Zum Inhalt springen

Tobi - MS

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tobi - MS

  1. Huhu - Ich check grad mal unser Topic bzgl. dingsbumsbilder usw.......oh die da oben lassen sich nicht mal eben kopieren.......egal Hey Rennfahrer: Kartbahn Enschede versteh fast nix aber da kann der Hans wohl helfen oder? oder Emsbüren wenn das Wetter soweit ist: Kartpark Emsbüren
  2. Hallo Falls jemand von euch oder n Bekannter nen T4 oder ähnliches verkaufen möchte. Gerne darf es nen Benziner mit 110 PS sein. Auch LPG darf schon gerne verbaut sein. PKW mit min. 4 Sitzplätzen "light-Womo" oder Aufstelldach gerne willkommen AHK Standheizung usw kann - muss aber nicht. Kohle technisch ist bei mir für n Auto nicht mehr als 5000 drin - jaja ich weiß das die T4er in "Gut" meist teurer sind. Gruß aus MS Tobi
  3. Schickes Gerät Viel Spaß im Sommer mit den Fliegen - die stehen auf Gelb Ist das wirklich n Sip-Auspuff darunter? - Könnt auch n Zirri oder so sein. Egal hauptsache steht das richtige aufm Dämpfer. Ne andere Sitzbank wär noch was. T
  4. Mit viel Glück hab ich sowas noch - irgendwo im Keller und mit noch mehr Glück will Sahar das Teil nicht mehr haben Vergiss es - mir ist grad eingefallen das ich wenn überhaupt nur so n Teil hab wo man vorne die Spieledinger reinsteckt und runterdrückt.....
  5. Fahr zum Tüv Nord am Schiffarter Damm und besprich das mit dem Hr. Hartke - der ist sehr kompetent und kennt sich mit Rollern aus. Muss aber gutgemacht sein - nicht so schluderig..... Tobi
  6. Los jetzt lad doch mal n Bild von deinem Roller hier rein
  7. SESC Scooter Equipment Schwabach und Hallo erstmal SESC Das was Du suchst Hast schon Sauglück bei dir im Ort was passendes zu finden. Viel Erfolg Tobi
  8. Das Bild hat was - sieht so schon schnell aus.........
  9. Warum das 3 KG Rad als Basis nehmen? Das Elestart ist mit ca. 2,1 ja schon leichter. Oder direkt so ne teure neue Zündung samt Lüra kaufen. Allerdings ist so n bissken Schwungmasse auch ganz nett......zum touren PS: Hab noch nen O-Tuning 200er Kopf abzugeben bei Interesse - PM (Ist für Normalhub, QS muss ich nachsehen, vom Gravi gemacht und soll 44 incl. Porto kosten - Extra ins VK Topic pack ich Ihn aber noch nicht)
  10. Du holst dir deine Werkstatt doch demnächst nach Hause..........und dann?
  11. 1 braucht der nen Hecktriebler 2. braucht er den Wagen erst in 1,5 Jahren
  12. Aber ohne ist der Clan ja auch nicht. Ihr Mann hat ja damals unsere alte Bude gekauft. Viel Erfolg Übrigens hat jemand bei uns ausm Haus nen Schlaganfall gehabt - Details folgen wenns sich "lohnt" @Harry - Du meinst wohl Cottage wa?
  13. Falls jemand noch ein günstiges Kfz sucht, ich hab da noch nen Passat an der >Hand http://www.germanscooterforum.de/index.php...mp;p=1065995601
  14. Münster Passat Kombi ca 350.000 km Tüv ca. 1 Jahr Zahnriemen und Kulu wurden erneuert Verbrauch ca. 8l Preis 150,- oder so Wagen ist von ner Freundin, welche umgezogen ist und keinen Wagen mehr benötigt. Tobi
  15. Tobi - MS antwortete auf ElCattivo's Thema in Blabla
    Hast ne PM Ich schick auch noch was los
  16. Da dein Rahmen ja lediglich 10 Jahre bei Bauer Jupp in der Scheune stand und selbstverständlich vorher mit deutschen Papieren ausgerüstet war stellt es für den Herrn Ingenieur von der bekannten Prüfstelle kein Problem dar, nach einer §21 Prüfung dir die nötigen Unterlagen für die Neubeschaffung deiner Papiere zu erstellen. Eine Unbedenklichkeitserklärung bekommste bei derr Zulassungsstelle nebenan und die kostet dich nen 5er oder so. Zu beachten ist lediglich, das das Fahrzeug länger als 5 Jahre abgemeldet sein sollte und auch in einem völlig anderem Landkreis zugelassen war. Ein Kaufvertrag in dem das drinsteht ist hilfreich. Ebenso ist es für den Prüfer sehr angenehm, wenn Du Ihm nötige Infos über das Fahrzeug gut auflistest und ggf. passende Datenblätter beifügst. Viel Erfolg und es geht einfacher als man denkt. PS: Die Jungs stehen drauf, wenn man sie nen Tag vorher oder so anruft - damit der richtige Prüfer vor Ort ist und sich nicht einer die Blöße geben muss, weil er sich besser mit Traktoren auskennt als mit Blechrollern. Tobi
  17. Memme - Sowas brennt halt 2x und gut iss
  18. Erster Roller nach dem Autoführerschein war ne Schwalbe Dann Motorradschein gemacht und passender Weise die Schwalbe um ne Laterne gewickelt. PX 80 gekauft mit 135er DR und nem Sito+ modifiziert - Karre Schwattmatt gemacht und gut war. Viel bessere Bilder konnte ich nicht finden. Dann ne Sprint in MS gekauft - ebnfalls Schwattmatt Diese steht mittlerweile frisch lackiert aber nicht zusammengebaut in der Halle. T
  19. Tobi - MS antwortete auf ElCattivo's Thema in Blabla
    Hab grad zufällig hier mal wieder reingeschaut. Sowas ist echt doof - ich hab mich sehr über mein anonym geschicktes Geschenk gefreut und die Vorfreude war auch nicht ohne..... Ich könnte wohl ein "Rettungswichtelpaket" erstellen für einen vergessenen............. Tobi
  20. Ihr Schweine - fest ist wenn er steht.......... Photobucket stinkt und so dolle sind die Bilder auch nicht geworden Kartfahrbilder-sonpaarhalt
  21. Hier hab ich auch noch Kram http://www.germanscooterforum.de/index.php...mp;p=1065981690
  22. Gievenbeck OK lasst uns Mittwoch 1900 festhalten - Ich fahr wohl mit dem Kfz und hätt dann noch 4 Plätze frei Wer wollte denn diesjahr mit der Kochrunde beginnen? Vorschläge rein hier:
  23. Würde gerne im laufe der Woche mal wieder zu Feuer frei ne Wurst oder ein XL Menue verputzen Rollof hat ja noch ein xl-menue gut bei mir..... So long T
  24. Suchst Du häufig oder nur mal.........? Frag mal das Berchmopped - hatte Weihnachten nochmal nen Kumpel von Ihm (Christian) getroffen - der studiert dort und kommt eigentlich aus BOT vielleicht geht darüber ja was. Und Bese? - Den auch schon gefragt? Edith sacht: Fahr doch selbst : Route nach/zu Stockholm, Schweden 1.252 km – ca. 12 Stunden, 58 Minuten
  25. Tobi - MS antwortete auf Manucci's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ganz nett die Story in Vietnam - bekommt man direkt Lust auf Urlaub Wobei die ja kein Stück durch den Dschungel fahren - easy Küstenstraße lang.......... Nach 72 Min (hab ich echt so lang geschaut) war mein heutiges Pensum bei Ninjavideo aber aufgebraucht........ So long

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.