht ganz verstanden. Gelb aus dem Regler ziehen und dann "was" wiederholen? im regler habe ich keine rotes Kabel. Würde mich freuen wenn du mir sagst wo das Lämpchen nochmal gesteckt werden soll. Grüße!
  4. Aloha zusammen, vielleicht lags an der Sonne und dem Heuschnupfen aber ich verstehe nicht was meine Vespe macht. Keine Ladespannung zwischen rot und schwarz an der Batterie. Sicherung intakt. Hupe und Bremslicht gehen. Neue bzw geladene Batterie. Da ich einen neuen Kabelbaum drin habe schließe ich Kabelbruch und Massefehler aus. zwischen rot und schwarz direkt am Lüfterradkasten (da wo die Kabel zusammengesteckt werden) liegt auch keine Spannung an. Ich habe vor kurzem auf der ZGP die Kabel neu eingelötet und desswegen gerade mal das Lüfterrad abgezogen mit verdacht auf eine unsaubere Lötstelle oder sowas. Nix. Hat jemand einen Tip was defekt sein könnte oder was ich falsch mache? ich muss irgendwie wieder Saft auf das System bringen damit die Batterie geladen wird. Grüße aus OHZ/Bremen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information