Zum Inhalt springen

sebi´s px

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sebi´s px

  1. Sieht doch gut aus! Ist das Heck etwas tiefer als der vordere Teil vom Einstieg?? Könnte meines Erachtens etwas höher sein, damit man mehr im Rücken hat damit man es nicht im Rücken bekommt..... oder so aber ich bin unwissend in er Materie, also war nur der ertse Eindruck als 1,90 mensch munter weiter! sebi
  2. Uhaa.... lechtz! WENN ich nen Rahmen für meinen 50SR Motor habe, dann darf ich doch sicher auf dich zurück kommen bezüglich ner Kopie?!? Sebi
  3. Ich kann da jetzt nicht so mitreden, ABER @ artax: ...eine Zusammenfassung aller Daten ist echt super!!!!! Respect. Sowas braucht man. Und ich stimme auch für die Aufnahme ins gsf wiki seb
  4. Naja für den Vorbau würde ich den gesamten Bereich durch die Lenkrohrführung fixieren. Ist zwar nicht beschädigt, aber wenn man schonmal dabei ist viel zu schweißen und flexen....anner Vespa meine ich Edith sagt, mit ner dicken Gewindestange oder so und dann oben befestigen. Kann man wenns verzogen ist, dann auch noch ein wenig runter ziehen/richten. Und hinten weiss ich auch nicht.
  5. Danke! 3.6 TONNEN????????? Heidewitzka Herr Kapitän!!! Das darf ja nicht mal der Touran nehmen. Geschockte Grüße sebi
  6. Und wer kann sagen was es ist?? Also mal abgesehen von Guzzi
  7. Na das hat er ja schon ein paar Seiten vorher geschrieben, dass das nur für sich selbst ist! Also keine Kleinserie! Bin gespannt......
  8. wie sollen wir uns ausweisen??? Profil ausdrucken..?? oder heimlich zusammen mit dem Bargeld dann nen Zettel bei legen wo GSF drauf steht... ne Scherz bei Seite Wie machste das?? sebi
  9. Sieht doch gut aus! Ich würde erst Strahlen und dann hohnen, da sonst der schöne Schliff wieder flöten geht....
  10. Nope, rede von der CHOKE BOX!! Die haben sich da sowas ausgedacht mit nem Bi-Metall das oben am Kopf sitzt und dann per Unterdruckverstellung die CHokesteuerung am Gaser übernimmt..... sebi
  11. Hi! Habe den Verdacht, dass bei dem o.g. Hobel die Box im Eimer ist. Kennt jemand nen Gebrauchtteile-Händler oder hat zufällig was rumliegen?? Fahrgestellnummer AB07 von 1982... Oder besser hat jemand eine Anleitung um besagtes Stückchen Technik einfach abzuklemmen??? sebi
  12. So eine Schande, Such ich eigentlich, aber nur nen Rahmen... naja, viel Glück
  13. Normale 50N???
  14. Hi Leute, da ich am WE einen fast kompletten SR Motor bekommen habe melde ich mal Intresse an einem Rahmen an..... falls jemand einen hat! und den auch abgeben würde. Müsste ja nach meiner Milchmädchenrechnung irgendwo ein Rahmen ohne Motor liegen Danke, sebi
  15. Ich schliese mich dem mal an, habe seit Freitag auch nen 50SR Motor... Also, such nen SR Rahmen.......
  16. Ich bedanke mich!! Die nächsten Abende sind gerettet
  17. Danke! War halt nur ein wenig verwirrt weils nicht seien kann mit dem S..... Woran erkenne ich den Originalzylinder? Ode rgehört das hier nicht hin weils ein SR ist??? Und ein allgemeiner Tipp für mich, was machen wenn der Kolben sich keinen mm rührt und ich denke die KW ist auch festgerostet???? Wie bekomme ich die Schose auseinander? kann man spalten ohne den Zyl. abzunehmen wenn die Stehbolzen raus sind? sebi
  18. Hey, das war nur ne Frage von jemandem der einfach mal wenig Ahnung von Smallframe und dem ganzen Nummerngedöns hat!!!!!!! Es sieht doch am Block nun mal mehr ín Richtung S als 2 aus!! Aber darum darf man doch fragen, oder? Bin für ein wenig Beistand immer offen!!!+ sebi
  19. Naja, also ich meine das doch der Bogen nicht wie der einer 2 sondern eher wie ein S Verläuft. Kommt auf den Bildern nicht gut her, stimmt schon. Es gibt aber doch keine alternative zu ner 2, oder? Hatte eigentlich gedacht das ich mir dazu den Passenden Rahmen suche, aber das wird wohl schwierig nen SR Rahmen zu finden. oder?
  20. Morgen..... Mal ne Nummernfrage! Habe einen 50´er Motor bekommen und die Nummer beginnt mit V 5 SS S M ...... find ich komisch, das dritte S kann keine 2 sein wie man auf den Bildern vileicht sieht. Also, hilfe wäre nett und angebracht Danke! sebi
  21. So, hab mal ne Frage dazu.... Hab nen Motor da steht nichts auf der Fläche an der Schwinge!! Sieht auch nicht aus als wenn da geschliffen worden wäre. Kanns sein das ich da nen Austauschmotor hab?? Danke, Sebi PS: sollte ein PX200 GS Motor sein
  22. und Vmax liegt dann bei geschätzten 31,7km/h...... sebi
  23. http://cgi.ebay.com/ebaymotors/1970-Vespa-...1QQcmdZViewItem hab mal ein wenig gestöbert... sebi
  24. Wie sieht denn die Foto-Love-Story jetzt so aus??? Müsste sich in dem Jahr ja einiges getan haben..... Gayspannterweise.. sebi
  25. Mal ne Frage dazu! Bei mir schleift es auch recht doll, auch an der Schwinge!!! Was kann man denn machen um es zu beseitigen?? Ausser vieleicht den Reifen wechseln...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.