Alle Inhalte von sebi´s px
-
Seitenwagenprojekte
sebi´s px antwortete auf Woifal's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneSieht doch gut aus! Ist das Heck etwas tiefer als der vordere Teil vom Einstieg?? Könnte meines Erachtens etwas höher sein, damit man mehr im Rücken hat damit man es nicht im Rücken bekommt..... oder so aber ich bin unwissend in er Materie, also war nur der ertse Eindruck als 1,90 mensch munter weiter! sebi
-
SuperSprint
Uhaa.... lechtz! WENN ich nen Rahmen für meinen 50SR Motor habe, dann darf ich doch sicher auf dich zurück kommen bezüglich ner Kopie?!? Sebi
-
SuperSprint
Ich kann da jetzt nicht so mitreden, ABER @ artax: ...eine Zusammenfassung aller Daten ist echt super!!!!! Respect. Sowas braucht man. Und ich stimme auch für die Aufnahme ins gsf wiki seb
-
Lampe unten m. Gestänge und Risse im Rahmen, Endfase es geht um die Ta
Naja für den Vorbau würde ich den gesamten Bereich durch die Lenkrohrführung fixieren. Ist zwar nicht beschädigt, aber wenn man schonmal dabei ist viel zu schweißen und flexen....anner Vespa meine ich Edith sagt, mit ner dicken Gewindestange oder so und dann oben befestigen. Kann man wenns verzogen ist, dann auch noch ein wenig runter ziehen/richten. Und hinten weiss ich auch nicht.
-
Das RARITÄTENTOPIC
sebi´s px antwortete auf duecento's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneDanke! 3.6 TONNEN????????? Heidewitzka Herr Kapitän!!! Das darf ja nicht mal der Touran nehmen. Geschockte Grüße sebi
-
Das RARITÄTENTOPIC
sebi´s px antwortete auf duecento's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneUnd wer kann sagen was es ist?? Also mal abgesehen von Guzzi
-
250er rotax zylinder auf CNC Motorblock
Na das hat er ja schon ein paar Seiten vorher geschrieben, dass das nur für sich selbst ist! Also keine Kleinserie! Bin gespannt......
-
Schließen!
wie sollen wir uns ausweisen??? Profil ausdrucken..?? oder heimlich zusammen mit dem Bargeld dann nen Zettel bei legen wo GSF drauf steht... ne Scherz bei Seite Wie machste das?? sebi
-
Feiner Haarriss am Zylinder Fuss
Sieht doch gut aus! Ich würde erst Strahlen und dann hohnen, da sonst der schöne Schliff wieder flöten geht....
-
Honda Melody
sebi´s px antwortete auf sebi´s px's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneNope, rede von der CHOKE BOX!! Die haben sich da sowas ausgedacht mit nem Bi-Metall das oben am Kopf sitzt und dann per Unterdruckverstellung die CHokesteuerung am Gaser übernimmt..... sebi
-
Honda Melody
Hi! Habe den Verdacht, dass bei dem o.g. Hobel die Box im Eimer ist. Kennt jemand nen Gebrauchtteile-Händler oder hat zufällig was rumliegen?? Fahrgestellnummer AB07 von 1982... Oder besser hat jemand eine Anleitung um besagtes Stückchen Technik einfach abzuklemmen??? sebi
-
Vespa Rarität Für Sammler
So eine Schande, Such ich eigentlich, aber nur nen Rahmen... naja, viel Glück
-
50SR Rahmen
Normale 50N???
-
50SR Rahmen
Hi Leute, da ich am WE einen fast kompletten SR Motor bekommen habe melde ich mal Intresse an einem Rahmen an..... falls jemand einen hat! und den auch abgeben würde. Müsste ja nach meiner Milchmädchenrechnung irgendwo ein Rahmen ohne Motor liegen Danke, sebi
-
V5SS2M- was besonderes?
Ich schliese mich dem mal an, habe seit Freitag auch nen 50SR Motor... Also, such nen SR Rahmen.......
-
SuperSprint
Ich bedanke mich!! Die nächsten Abende sind gerettet
-
SuperSprint
Danke! War halt nur ein wenig verwirrt weils nicht seien kann mit dem S..... Woran erkenne ich den Originalzylinder? Ode rgehört das hier nicht hin weils ein SR ist??? Und ein allgemeiner Tipp für mich, was machen wenn der Kolben sich keinen mm rührt und ich denke die KW ist auch festgerostet???? Wie bekomme ich die Schose auseinander? kann man spalten ohne den Zyl. abzunehmen wenn die Stehbolzen raus sind? sebi
-
SuperSprint
Hey, das war nur ne Frage von jemandem der einfach mal wenig Ahnung von Smallframe und dem ganzen Nummerngedöns hat!!!!!!! Es sieht doch am Block nun mal mehr ín Richtung S als 2 aus!! Aber darum darf man doch fragen, oder? Bin für ein wenig Beistand immer offen!!!+ sebi
-
SuperSprint
Naja, also ich meine das doch der Bogen nicht wie der einer 2 sondern eher wie ein S Verläuft. Kommt auf den Bildern nicht gut her, stimmt schon. Es gibt aber doch keine alternative zu ner 2, oder? Hatte eigentlich gedacht das ich mir dazu den Passenden Rahmen suche, aber das wird wohl schwierig nen SR Rahmen zu finden. oder?
-
SuperSprint
Morgen..... Mal ne Nummernfrage! Habe einen 50´er Motor bekommen und die Nummer beginnt mit V 5 SS S M ...... find ich komisch, das dritte S kann keine 2 sein wie man auf den Bildern vileicht sieht. Also, hilfe wäre nett und angebracht Danke! sebi
-
Motornummer
So, hab mal ne Frage dazu.... Hab nen Motor da steht nichts auf der Fläche an der Schwinge!! Sieht auch nicht aus als wenn da geschliffen worden wäre. Kanns sein das ich da nen Austauschmotor hab?? Danke, Sebi PS: sollte ein PX200 GS Motor sein
-
ape wohnmobil
und Vmax liegt dann bei geschätzten 31,7km/h...... sebi
-
SuperSprint
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/1970-Vespa-...1QQcmdZViewItem hab mal ein wenig gestöbert... sebi
-
Vespa 90 Racer
Wie sieht denn die Foto-Love-Story jetzt so aus??? Müsste sich in dem Jahr ja einiges getan haben..... Gayspannterweise.. sebi
-
Schleifen am Hinterrad
Mal ne Frage dazu! Bei mir schleift es auch recht doll, auch an der Schwinge!!! Was kann man denn machen um es zu beseitigen?? Ausser vieleicht den Reifen wechseln...