Alle Inhalte von Tobi - MS
-
Schlitzrohr für ne T4, Cosa Felgen, Cosa Schieber
Chromring auch gerne ohne Chrom - falls es sowas gibt. Gepäckbrücke und so weiter alles anbieten auch mit Patina bzw. vom Lack her üble Teile
-
Münster Westfalen
Die ist aber schon verkauft....
-
Schlitzrohr für ne T4, Cosa Felgen, Cosa Schieber
Und ne Gepäckbrücke für meine T4 nen abschließbaren Tankdeckel für PX-Alt und Konsorten
-
Erledigt
auch das ist verkauft..... wiedereinmal ist der oberste Post der aktuelle......
-
gestrahlter roller mit wd40 drauf
Jawoll Mattschwatt Oder gib das Teil den Lackierazubis vom HBZ bzw. deren Meister - so als Übungsobjekt....... Das sollte auch in deinen Studentengeldbeutel passen.
-
Autoverkauf ins Ausland
Finger wech - wurde auch im Forum schon mehrmals angesprochen. Geld kommt Auto wird abgeholt Kohle wird auch wieder zurückgezogen Auto ist wech usw.
-
Gepäckbrücke für Oldie
Hoffe da gibts nicht so viele unterschiede Tobi Tausch oder Kauf.....wie immer
-
Auch gerne
x
-
Bitte schließen
Hab ich noch liegen 10er incl. Versand hören sich da besser an oder? Tobi
-
Smallframe 4-Gang Tannenbaum...
oder nen Blick in mein VK Topic werfen siehe Signatur
-
Münster Westfalen
Werft doch mal nen Blick in mein VK Topic Nicht das es nachher heißt: Warum haste nix gesagt......... Falls einer von euch nen Teasys haben will oder so.
-
Erledigt
Oberster Beitrag ist aktuell
-
PM 40
Gib mir nochmal deine Adresse und ich schick dir einen zu. wahlweise den von dem roten Roller oder aber das andere Modell (Guss in schwarz gelackt) Felgen und Tacho hab ich nicht Tobi
-
Deutschland in 21 Tagen
Weiter so......
-
Schlitzrohr für ne T4, Cosa Felgen, Cosa Schieber
hoch damit, weil ich hab noch nix
-
Suche kleine Motorhälfte für Smallframe
Auch Siehe ebenfalls Link in der Signatur Tobi
-
Münster Westfalen
Oha Das freut aber Gruß Tobi
-
PX80 Kurbelwelle in und rund um Münster gesucht
Sorry war doch ne 125er...... Gebt dem Jung was....
-
Auch gerne
Neue Teile dazugekommen
-
Teile LF & SF
Solltest Du evtl. in meinem Topic was finden - würd ich gerne tauschen und melde Interesse an dem Cosa - Körbchen mit Ring Gruß
-
PX80 Kurbelwelle in und rund um Münster gesucht
Liegt auf deiner WErkbank Und noch ne Funzel für vorne
- XXX
-
Suche Down Forward für ET3
Siehe in meiner Signatur
-
...
Tach Hab noch nen D+F siehe VK Topic Tausch auch gerne. Bedarf an: Schaltrohr für ne T4 bzw. GS3 oder VNB - auf jeden Fall ohne Blinkerschalterbefestigung Polini 207er Gepäckfach für SF Reparaturbodenblech für SF Ansonsten Preis VHB
-
T4 Blinker und der liebe TÜV
Falls Du nun doch Blinker verbauen willst. Ich such ein Schaltrohr ohne Blinkerschalteraufnahme und gebe dafür meins mit einer solchen. Danke Bitte