Alle Inhalte von Tobi - MS
-
Monoschlitzrohr montage bei PX
Sollte man nicht mit dem mittleren Teil anfangen und dann die Seiten machen?
-
Münster Westfalen
Ivo hat auch aufgesprochen 4 sei Ihm zu lasch........
-
KUGELLAGER 6203 -10 STÜCK 2 ?
Und nicht vergessen: Porto sparen und Übergabe in München auf dem Kostümfest vereinbaren............
-
Northern (& Modern) SOUL
Hab dieses Topic mal hochgeholt - weil ich Bock auf Radio-hören hatte und per Google wieder aufs GSF gestoßen bin. (Das Google doch tatsächlich sachen im GSF findet........)
-
SF Teile: Auspuff original 11,- incl. Porto (Das Xte Update...)
200er O-Tuning Kopf hier reingepackt und via PM an Interessenten...........
-
[Suche] VW T4 gerne schon mit LPG bzw. Benziner....
Ipod-aufschlag ist gut. Ja das ist leider so und auch so wie Freibier das gesagt hat. Für manche T4 bezahlt man unmengen an Kohle. Unmengen hab ich nicht - da werden halt Kompromisse gemacht. Ein Diesel kommt mir nicht in die Tüte. Ich werd mal schauen - hab da einen an der Hand - leider nur der 2ltr Motor mit 84 PS - Zieht halt nix vom Teller aber ist bereits auf Gas umgerüstet. @Schleuter kannst mir ruhig so Zeug aus euerm Laden anbieten......... Tobi
-
[Suche] VW T4 gerne schon mit LPG bzw. Benziner....
Brumm Brumm - Ich kenn mich nicht so gut mit Transen aus..... Wie gehen die denn so auf Benzin ab? Nen Diesel will ich nicht. Soll ein PKW bleiben mit vielen Sitzplätzen und der Möglichkeit ne "light-Womo" Ausstattung reinzupflanzen. Sven wollte mir seinen Kleinwagen ja nicht geben (war eh n Diesel)
-
Reserveradhalter längs im Durchstieg, Lederriemenvariante
Ich brauch nur noch die Bankverbindung........ dann überweis ich direkt
-
[Suche] VW T4 gerne schon mit LPG bzw. Benziner....
Nochmal hoch damit -
-
Suche Bilder vom Zubehör Kindersitz für ne VNB
Im SCK Katalog ist ein Bild von einem im Bereich des Durchstiegs. Nicht so hübsch wie der oben gezeigte..... Dafür aber offensichtlich leicht nachzubauen. Aber ist es denn rechtlich OK dort einen Mitfahrer zu transportieren? Ich hab mal meine Nichte mit Helm ausgerüstet und sie ebenfalls vorne auf die Sitzbank gesetzt - die Füße ans Reserverad und die Hände mittig am Lenker - hat prima funktioniert und sie fand es auch gut. - Die Variante war mir lieber als sie hinter mir sitzen zu haben. Tobi
-
Bilster Berg - Neue Rennstrecke in Westfalen (östlich von Paderborn)
Hab mir die 'Seite auch angeschaut und die wollen doch einigermaßen Rücksicht auf die vorhandene Bebauung und den bestehenden Baumbewuchs nehmen und die Strecke entsprechend anpassen. Eigentlich ists ja latte aber ich fänds doch irgendwie schön wenns was werden würde. Tobias Um das Topic zu pushen nicht interessant genug.... Google Maps Bild Artikel Spiegel Online
-
Suche keine 50er Vespa mehr
Dann kann er wenigstens schonmal mit Mattschwarz üben............
-
Sitzbankgummipöpsel
Moin Gerrit könnte auch noch welche davon liegen haben. Ich schau Morgen mal nach Edith sagt: Der hat garkeine SF
-
Reserveradhalter längs im Durchstieg, Lederriemenvariante
den 2. für 25 nehm ich
-
SCHRAUBERWELTEN
- Youtube & Co.
Ui - wie der um die Hütte fährt und die Karre ewig vorher einlenkt ist schon krass. Auch der Typ auf dem Segway - was haben sie dem wohl gegeben?- Artikelbeschreibung in der elektrischen Bucht!
Nun ja ich hab mal "Kautsch" eingegeben und es gab tatsächlich jemanden der versucht hat etwas so zu verkaufen. Wobei mit Wespa oder Wäspa oder Wäsba findest Du bestimmt auch was- ZIRRI V50 komplett und fahrbereit
Ich mag jetzt mal behaupten das ein Transport bis nach Münster / Westfalen möglich ist, da der Herr am 22.01.09 nach MS kommt. Falls das jemanden was bringt (wär ja nicht das erste mal) Fzg kann ggf. bei mir noch eine Zeit lang untergestellt werden. Tobias- Skizze Wuchtbock
Hab da noch n paar Lager über...........siehe Link in der Signatur- Lösch ma
- SF Teile: Auspuff original 11,- incl. Porto (Das Xte Update...)
Nö sorry der ist schon wech - habs mal editiert da oben- Hellraisng in The Highlands
Uaaaaaaaaaah fiesestes Fernweh Für mich kommts leider nicht in frage aber mal angenommen jemand hat Zeit und Geld. - Könnte man einen entsprechenden Leihroller bekommen? Gruß und viel Spaß Tobi- Jedes Jahr ist ein Jahr der Ratte
Jau Gruß aus MS -- Deutschland in 21 Tagen
Hab noch eigene Bilder aus Münster: Ist doch eher als REISEBERICHT anzusehen oder? Naja kann der Bernd ja auch mal zusammenfassen- bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic
Eigene Bilder - Youtube & Co.
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung