Zum Inhalt springen

Tobi - MS

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tobi - MS

  1. So und nun sehen wir mal weiter was der Durchbruch macht.....
  2. www.casavespino.de oder so ähnlich
  3. Kann grad keine Fotos hochladen Hab noch ne PK Zündung und passendes Lüra in einwandfreiem Zustand Stumpfer Konus Hunni zusammen oder gerne auch Tausch gegen div. von mir gesuchte Teile. (Siehe Signatur) Suche Topic und Tauschwünsche
  4. Fiat - schreib mal den Gatti500 an - der fährt Fiat und kennt ebensolche Fahrer
  5. Ich gehe davon aus, das der andere Kram bei dir eingetragen ist. Je nachdem was der Prüfer wissen bzw. sehen will, kann er dir den eintragen. In Deggendorf gibt es doch noch mehr Rollerfahrer die dir da bestimmt weiterhelfen können. Bzw. die die Gewohnheiten und Ansprüche des dortigen Tüvs kennen Viel Erfolg
  6. Da ich 2 30er hab würd ich wohl tauschen wollen. Rest per PM
  7. Falls jemand die 2. haben möchte......und der Verkäufer sich die Mühe macht die Viecher einzeln zu verschicken.... Ich würd eine nehmen (die bessere und schönere und saubere und tollere usw. natürlich....) 2 brauch ich nicht. Gruß und mal sehen was wird Tobi
  8. Bezüglich deinem gesuche..... Fuffi - Rundlenker oder Trapez? Vielleicht hab ich noch was liegen @Rollof Also am 14.11.08 um 19:00 oder wie? Bei dir essen, trinken, Geburtstag feiern? Bin dabei Tobi
  9. Bock hätt ich schon - aber keine Zeit..... Übrigens war ich gestern mit ner anderen Gruppe schon bei Beule. 45,57 war meine schnellste Runde Wurde dann aber doch von nem 90Kilo Mann mit ca. 2,00 Meter Körpergröße versägt. Ich hab Bock mit euch die 50 Runden zu fahren. Interessenten sind wohl: Harry Bene Karin? Meinereiner Ingo Rolf !!!!!! Gatti Mark Dittgen wenns zeitlich irgendwie hinkommt Jodok Pia? Rollenderoller-Hotte Das wären ja schon 10. 11. Maximal gehen 17. Tobi
  10. Ist ja OK Ich hab zum Essen immer Zeit. Termin zum Go - Kart fahren - gerne in der Woche Abends.
  11. Beule Indoor rumgeheize Diesmal aber die 50 Runden - 35 haben wir ja schon geschafft. Harry kannst schonmal mit dem Fasten anfangen.........Gatti DU auch Ich bleib so wie ich bin
  12. Und steht dein Roller noch vor der Haustüre? Hat er nun mehrere Schlösser umgebunden oder so? Nicht das Morgen die nächsten kommen
  13. Hab sie hier im Forum mal "ertauscht" und ist seitdem meine.
  14. OK Harry - leg Du los Diese und nächste Woche ist bei mir doof. Weil schon verplant. Danach sofort Was ist denn mal mit Kartfahren? - Das können wir auch mal in der Woche machen.....Spät Abends oder so
  15. Was ist los? Wer kocht wo? Halle? Musikhalle - die wird doch garnicht gebaut....... Brennende Tonnen - Wo? Ich war heut beim Handorfer Teilemarkt - Da wär ne Ghettotonne wohl sinnvoll gewesen T
  16. So - Ich lass das noch mal n bissken weiterlaufen.......bekomm schon zwei und hab keine Eile Bei 20,- ist meine persönliche Grenze Danke
  17. Bier bringen wir wohl mit....... Wenn Du kannst, besorg n bissken Tee für den Niederländer Kochen musst Du können für ca 7-10 Mann und die irgendwie in deiner Küche oder so unterbringen. Hauptspeise und Nachtisch als Basis......mehr ist gern gesehen Wichtig: Frauen dürfen nicht anwesend sein (War schon immer so und hat auch immer bestens funktioniert) T
  18. Es gibt doch die Möglichkeit hier im Forum eine zu "ertauschen" http://www.germanscooterforum.de/index.php...mp;p=1065902288
  19. Hackt mal nicht immer so auf den Harry ein........ Sonst spricht der bald nicht mehr mit anderen und lässt sich nirgendwo mehr blicken. Wär ja schade drum
  20. Kannste dich mal melden....... Also 1. Nur an Selbstabholer 2. Nur kleine Mengen (real. Gebrauchsmengen) 3. Spenden willkommen für Grillfleisch (ja das ganze Jahr über) 4. Wenn Du also in MS vorbeikommst kannste dich mal melden siehe Signatur
  21. Wusst nicht wohin damit......
  22. Nö muss nicht top sein Bring mit das Vieh An die anderen - suche noch einen.....
  23. Gatti hat uns erstmal den Winter gerettet und 25kg Kohle gekauft. PS: Ich brauch noch nen 200er original Auspuff.......

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.