Alle Inhalte von sebi´s px
-
Wer hat ein paar tolle Ideen für eine Mottoparty?!?
Ku-Kux-Clan -SM - Party
-
Nasenpopel lecker ?
Hab heute den ganzen Tag Parkett geschliffen, da waren ordentliche Dinger zu holen ebend.... Man könnte sagen, das war Staub pur. Geschmeckt haben die auch nicht
-
Übel zugerichtete Teile
Sehr intensiver Haarwuchs muss man ja bemerken. Da hatte die Krankenschwester genug zu tun
-
Übel zugerichtete Teile
Hmm, ich tippe auf Schien- und Wadenbeinbruch... aber vom netten Metzger von nebenan repariert mehr konnte der wohl nicht aufschnippen, oder??
-
Mögt ihr es gern Scharf?
ne is ein bisschen weit für jemanden aus dem Norden (Osna-München sind geschätze 600km) da wäre das Porto für nen Brief schon billiger
-
Mögt ihr es gern Scharf?
@ rally Bewässerung gibt es sowas hier. Den Preis kenne ich nicht, aber alles bis auf diese Dinger für den Boden kann man sich ja zusammensuchen oder hat man evtl. da... Edith sagt, mit ~22€ für den Regler is das nicht soo günstig Hat noch wer so ein paar Lemon drops über??? sebi
-
Mögt ihr es gern Scharf?
Besten Dank, dann wollen wir mal sehen! Ja, glaube aber, denen war es zu kalt auf der Fensterbank und somit der Totalausfall... Die Jalapenho war auf der Seite, die direkt über der Heizung war. Und ich habe nur so 5Tage gewartet da die Jalapenho ja schon alle da waren.. Als Heizung nehme ich die Fußbodenheizung die läuft im Wohnzimmer ja immer auf ca. 26-28°C. Optimale Bedingungen also!!
-
Mögt ihr es gern Scharf?
So hab auch mal gerade gestartet, nun aber weiß ich als unwissender und botanisch nicht beflissener nicht, wie feucht die Erde sein muss zum Keimen????? Warm is klar, aber... Beim Keimtest war die Geschichte ja fast klatsch nass (Jalapenho 100%, Habi und glaube Fresno fast 0%.. ) Also ich bitte um Info. Bedankt, sebi
-
Pennergame-Topic
Hm, mein Kampf hängt schon seid ner 3/4Stunde....
-
Pennergame-Topic
Wer kann mir denn jemanden in der Gegend um 25000Punkten mit Kohle empfehlen?? bedankt
-
Kunstharz, welches nehmen?
Hmm, geruchslos hieße ja, dass keine Lösungsmittel verwendet werden. Nur dann funzt dass doch nicht mit dem Epoxygruppen...... nur so meinen Gedankengang gerade
-
Seegring Nut vom Primär Lager gebrochen
Interessieren würde mich eine Lösung auch, hier liegt auch noch ein Block mit exakt dem gleichen Bild!!! Für die Largeframes gibt es ja so eine Schraublösung, nur haben die dort auch mehr Fleisch zur Verfügung. Gibts nicht einen fähigen Konstrukteur der sich mal die Birne zerbricht?!?!? sebi
-
Deutsche Sprichwörter
You go me on my nerves
-
PX Teile-halben motor,gabel.....
Die Backen hast nicht zufällig noch rumliegen??? Wenn, nehme ich die wohl!
-
Mögt ihr es gern Scharf?
Moin moin, da es ja so langsam losgehen kann mit der Aussaat für das nächste Jahr noch ne Frage: Suche ein paar Samen Pimiento de Padron bedankt!! Oder auch was anderes leckeres zum Füllen geeignet! Ich habe Habanero rot waren scharf irgendeine Chili rot von Chinamann (ca. 10cm lang, 1cm Durchmesser) gingen so mit der Schärfe, 4 tippe ich?? und Fresno-Chili??? kleine ca. 3cm lang udn 1 cm Durchmesser, auch recht scharf, 6 oder so
-
Ab wann darf man vor seiner Perle furzen?
Wenn die der Perle schlimmer sind deine eigenen, dann ist das echt schlimm... Werde da ein wenig Neidisch und mach ihr Vorwürfe, dass ich nie so was hinbekommen würde. Ich hörte mal, die Geschichte mit der Bettdecke ist nur bei Männern verbreitet, stimmt das???
-
Übel zugerichtete Teile
Da kann mal sehen wie elastisch die Leitplanken sind.... Edith demkt gerade an das Reh mit 200 SAchen
-
Das RARITÄTENTOPIC
sebi´s px antwortete auf duecento's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneRumi Die sind doch recht selten bis garnicht mehr zu bekommen, oder??
-
SuperSprint
@ Kebra hier mal kurz zwei topics gesucht zu SR und Sprinter. vieleicht hilft es... nummer 1 nummer 2 Grüße sebi
-
Verkooft, bitte schließen
Welche Farbe ist das denn?? Kannst du da mal nachgucken oder weißt es vielleicht??? Hätte Interesse an den Backen wenn geschlachtet wird!!! sebi
-
Kann zu!
Welche Farbe ist denn der Hobel?? Wenn es dass Blau metallic (code 214) ist und die Backen noch gut dastehen nehmen ich die Backen!!!!!! Munter, sebi
-
Rahmennummer wieder sichtbar machen
Na dann geh doch zu nem Chemielabor mit der Vespe unter dem Arm!!!!! bzw. sage, man kann es hier machen und die Chemie nicht vom Hof kommt somit! Also ich würde mit ein wenig Überredungskunst wohl ja sagen(wenn ich Zugang zu der Sache hätt ) Ne FH/Uni ist doch eigentlich immer ne gute Anlaufstelle für sowas. sebi
-
Verletzungen
Na das nenn ich Einsatz für das GSF!!! ich tippe mal, er hat in dem Moment wo´s ins Fleisch ging an das Topic hier gedacht. Muss ja mal aus der Versenkung geholt werden.. Gute Besserung auf jeden Fall!!!!! Ediht will dann ein Bild der Narbe später sehen...
-
Hoffmann HB Lenker anfertigen/umbauen
Moin! Sowas zwar noch nicht gemacht, aber nur drehen wird nicht klappen! Evtl. die Rohform drehen mit maximalem Durchmesser (also für die Klemmschraube) an der Stelle. Den Rest kann man ja schon so fertigen. Danach ab in ne CNC-Fräse und den Rest des Materials wech... meine Idee so auf die Schnelle... Schlitzen is auch nicht so ne große sache.. Nur wird es Schwierigkeiten beim Spannen der Hülse zum Fräsen geben sehe ich gerade ist dann ja hohl innen... munter, sebi
-
Das neue "Hier könnt ihr euch virtuell die Fresse einhauen &
Sag nichts gegen Stricher !!! Is auch nur ein Job, oder ne Nebenbeschäftigung, damit so notgeile Internetrollerfahrer wie hier überall rumlaufen auch mal ran können.. Und ich denke die ganze Bande versammelt sich gerade in diesem Topic, ihr Lutscher.