Zum Inhalt springen

sebi´s px

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sebi´s px

  1. Hab heute den ganzen Tag Parkett geschliffen, da waren ordentliche Dinger zu holen ebend.... Man könnte sagen, das war Staub pur. Geschmeckt haben die auch nicht
  2. Sehr intensiver Haarwuchs muss man ja bemerken. Da hatte die Krankenschwester genug zu tun
  3. Hmm, ich tippe auf Schien- und Wadenbeinbruch... aber vom netten Metzger von nebenan repariert mehr konnte der wohl nicht aufschnippen, oder??
  4. ne is ein bisschen weit für jemanden aus dem Norden (Osna-München sind geschätze 600km) da wäre das Porto für nen Brief schon billiger
  5. @ rally Bewässerung gibt es sowas hier. Den Preis kenne ich nicht, aber alles bis auf diese Dinger für den Boden kann man sich ja zusammensuchen oder hat man evtl. da... Edith sagt, mit ~22€ für den Regler is das nicht soo günstig Hat noch wer so ein paar Lemon drops über??? sebi
  6. Besten Dank, dann wollen wir mal sehen! Ja, glaube aber, denen war es zu kalt auf der Fensterbank und somit der Totalausfall... Die Jalapenho war auf der Seite, die direkt über der Heizung war. Und ich habe nur so 5Tage gewartet da die Jalapenho ja schon alle da waren.. Als Heizung nehme ich die Fußbodenheizung die läuft im Wohnzimmer ja immer auf ca. 26-28°C. Optimale Bedingungen also!!
  7. So hab auch mal gerade gestartet, nun aber weiß ich als unwissender und botanisch nicht beflissener nicht, wie feucht die Erde sein muss zum Keimen????? Warm is klar, aber... Beim Keimtest war die Geschichte ja fast klatsch nass (Jalapenho 100%, Habi und glaube Fresno fast 0%.. ) Also ich bitte um Info. Bedankt, sebi
  8. sebi´s px antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    Hm, mein Kampf hängt schon seid ner 3/4Stunde....
  9. sebi´s px antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    Wer kann mir denn jemanden in der Gegend um 25000Punkten mit Kohle empfehlen?? bedankt
  10. Hmm, geruchslos hieße ja, dass keine Lösungsmittel verwendet werden. Nur dann funzt dass doch nicht mit dem Epoxygruppen...... nur so meinen Gedankengang gerade
  11. Interessieren würde mich eine Lösung auch, hier liegt auch noch ein Block mit exakt dem gleichen Bild!!! Für die Largeframes gibt es ja so eine Schraublösung, nur haben die dort auch mehr Fleisch zur Verfügung. Gibts nicht einen fähigen Konstrukteur der sich mal die Birne zerbricht?!?!? sebi
  12. You go me on my nerves
  13. Die Backen hast nicht zufällig noch rumliegen??? Wenn, nehme ich die wohl!
  14. Moin moin, da es ja so langsam losgehen kann mit der Aussaat für das nächste Jahr noch ne Frage: Suche ein paar Samen Pimiento de Padron bedankt!! Oder auch was anderes leckeres zum Füllen geeignet! Ich habe Habanero rot waren scharf irgendeine Chili rot von Chinamann (ca. 10cm lang, 1cm Durchmesser) gingen so mit der Schärfe, 4 tippe ich?? und Fresno-Chili??? kleine ca. 3cm lang udn 1 cm Durchmesser, auch recht scharf, 6 oder so
  15. Wenn die der Perle schlimmer sind deine eigenen, dann ist das echt schlimm... Werde da ein wenig Neidisch und mach ihr Vorwürfe, dass ich nie so was hinbekommen würde. Ich hörte mal, die Geschichte mit der Bettdecke ist nur bei Männern verbreitet, stimmt das???
  16. Da kann mal sehen wie elastisch die Leitplanken sind.... Edith demkt gerade an das Reh mit 200 SAchen
  17. Rumi Die sind doch recht selten bis garnicht mehr zu bekommen, oder??
  18. @ Kebra hier mal kurz zwei topics gesucht zu SR und Sprinter. vieleicht hilft es... nummer 1 nummer 2 Grüße sebi
  19. Welche Farbe ist das denn?? Kannst du da mal nachgucken oder weißt es vielleicht??? Hätte Interesse an den Backen wenn geschlachtet wird!!! sebi
  20. Welche Farbe ist denn der Hobel?? Wenn es dass Blau metallic (code 214) ist und die Backen noch gut dastehen nehmen ich die Backen!!!!!! Munter, sebi
  21. Na dann geh doch zu nem Chemielabor mit der Vespe unter dem Arm!!!!! bzw. sage, man kann es hier machen und die Chemie nicht vom Hof kommt somit! Also ich würde mit ein wenig Überredungskunst wohl ja sagen(wenn ich Zugang zu der Sache hätt ) Ne FH/Uni ist doch eigentlich immer ne gute Anlaufstelle für sowas. sebi
  22. sebi´s px antwortete auf Trenck1's Thema in Blabla
    Na das nenn ich Einsatz für das GSF!!! ich tippe mal, er hat in dem Moment wo´s ins Fleisch ging an das Topic hier gedacht. Muss ja mal aus der Versenkung geholt werden.. Gute Besserung auf jeden Fall!!!!! Ediht will dann ein Bild der Narbe später sehen...
  23. Moin! Sowas zwar noch nicht gemacht, aber nur drehen wird nicht klappen! Evtl. die Rohform drehen mit maximalem Durchmesser (also für die Klemmschraube) an der Stelle. Den Rest kann man ja schon so fertigen. Danach ab in ne CNC-Fräse und den Rest des Materials wech... meine Idee so auf die Schnelle... Schlitzen is auch nicht so ne große sache.. Nur wird es Schwierigkeiten beim Spannen der Hülse zum Fräsen geben sehe ich gerade ist dann ja hohl innen... munter, sebi
  24. Sag nichts gegen Stricher !!! Is auch nur ein Job, oder ne Nebenbeschäftigung, damit so notgeile Internetrollerfahrer wie hier überall rumlaufen auch mal ran können.. Und ich denke die ganze Bande versammelt sich gerade in diesem Topic, ihr Lutscher.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.