Zum Inhalt springen

Tobi - MS

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tobi - MS

  1. Falls jemand von euch ein neues Mobil Telefon von seinem Anbieter bekommen kann und dafür keine Verwendung hat.... Ich hab Bedarf oder muss alternativ zuviel zuzahlen um meinen alten Knochen loszuwerden. Tobi
  2. Denke bis jetzt hat ihm keiner Bescheid gegeben................ Ich werds nicht tun.....
  3. Jau von mir auch alles Gute zum Geburtstag Zur Feier des Tages lass ich mir gleich die Schulter aufschneiden und das Blech da rausholen. Wenn alles klappt gibts später noch ein Bild Tobi
  4. Zitat aus seinem Profil: Interessen alles was Spaß macht Soviel dazu...............
  5. Auspüffe nehm ich
  6. Wo meld ich mich verbindlich an? Auf der Seite vom msc porz hab ich nix gefunden. Tobi
  7. Falls deine apfelgrüne Lamy auch zum Verkauf angeboten wird. Ich kann sie noch heute abholen..........
  8. Bilder vom Kartfahren 12/2008
  9. Kann mal wieder hoch...............habs grad auf Seite 14 gefunden
  10. Schleutier mach ma die Bilders.......Bidddddööö TGW Was man da so alles findet..............Ich glaub ich geh besser mal n bissken arbeiten jetzt
  11. Tobi - MS antwortete auf ElCattivo's Thema in Blabla
    Ich verschicke es auch Morgen Es bleibt in NRW
  12. War prima Schleuter pack die Bilder mal auf den gemeinsamen photobucket account..............dann kann man sich die da einfach runter ziehen. Benutzername und Passwort auf Anfrage Tobi PS lecker Bierchen in der Watusi war ein netter Abschluss des Abends.
  13. Tobi - MS antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Meine GTR hat Tüv Hier die Bilder aus der Galerie Zum Glück hat der Herr Prüfer auf meinen Rat gehört bei diesem Scheißwetter vorsichtig zu bremsen..... Dafür ist Ihm aber beim anfahren klassischer Weise das Vorderrad in die Luft gegangen. - Dann war er fertig Heut Abend geh ich mit diversen Rollerfahrern aus der Gegen ein kleines Rennen auf der Kartbahn fahren. Ich bekam heute Morgen einen Anruf von nem Kerl bei dem ich was ersteigern wollte (nen Werkzeugwagen) - Er habe noch 3 Stück in ähnlichem Zustand und da ich Ihm ja in meiner Mail mitgeteilt habe, das ich heut eh vor Ort bin - soll ich mal reinschauen.................Man wird sich schon einig. Nächste Woche Urlaub Der nächste Bitte
  14. Grüß dich alter froschtreibender T5 gurker. Halt dich tapfer - bis irgendwann mal Tobi
  15. An alle Wer noch spontan 'Bock hat - soll einfach um 1945 da sein. Ich denke wir bekommen noch genügend unter. Frauen haben bisher nicht zugesagt und ob noch einer von den Bubis hier nicht kommt oder so steht in den Sternen. Tschö und bis später in der Halle wo Innen=Außentemeratur ist
  16. Denke schon das die gleich sind..... Gruß und ich brauch auch noch den 16:16er Gaser mit ASS
  17. So...Bahn ist recht luftig. Handschuhe sind vorteilshaft. 48er Zeit ist's geworden. @Oberst Schleutier: Gatti hat da was passendes für Dich...., Preis nach Gebot. Bilder auf Anfrage, ...siehe auch ebay.... Tobi
  18. Tobi - MS antwortete auf Mozzer's Thema in Suche Vespa Teile
    Ich hab noch eine in der Halle. Werde dir Morgen oder übermorgen ein Bild machen und dann kann ich dir auch nen Preis dazu nennen.
  19. Tobi - MS antwortete auf ElCattivo's Thema in Blabla
    Passt die Sofia denn in ein Paket???????????
  20. Gesehen hab ich Ihn noch nie - glaub ich. Roman bringt den mit ist quasi ein Arbeitskollege von Karin und Roman Bilder vom letzten Mal:
  21. und nen 16:16er Gaser samt Ansauger für V50 Thx
  22. Der 'Fred ist da, wo wir alle gerne wären 28 Grad Luft und 25 Grad Wassertemperatur in Ägypten........ Ich glaub der sucht aber auch nicht mehr
  23. Topic kann zu - hab eine aus MS bekommen
  24. Eventuell ist der Holzwurm auch dabei Nochmal die Zusammenfassung: Kartfahren ist jetzt fix 10.12.2008 19:45 Uhr 8 Runden Qualyfiing 35 Runden Rennen Teilnehmer Min. 8 - Max 17 Zugesagt haben: Umfrage: Go Kart fahren bei Beule 1 Herr Tobi - MS (Meinereiner Esel immer zuerst.... ) 2 Senior Benedicto (Bene) 3 Jegomość Rollof (Daniel) 4 Heinr will auch noch auf den letzten Drücker mitmachen und soll es auch. - Helm nicht vergessen 5 Grandmaster G (Gatti) 6 vbb2t (Jodok) 7 Ivo (Gayvo) 8 Roman Riepe (ärztlicher Beistand) 9 Hardcoremäßiger Softponstar ( Worte - Kuckma) 10 Phillip Müller 11 Hendrik Schrey 12 Stephan Arndt 13 Tom Schmidt-Bräkling (wobei der mit bis jetzt noch nicht 100 % zugesagt hat) 14 Thorsten Wittkamp 15 Ingos Schwester ? 16 Ingos Schwester Ihr Macker ! 17 Das wären bis dato 13 - Also noch Platz für max 4 Fahrer (oder so ähnlich) Eventuell hinzu kommen: Ralf (Gruppo Prosseco) ? Gatti was ist mit dem? Karin? Holzwurm Andy? Also fangt an zu fasten, Packt die geschlossenen Helme ein und/oder bringt ne Sturmhaube mit. Kosten pro Nase - glaub 25,- € Geht klar Demnach kann noch einer mitfahren bzw. wird man das sonst noch vor Ort sehen, ob jemand vor dem Start schon die Buxxe voll hat.# Ich fahr mich schonmal warm
  25. Moin Schlör Viel Erfolg bei der Suche - Ihr dürft dem Kerl auch ein Fahrzeug ohne Motor anbieten - Und entsprechende Motoren dürft Ihr Ihm auch anbieten T

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.