Alle Inhalte von sebi´s px
-
Original Opel Teile
So, heute wird ausgemistet: 1. Original Opel Pedalgummis, passen wahrscheinlich auch auf Vauxhall und andere Opelderivate. Ich habe 10 Stück hier liegen. Nummern gibt es auch: 5 # 90498309 5 60 775 GR.4.630 3? das Stück+4? Versand 2. Bremslichtschalter Ebenfalls Original Opel Ware! Habe 1 Stück davon hier liegen 1 # 9149766 62 40 157 Gr.2.447 10? das Stück + 4? Versand 3. Bremslichtschalter Ebenfalls Original Opel Ware! Habe 3 Stück davon hier liegen: 1 # 90494519 12 39 435 GR.02.447 10? das Stück + 4? Versand 4. Bremslichtschalter Ebenfalls Original Opel Ware! Habe 1 Stück davon hier liegen: 1 # 90492444 12 39 431 GR.02.447 10? das Stück + 4? Versand Ich lasse auch mit mit handeln. Alle Sachen liegen in Osnabrück, sind meins und nirgendwo anders angeboten. Grüße, Sebastian
-
Sony Cyber shot DSC-TX7C silber
Hallo zusammen, Biete hier eine nagelneue Sony Digitalkamera an. Ist nicht in Deutschland gekauft worden, daher keine deutsche Bedienungsanleitung und auch keine passenden Stecker... Dafür gibt es aber auch einen 4GB Memory Stick Pro Duo Mark2 mit dabei!! Sie hat ein 3,5" Display und kann in HD Filme drehen! Software für Vista, XP und Windows 7, Mac OS X v10.3-10.6 un dv10.4-10.6 Schaut euch doch bitte diese Beschreibung an Cyber-shot für alle Details! Bei Fragen legt los, gerne auch per PN. P: 280? incl. Versand O: Osnabrück R: hoffe es ist richtig, sonst Fragt bitte! N: Nur hier im einzigartigen GSF O: Ist noch meine! Und bitte kein runterreden des Preises. Handeln geht, jedoch muss die Relation bleiben! Grüße, Sebastian
-
Tank entrosten
So, bin nun auch jemand mit Erfahrung Ich habe einen ganzen Tank zu entrosten und der Einfachheit halber mit dem Tankdeckel begonnen, quasi als Versuchsobjekt. Zuerst mit Gebissreiniger und warmem Wasser (3 Drops in ein Glas) --> Ging schon ganz gut, habs ca 3 Stunden einweichen lassen. Aber weg war noch nicht der ganze Rost Dann gerade mit Zitronensäure aus dem Schlecker --> Warmes Wasser in eine Schale, 2 Esslöffel rein und den Decke dazu. Nach 1/2 Stunde sah er aus wie neu, wenn die ganzen Rostnarben nicht wären... Hab mit einer alten Zahnbürste zwischendurch gescheuert, dass sich die Rostplättchen lösen. Für den Tank werde ich dann Schrauben dazu geben und gut schütteln alle halbe Stunde. Grüße, seb
-
3D-drucken
rpm Die können das auch. Beziehen auf der Arbeit unsere Prototypen von denen. Als Gussmodelle oder auch Lasergesintert. Sind da recht gut drin. Grüße
-
Makita oder Bosch blau
Habe mir Ende letztes Jahr einen Bosch Bohrhammer gekauft, etwas größer, aber genial, habe ihn direkt bei dem örtllichen Bosch Teiledienst bekommen! Mit ein bisschen Rabatt, aber trotzdem noch ne Menge KOhle. Und bedenke, der Preis ist ohne Märchensteuer...... Das Teil ist aber Top!!! Mit Dämpfer im Griff. Gefällt! Grüße Sebi
-
Scheunenfunde
So wie sieht es aus an der Sucherfront??? Werde demnächst eine Hercules K101, Bj 60 bekommen. Ist auch aus nem Schuppen Bis jetzt auch nur zwei Handybilder bekommen. Bin schon ganz aufgeregt... sebi
-
Mögt ihr es gern Scharf?
Hi Leute, sagt mal, riechten eure Jiffis auch extrem?? Habe mir welceh aus dem Hornbach mitgenommen und die riechen jetzt nach ~5 Tagen so dermaßen, dass ich ein stechen in der Nase habe wenn ich sie drüber halte. Gekeimt hat bei denen bis dato auch noch nichts.... Muss mal Abwarten ob überhaupt etwas draus wird, denn bei dem beißenden Geruch ahne ich böses.... Grüße, sebi
-
Hercules K101
Moin zusammen, werde demnächst eine Herclues K101, Bj 1960 bekommen. Ich hoffe auch recht günstig, das ist quasi eín Scheunenfund mit anschließender Überaschung beim Preis.... Aber immerhin ein Scheunenfund!!! So, zum Thema Ersatzteile. Habt ihr ein paar Adressen mit Läden die die gängigen, benötigten Sachen anbieten??? - Sitzbezug - Motordichtsatz mit Lagern - evtl. Auspuff - Kabelbaum?? - Dämpfer - Gummiteile wie Handgriffe, Fußraste usw. - ... Gefunden habe ich schon einige Händler, nur dort sind Listen dermaßen unübersichtlich das einem schlecht wird. Und alle abklappern ohen genau zu wissen was ich brauche ist auch nicht mein Fall. Möchte halt schon mal wissen was ich so grob zur Seite legen muss um sie wieder auf die Straße zu bringen. Zweie habe ich schon gefunden, aber halt auch nur einiges aufgeführt. Die Standardsachen halt... Nummer 1 Heumann Nummer 2 Stemler Ich bedanke mich! sebastian
-
Mögt ihr es gern Scharf?
Jap, schließe mich dem auch an. Etwas eher würde auch nicht schaden, aber nobody is perfect. Ich muss auch diese Woche zusehen das ich sie zum keimen bringe. Die Skiurlaub bei den Schweizer Kollegen hat mich doch um eine Woche zurückgeworfen.
-
Mögt ihr es gern Scharf?
Wo wir gerade bei der neuen Saison sind, hat noch jemand Jálapeno-Samen abzugeben?? Können early Jalas sein oder was auch immer, ist egal, Hauptsache etwas dieser Gattung. Munter, sebi Habe Lemon drop, Habanero rot und gelb, Fresno, vieleicht Pimiento de Padron und Numex suave. Von bcs liegen noch Elefant hier rum, da war kein Platz mehr für, keine ahnung wie die Geschmacklich sind.
-
Was gibts so alles bei Egay
hab den smiley vergessen dabei Bloß würde ich mir den Preis selber abholen. Gerade die 100000 Taler
-
Was gibts so alles bei Egay
McDonald Monopoly Schlimm so etwas...
-
Was gibts so alles bei Egay
Zwar nicht ebay, aber hat wer lust auf einen Vollrausch
-
[V] Triumph Knirps 350?
herrlihces Gefährt!! Teile habe ich auch noch hier. Der Motor fehlt, aber eine ganze brauche nicht. Viel Spass dem Käufer!
-
Px Backen Innenverschluss, wenns geht günstigst
Darf ich mich da einhängen?? Ich suche noch Backen in O-Lack Blau met. Farbcode 214 Hat da wer von euch was?? Danke und Grüße, sebastian
-
Kettensägen Kaufberatung
hier mal gucken bin ich nur Leser, gibt auch mal ein paar Angebote. Ich habe kützlich eine MS260 aus den USA mitgenommen bekommen . war saugünstig!! ca. die hälfte durch die Freigrenze von 430?
-
Mögt ihr es gern Scharf?
Ich tausche auch mit! Biete Numex suave orange Fresno Chili Cayenne (nicht sicher) Habanero red (auch hier nicht sicher) elephant chili (von bcs hatte ich keinen Platz mehr für) Und eine Mix-Tüte wo eigentlich Pimiento de padron drin sein sollen, aber auch Fresno und Cayenne reingemixt wurden. Sehr Interessiert bin ich an Jalapeno und Habbi in ihren Variationen. Munter, sebi
-
[VERKAUFT] PX200 Elestart Motor abzugeben
Und ich die Backen!!! Hast du den Farbcode?? PN Sebi
-
Was gibts so alles bei Egay
Uiui, was würde das ärger von meinem Chef geben oder unserer Kunden wenn Prototypen auf den Markt kommen.... Ich dachte so dumm kann doch keiner sein. Und auch noch vespa fahrer
-
Mögt ihr es gern Scharf?
Zur Numex suave kann ich nur lecker sagen. Wenn man die aufschneidet muss ich sagen ist der Geruch schon fast abartig intensiv nach Habanero. Da fängt meine Nase freiwillg an zu laufen Aus dem Backofen mit etwas Käse und Schinken geht es aber wieder, nur wie gesagt etwas an schärfe fehlt. Munter, sebi
-
Übel zugerichtete Teile
Erst erkennt man garnicht was es mal war..... doch mit dem Bild jetzt, Einfach nur Glück gehabt sag ich mal. Kauft euch jetzt ne 500´er S-Klasse??? Grüße an die Holde!
-
Mögt ihr es gern Scharf?
Bei mir geht es auch kräftig voran. Habanero schon einige geerntet. Numex suave sind bislang recht klein geblieben, werden aber auch (besonders die draussen im Garten). Und die Erste von den Lemon drops ist auch gerade in der Pfanne verschwunden war zwar noch recht früh geerntet aber hatte schon was die kleine. Wie lange lasst ihr eigentilch die Früchte hängen bevor geerntet wird?? 2-3 Tage oder eine Woche oder wie lang? Ich meine jetzt wenn sie gebraucht werden. Sonst lass ich se auch hängen. Grüße sebi
-
Was gibts so alles bei Egay
Na da sind selbst 699 ein bisschen teuer finde ich.... Die hat nicht nur auf der Ladefläche Rost. Und die Falz vorne sieht aus die ein Blätterteig Nur meine Meinung, sebi
- Youtube & Co.
-
Die Person über mir...
...aber nur morgens, da isser härter.